>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
julisses16 schrieb:

Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles


Wieso ist der Name eines Apostel eine Beleidigung?

Der hätte ja auch Herbert heißen können. Ich glaube daran, dass alles was in Bezug auf Herbert geschrieben wird, stimmen könnte.
#
Es ist eine Beleidigung für den Apostel.
#
#
Da können sich die Bauern schon mal freuen. Eine taktische Änderung vom Gegner und schon war's das.

Wie vor dem Spiel bleibe ich dabei - raus mit NK. Das Verhalten war geschäftsschädigend und ich möchte hier lieber nicht schreiben, was ich empfinde, wenn ich die lange Nase sehe. Zu sehr habe ich die Worte vorher dankbar aufgenommen, die er jetzt mit Füßen tritt.

Ich hoffe, wir haben bereits einen Deal mit einem arbeitslosen Trainer und der soll bitte ab sofort anfangen.


#
nk wurde jetzt auf der nach unten offenen pinoccio-skala zurückgestuft von nadw 2.0 auf nadw 1.4
#
Bobic macht doch einen sehr aufgeräumten Eindruck, was soll denn passieren wenn wir NK freistellen? Auf Schalke sind wir krasser Außenseiter und in der Liga...Champions League ist Geschichte und EL meiner Meinung nach sicher (auch wenn mir persönlich Platz 8 lieber wäre als 7 und die damit verbundenen Qualispiele). Setzt doch ein Zeichen und stellt diesen Lügner frei.

Armin wird bis Ende der Saison vom Co zum Cheftrainer und fertig.
#
Darüber braucht man sich nicht zu ärgern, mir bis heute ein Rätsel, dass man bei Bayern einer solchen Hohlbirne einen Job geben kann. Der Typ hat einen IQ einer Feldmaus.
#
Darüber braucht man sich nicht zu ärgern, mir bis heute ein Rätsel, dass man bei Bayern einer solchen Hohlbirne einen Job geben kann. Der Typ hat einen IQ einer Feldmaus.
#
haustroll schrieb:

Darüber braucht man sich nicht zu ärgern, mir bis heute ein Rätsel, dass man bei Bayern einer solchen Hohlbirne einen Job geben kann. Der Typ hat einen IQ einer Feldmaus.


Eine Beleidigung jeder Feldmaus.
#
Das sagt viel über seine Rolle aus, die er bei dem Kackverein bekleidet. Marionetten sollten eben möglichst hohl sein, sonst sind zu schwer zu bespielen.
#
Das sagt viel über seine Rolle aus, die er bei dem Kackverein bekleidet. Marionetten sollten eben möglichst hohl sein, sonst sind zu schwer zu bespielen.
#
Runggelreube schrieb:

Das sagt viel über seine Rolle aus, die er bei dem Kackverein bekleidet. Marionetten sollten eben möglichst hohl sein, sonst sind zu schwer zu bespielen.
.


Aus dem Bayern-Forum:

        Loddar sagt, das sich Hoeneß vor 2 Wochen mit Kovac getroffen hat. Schätze mal, dass dort alles klargemacht wurde und Brazzo durfte dann den Vertrag ausdrucken und von Kovac unterschreiben lassen.

   das ausdrucken macht die Sekretärin von uli.

= Brazzo
#
Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles
#
Und das wurde alles in dem Telefongespräch besprochen
#
Wenn das alles ein groß angelegter "Gag" von "verstehen Sie Spaß" ist?
#
Dieser arrogante Bauernhaufen! Ich mache drei Kreuze wenn die in ihrer eigenen Liga spielen. 4 Wochen mehr Zeit einen Trainer zu finden, jetzt glaubt der Bayern Heini noch er wäre fair und stilvoll mit uns umgegangen. Bei der ersten Kontaktaufnahme hätte er den Fredi benachrichtigen können und das ohne Presse. Der Presse hätte auch alles nach dem letzten Spieltag bekanntgegeben werden können.
Dieser Drecksverein denkt er kann mit allen anderen Vereinen machen was sie wollen! Mich regt diese Heuchelei total auf.
#
Runggelreube schrieb:

Das sagt viel über seine Rolle aus, die er bei dem Kackverein bekleidet. Marionetten sollten eben möglichst hohl sein, sonst sind zu schwer zu bespielen.
.


Aus dem Bayern-Forum:

        Loddar sagt, das sich Hoeneß vor 2 Wochen mit Kovac getroffen hat. Schätze mal, dass dort alles klargemacht wurde und Brazzo durfte dann den Vertrag ausdrucken und von Kovac unterschreiben lassen.

   das ausdrucken macht die Sekretärin von uli.

= Brazzo
#
Köstlich 😁
#
Ich habe mal eben den Vergleich Kovac /Veh gezogen.
Und da muss man im Nachhinein in Sachen Anstand und Ehrlichkeit den Hut ziehen vor Veh.
Der hat gesagt was er denkt,warum er gehen will.
Das wurde ihm oft vorgeworfen.
Da kann die moralische Instanz ,für die sich der künftige Bayerntrainer hält,sehr viel lernen in Sachen Respekt gegenüber dem Verein,der ihm eine Chance gegeben hat.

#
Ich halte nichts davon Veh und Kovac zu vergleichen.
#
Der fette Hoeness grad auf Sky,
Wann wir uns mit niko getroffen haben sagen wir nicht,  wir sind nicht bei der Staatsanwaltschaft..
Tja genau da würd er aber wieder hingehören...

Niko hat gelogen und war auch heute  zu feig das richtigzustellen. Das ist eine Bande .
#
Bitte geh   s o f o r t
#
Darüber braucht man sich nicht zu ärgern, mir bis heute ein Rätsel, dass man bei Bayern einer solchen Hohlbirne einen Job geben kann. Der Typ hat einen IQ einer Feldmaus.
#
Brazzo hat die Details vergessen, es waren ihm zu viele...., oder habe ich da was falsch verstanden?
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skurriles-sky-interview-fc-bayern-salihamidzic-weicht-dreimaliger-nachfrage-zu-kovac-aus_id_8767435.html
#
Die Causa Kovač scheint für alle zum kleinen Problem zu werden. Wäre heute nicht so ein Scheißtag, würde ich mich wohl vor Lachen kaum ein kriegen. Zumindest ein Grinsen zaubern die frühen Blüten dieses Ein-Tag-Vertragszusage-Bumerang ins Gesicht.


Teilen