>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Wieso kann der Armin keinen Mist bauen wie der Roger Schmidt? Damit er mal so knapp 9 Spieltage auf der Tribüne sitzen muss und ein anderer unten an der Seitenlinie steht. Armin darf dann auch nicht mehr im Kontakt mit der Mannschaft stehen und wird vom DFB dafür zusätzlich noch mit Rotweinentzug verurteilt.
#
Das hat bei Lev. ja auch richtig viel gebracht bis jetzt.
#
Ich bin mein ganzes Leben SGE. Und daher hoffe ich, dass die Audis heute gewinnen. Einzige Chance den Untergang durch Entlassung von Armin Geh noch zu verhindern
#
das war klares rot eben bei Zambrano
#
Man könnte trotzdem auch mal den Ingolstädtern mal gelb zeigen.

Die Schiris sind eine Frechheit.
Geplanter Abstieg 2016 von der DFL von uns
#
dieser huzsti ist unser untergang
#
Der eine nennt das asozial, der andere clever. Jedenfalls nicht unerfolgreich
#
haustroll schrieb:

Der eine nennt das asozial, der andere clever. Jedenfalls nicht unerfolgreich

Wenn Ingolstadt asozial spielt, was macht dann Zambrano?
#
Im meckern sind wir CL.
Ist auch ein Zeichen von Hilflosigkeit.
#
Seferovic ist so schlecht. Zum Glück haben wir nen guten Torwart.
#
Leute, das wirklich traurige ist... so als Tabellensechzehnter:

Wo würden wir denn ohne Hradecky stehen?
#
Das wird kein gutes Ende nehmen mit dem Schiri
Und so wie unsere Jungs auf das harte Spiel der Audis mit Unbeherrschtheit reagieren

hrady hält uns im Spiel, immerhin
#
Das Team will zwar, aber die sind ein Fall für Psychiater und motivierendem Trainer mit Taktik-Durchblick.
#
Richtig toll unsere Spitzenspieler Russ und Huszti bewundern zu dürfen.
#
das war klares rot eben bei Zambrano
#
Klar........ und ansonsten gehts dif auch noch gut?
#
Bis auf Hradecky können sie alle gehen.

Wichtig ist das Hoffenheim und Hannover nicht punkten.

Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Relegationsspiel.

Wir spielen grottenschlech...!
#
Das Team will zwar, aber die sind ein Fall für Psychiater und motivierendem Trainer mit Taktik-Durchblick.
#
Ingolstadt näher am 0:2 als wir am 1:1.
#
Das wird kein gutes Ende nehmen mit dem Schiri
Und so wie unsere Jungs auf das harte Spiel der Audis mit Unbeherrschtheit reagieren

hrady hält uns im Spiel, immerhin
#
Das wird kein gutes Ende nehmen mit dem Schiri
Und so wie unsere Jungs auf das harte Spiel der Audis mit Unbeherrschtheit reagieren

hrady hält uns im Spiel, immerhin
Das ist das positive das es erst 0:1 steht
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll

wie jede Woche
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte jetzt aber fairerweise mal eines erwähnen.
Ingolstadt spielt total asozial und der Schiri unterstützt das voll

Das stimmt.... das ist nicht einfach, wenn man so brutal immer benachteiligt wird, aber sie müssen das abschuetteln und wie zu Beginn agieren.... leichter gesagt als getan
#
Bis auf Hradecky können sie alle gehen.

Wichtig ist das Hoffenheim und Hannover nicht punkten.

Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist das Relegationsspiel.

Wir spielen grottenschlech...!
#
Das war es dann wohl für unseren Armin...
#
Otsche hat den Stürmer eingeholt, wow

Und immerhin, der Audi cheftreter kriegt auch mal gelb
#
Das war es dann wohl für unseren Armin...
#
DJLars schrieb:

Das war es dann wohl für unseren Armin...

GOTT SEI DANK !!!!!
#
Wir Bolzen da einen Mist zurecht.
Jedes A-Klasse Team spielt mit mehr System.


Teilen