Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
Dann vieleicht nächste Saison beim FSV.
Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
PS: Ich würde gerne mal den Berthold hören, wenn er in der Verantwortung steht.
Gruß
tobago
Ansonsten kann Russ wenig dafür, dass er ein gefragter Spieler ist. Als aktueller Kapitän und Routinier wird er halt öfter gefragt als die Spieler aus der 2. Reihe. Ich glaube nicht, dass er sich vor die Mikrofone drängt.
wenn ich mir die bewegungen zum ball bei bspw. standardsituationen ansehe könnte man meinen sie haben angst vor zweikämpfen.
Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
Irgendwann ist die Sache mal totgelaufen.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht
@Hyundaii:
Mit einem Kader wie Veh ihn hatte wäre Runjaic auch aufgestiegen. Oder anders herum - mit Runjaics Kader wäre auch Veh nicht aufgestiegen.
Irgendwann ist die Sache mal totgelaufen.
@Hyundaii:
Mit einem Kader wie Veh ihn hatte wäre Runjaic auch aufgestiegen. Oder anders herum - mit Runjaics Kader wäre auch Veh nicht aufgestiegen.
Ich bin nicht komplett gegen Runjaic. Aber ich kenne den FCK von früher, war auch mal bei denen im Stadion zum derby gg. Mannheim.
so schlecht waren die kader vom FCK nicht um damit nicht aufsteigen zu können, zumal die lauterer bei Erfolg eine ähnlich geile stimmung wie bei uns im Stadion haben.
Also da zweimal nicht aufzusteigen, ist nicht unbedingt eine tolle Visitenkarte !!
Meiner Meinung nach.
Außerdem hat er viele Ex-Spieler von uns geholt und die waren dann nichtmal Zweitligatauglich.
Also hat er sie nochmal verschlechtert wie Lakic usw.
Deshalb würde ich es mit dem Schui probieren Interimslösungen bei den andren Vereinen scheinen ja durchaus zu funktionieren.
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird
Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
Herzlich Willkommen! So lange derjeneige halbwegs nach Leistung statt nach Erfahrung aufstellt, eine Taktik hat und zudem noch weiß, welche Spieler auf welche Positionen gehören, wird es zwangsläufig besser.
Welches Verletzungspech? Und ja, die Jungs die eigentlich schön längst ihre Chance verdient gehabt hätten, werden sich garantiert den ***** aufreißen. Die Arrivierten Dauerspieler, könnten natürlich dumm aus der Wäsche schauen.
Kein Thema. Ich jubel auch dann weiter, wenn´s nachbars Gartenzwerg wird, so lange er o.g. Punkte erfüllt.
Er will U19 Trainer bleiben fertig!
Ich weiß auch nicht ob der Korkrut falls er kommt einen Tayfun in der Mannschaft auslösen kann, ich bin aufjedenfall gespannt.
Könnte ja sein das morgen bereits der neue Trainer bekannt gegeben wird wenn er gegen Gladbach bereits dabei sein soll
Etwa man macht es oder lässt es endgültig sein.
Man kann nicht jedes Jahr wieder den Trainer wechseln.