>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
#
FCM1920 schrieb:

Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!

Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!
#
FCM1920 schrieb:

Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!

Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!
#
Immerhin gestern mal den Abwärtstrend gestoppt und mal wieder gewonnen!
#
FCM1920 schrieb:

Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!

Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!
#
Basaltkopp schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!


Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!

Was bedeuten würde, dass er niemals Cheftrainer hier wird.
Dann vieleicht nächste Saison beim FSV.
#
Basaltkopp schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!


Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!

Was bedeuten würde, dass er niemals Cheftrainer hier wird.
Dann vieleicht nächste Saison beim FSV.
#
Es sei denn, man holt einen Feuerwehrmann und lässt Schur dann in der neuen Saison ans Ruder. In welcher Liga auch immer.
#
Es sei denn, man holt einen Feuerwehrmann und lässt Schur dann in der neuen Saison ans Ruder. In welcher Liga auch immer.
#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, man holt einen Feuerwehrmann und lässt Schur dann in der neuen Saison ans Ruder. In welcher Liga auch immer.

Dies bezweifel ich eher.
#
Endlich mal eine Entscheidung in diesem Verein. Meiner Meinung nach einfach zu spät, diesen Schritt hätte man schon zur Winterpause machen können. Die Probleme waren da schon alle offensichtlich. Ich weiß nicht warum man im professionellen Bereich so sehr auf Glück und Hoffnung auf Besserung spekuliert hat. Scheint da sind einige Zocker im Verein tätig - Kompetenz wäre mir lieber.

PS: Ich würde gerne mal den Berthold hören, wenn er in der Verantwortung steht.
#
erwin stein schrieb:

Russ hat auch gesagt das sie gestern Ingolstadt an die Wand gespielt haben...Russ hört sich gerne Reden...nur zuhören muss man dabei nicht. Der schlechteste Kicker ist er weiterhin nicht.

Richtig der schlechteste ist er nicht, leider aber auch kein wirklich guter sondern dummerweise nur ein äußerst mittelmäßiger Defensivmann mit dem Drang ständig und überall seine Weisheiten in die Öffentlichkeit zu bringen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Richtig der schlechteste ist er nicht, leider aber auch kein wirklich guter sondern dummerweise nur ein äußerst mittelmäßiger Defensivmann mit dem Drang ständig und überall seine Weisheiten in die Öffentlichkeit zu bringen.


Gruß
tobago

Immerhin hat der, in der Tat nur mittelmäßige Russ uns gestern mit seinem Einsatz und Willen den Punkt gerettet. Der kann in der Endabrechnung unter Umständen sehr viel wert sein!

Ansonsten kann Russ wenig dafür, dass er ein gefragter Spieler ist. Als aktueller Kapitän und Routinier wird er halt öfter gefragt als die Spieler aus der 2. Reihe. Ich glaube nicht, dass er sich vor die Mikrofone drängt.
#
mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
#
mickmuck schrieb:

mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.

wer ist das? scheint noch nie nen bundesligaclub trainiert zu haben, von daher wäre anzuzweifeln, dass er mit so erfolgshungrigen stars wie man sie in unserer mannschaft zuhauf findet, umgehen kann. der sollte vielleicht erstmal unsere 2. mannschaft übernehmen, um sich in deutschland zu beweisen...
#
Basaltkopp schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!


Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!

Was bedeuten würde, dass er niemals Cheftrainer hier wird.
Dann vieleicht nächste Saison beim FSV.
#
Ich mag ihn ja auch, den Schui
Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
#
Bruchhagen klang aber gerade nicht so, als gäbe es schon eine Entscheidung zur Nachfolge.
#
Runjaic bloß nicht.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht
#
Hyundaii30 schrieb:

Runjaic bloß nicht.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht

sehe ich ähnlich. runjaic wäre ein desaster, allein schon von der aussenwirkung.
#
Ich mag ihn ja auch, den Schui
Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
#
philadlerist schrieb:

Ich mag ihn ja auch, den Schui
Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?

Er wird einfach seit Ewigkeiten als der Mann der Zukunft bezeichnet, etwa man lässt den Worten mal Taten folgen, oder man lässt es ganz.
Irgendwann ist die Sache mal totgelaufen.
#
Eben Bruchhagen im DoPa....ich mag ihn sehr und er hat viel für den Verein getan, aber diese Außendarstellung geht gar nicht. Peinlich und traurig, hat er nicht verdient
#
mickmuck schrieb:

mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.

wer ist das? scheint noch nie nen bundesligaclub trainiert zu haben, von daher wäre anzuzweifeln, dass er mit so erfolgshungrigen stars wie man sie in unserer mannschaft zuhauf findet, umgehen kann. der sollte vielleicht erstmal unsere 2. mannschaft übernehmen, um sich in deutschland zu beweisen...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


mickmuck schrieb:
mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.


wer ist das? scheint noch nie nen bundesligaclub trainiert zu haben, von daher wäre anzuzweifeln, dass er mit so erfolgshungrigen stars wie man sie in unserer mannschaft zuhauf findet, umgehen kann. der sollte vielleicht erstmal unsere 2. mannschaft übernehmen, um sich in deutschland zu beweisen...

Guter Plan. Aber Moment.....wir haben ja gar keine 2. Mannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Runjaic bloß nicht.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht

sehe ich ähnlich. runjaic wäre ein desaster, allein schon von der aussenwirkung.
#
Trainer-Vorschlag: Böger (Trainer HFC)
#
Trainer-Vorschlag: Böger (Trainer HFC)
#
Mufflon schrieb:

Trainer-Vorschlag: Böger (Trainer HFC)

Wechselt in der nächsten Saison vom Trainerposten auf den des Managers.
#
Hyundaii30 schrieb:

Runjaic bloß nicht.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht

sehe ich ähnlich. runjaic wäre ein desaster, allein schon von der aussenwirkung.
#
Lattenknaller__ schrieb:

sehe ich ähnlich. runjaic wäre ein desaster, allein schon von der aussenwirkung.

Sagt wer? Oder kannst Du die Aussage auch irgendwie argumentativ belegen?

@Hyundaii:
Mit einem Kader wie Veh ihn hatte wäre Runjaic auch aufgestiegen. Oder anders herum - mit Runjaics Kader wäre auch Veh nicht aufgestiegen.
#
Mein Wunsch wäre Favre aber der wird es bestimmt nicht ,mit dem könnte man sicher langfristig was aufbauen wie in Gladbach auch wenn das Ende bescheiden war.
Deshalb würde ich es mit dem Schui probieren Interimslösungen bei den andren Vereinen scheinen ja durchaus zu funktionieren.
#
So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird

Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
#
philadlerist schrieb:

So, ihr lieben Veh- Hater
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen

Ja, danke. Allerdings fallen die!

philadlerist schrieb:

Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt

Herzlich Willkommen! So lange derjeneige halbwegs nach Leistung statt nach Erfahrung aufstellt, eine Taktik hat und zudem noch weiß, welche Spieler auf welche Positionen gehören, wird es zwangsläufig besser.

philadlerist schrieb:

Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe

Welches Verletzungspech? Und ja, die Jungs die eigentlich schön längst ihre Chance verdient gehabt hätten, werden sich garantiert den ***** aufreißen. Die Arrivierten Dauerspieler, könnten natürlich dumm aus der Wäsche schauen.

philadlerist schrieb:

Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut

Kein Thema. Ich jubel auch dann weiter, wenn´s nachbars Gartenzwerg wird, so lange er o.g. Punkte erfüllt.
#
Was hier immer alle mit Schur haben als wäre er der Messias! Ihr wollt doch nur eure alten Trikots auspacken wenn er Trainer wäre!

Er will U19 Trainer bleiben fertig!

Ich weiß auch nicht ob der Korkrut falls er kommt einen Tayfun in der Mannschaft auslösen kann, ich bin aufjedenfall gespannt.

Könnte ja sein das morgen bereits der neue Trainer bekannt gegeben wird wenn er gegen Gladbach bereits dabei sein soll


Teilen