>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Großer Respekt an den vielgescholtenen Basaltkopp.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???

Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Großer Respekt an den vielgescholtenen Basaltkopp.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???

Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......
#
Matzel schrieb:

Schon richtig, WA, aber es gibt noch Alternativen neben Bayern-Fahrer und ÖBB-Regionalzug.

Jo. Der Mann ist wohl in erster Linie ein Freund von Kovac. Und dann halt noch Hoeness-Fahrer. Mein Gott.
#
Der Hoeness-Fahrer ist Dein Gott?!?
#
Wie willst Du denn das war durchgehen lassen oder tolerieren? Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgesprochen, dass Kovac seine Familie nach dem Spiel besucht und am frühen Sonntagmorgen zurückfliegt. Und zwar unabhängig vom Spielausgang, wo man ja eh mit einer Niederlage rechnen musste.
Für die Nichtleistung hat man die Mannschaft verantwortlich gemacht.
Und jemanden sanktionieren, weil er "mit dem falschen Auto" gefahren ist, wäre nun wirklich lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie willst Du denn das war durchgehen lassen oder tolerieren? Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgesprochen, dass Kovac seine Familie nach dem Spiel besucht und am frühen Sonntagmorgen zurückfliegt. Und zwar unabhängig vom Spielausgang, wo man ja eh mit einer Niederlage rechnen musste.
Für die Nichtleistung hat man die Mannschaft verantwortlich gemacht.
Und jemanden sanktionieren, weil er "mit dem falschen Auto" gefahren ist, wäre nun wirklich lächerlich.

Vielleicht hab ich altersbedingt noch einen altmodischen Anstandsbegriff und eine andere Verhaltensvorstellung, aber sowas gehört sich nicht und deshalb macht man es auch nicht.
Der hätte ja nicht per Anhalter nach Salzburg fahren müssen, aber derart deutlich zu machen, das man sich schon den Bayern zugehörig fühlt, zeigt, das er sich innerlich und gedanklich längst verabschiedet hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Großer Respekt an den vielgescholtenen Basaltkopp.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???

Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube er wollte ja den Zug nehmen,dann kam aber plötzlich eine Dynamik da rein......

Ebend. Du hast vollkommen recht, man kann manche Dinge auch mal mit Humor nehmen. Das Gejammer hier ist jedenfalls peinlich. Hoffentlich lesen es nicht so viele Außenstehende. Man muss sich ja schämen.
#
Ja sicher hätte man das cleverer lösen sollen, vielleicht auch müssen. Aber das ist ja nun trotzdem nichts, was man so hoch hängen muss.
Sicher war schon lange vorher abgesprochen, dass Kovac nach dem Spiel nicht mit nach Frankfurt fährt. Nach dem Spielverlauf wäre es sicher angebrachter gewesen, mit der Mannschaft zurück zu fliegen. Allerdings hat sich seine Familie auch auf ihn gefreut.
Bei allem Ärger über ihn - Kovac ist am Ende immer noch auch nur ein Mensch. Wenn auch kein guter.
#
Es gibt eine Vielzahl Gründe, sich über das Verhalten von Kovac aufzuregen. Dieser Salzburgaufenthalt gehört meiner Meinung nach aber nciht dazu. Soll er doch machen was er will. Dass er zu seiner Familie fährt kann ich nachvollziehen. Ob er sich nun von seinem künftigen Bayern-Chauffeur dorthin fahren lassen muss? So what!

Basaltkopp schrieb:

Sicher war schon lange vorher abgesprochen, dass Kovac nach dem Spiel nicht mit nach Frankfurt fährt. Nach dem Spielverlauf wäre es sicher angebrachter gewesen, mit der Mannschaft zurück zu fliegen.


Vielleicht ist es sogar besser, dass er nicht mit der Mannschaft zurückgeflogen ist. Ich hoffe ohne den Trainer fand eine Aussprache innerhalb der Mannschaft statt, mit Fredi und Bruno.
#
municadler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.



       

was die Reise nach Salzburg betrifft geb ich Dir Recht, alllerdings bei dem zitierten Teil nicht, weil der "kühle Kopf und die wohlüberlegte Grundlage" seit der Lügenbaron Nummer haben schlicht nichts gebracht , ausser dass wir auf (in München) unfassbare Weise einen guten Teil unsrer EL Chancen und die CL Chancen komplett verspielt haben.

Nuja, das Pokalfinale hats vielleicht gebracht?
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass es auch gewisse Zwänge und gewisse Überlegungen gibt, warum Bobic (noch) nicht handelt. Könnte z. B. sein, dass außer dem Grabimörder niemand für 3 Spiele hier einspringen möchte oder kann.
Wie auch immer: eine Fahrt mit dem Freund nach Salzburg ist für mich kein Beurlaubungsgrund, vor allem, wenn das wohl abgesprochen war. Man sollte wieder zur sachlichen Ebene zurückkommen und sich das beleidigte Kindertheater sparen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man sollte wieder zur sachlichen Ebene zurückkommen und sich das beleidigte Kindertheater sparen.

Träumer!
#
Sofortige Freistellung jetzt!!! From Hero to Vollpfosten hoch 10.
Zumal wir mit Pezzaiuoli eine interne Interimslösung hätten, die mehr als nur denkbar ist. Nah am Team, kennt die Jungs, fachlich sicherlich kompetent und lieber mit ihm in Berlin als diesen (persönliche Zensur) an der Seitenlinie zu haben, der den Zugriff zum Team gänzlich verloren zu haben scheint!

Bobic, handeln. Jetzt!
#
Der Hoeness-Fahrer ist Dein Gott?!?
#
Matzel schrieb:

Der Hoeness-Fahrer ist Dein Gott?!?

Jetzt isses raus.
#
Das mit der Fahrt nach Salzburg seh ich auch nicht so eng.
Die sportliche Misere sehr wohl. Wir werden ja sehen was der kühle Kopf bringt.

Solang es dafür reicht, den HSV in die zweite Liga zu befördern und Platz 7 zu sichern, darf er sich halt im Pokalfinale noch mal abschießen lassen. So what. Aber am Samstag zählt es. Wenn es da schiefgeht, hab ich auch langsam kein Bock mehr zu hören, dass es eh nichts mehr bringen würde, ihn freizustellen!
#
Ich bin genauso gekränkt darüber das man sich in nk so getäuscht hat. Sicherlich ist man da wütend. Dennoch sollten wir objektiv bleiben. Ich sehe NK als einen Trainer der ehrgeizig ist, jedoch besonders von dem Umfeld profitiert hat. Der ganze Staff wurde erneuert. FB und BH haben super Transfers getägtigt. Kein Stillstand mehr. Somit konnte er besonders leicht auf der Welle mitreiten. Ich sehe jetzt einen Trainer der in der ersten kritischen Situation sehr distanziert reagiert und offensichtlich nicht in der Lage ist, Spieler ordentlich zu bewerten. Es ist mir unerklärlich wie ein Cavar eingewechselt werden kann, während ein Fernandes auf der Bank sitzt. Wie ein Brane vor Haller spielen kann. Man muss doch mittlerweile sehen das Gacinovic nicht das ist was sich alle erhoffen. Dann ist es doch die Aufgabe des Trainers die Taktik so zu wählen das nichts anbrennt. Hier wird sich der FCB noch richtig freuen. Ein guter Trainer wählt die Taktik nach dem zur Verfügung stehenden Personal, und füllt nicht die Taktik mit Personal auf.
Im übrigen kann höchstens Steppi einspringen Wie dumm wäre es jetzt einen Trainer aus der Not zu verpflichten anstatt die 3 Spiele zu warten und dann etwas zukunftsfähiges zu organisieren? NK soll die Bude die letzten Spiele dicht machen und vorne hilft Haller. Hatte sehr oft super funktioniert und mich als Eintracht Fan mehr als überrascht und stolz gemacht.
#
Das mit der Fahrt nach Salzburg seh ich auch nicht so eng.
Die sportliche Misere sehr wohl. Wir werden ja sehen was der kühle Kopf bringt.

Solang es dafür reicht, den HSV in die zweite Liga zu befördern und Platz 7 zu sichern, darf er sich halt im Pokalfinale noch mal abschießen lassen. So what. Aber am Samstag zählt es. Wenn es da schiefgeht, hab ich auch langsam kein Bock mehr zu hören, dass es eh nichts mehr bringen würde, ihn freizustellen!
#
ich finde  lediglich ein Abschiessen des HSV, um dann mit Glück vielleicht noch Platz 7 zu erreichen auch zu wenig.

Nachdem wie wir standen ist ein verspielen von Platz 6 eigentlich schon schlimm genug.
#
Das mit der Fahrt nach Salzburg seh ich auch nicht so eng.
Die sportliche Misere sehr wohl. Wir werden ja sehen was der kühle Kopf bringt.

Solang es dafür reicht, den HSV in die zweite Liga zu befördern und Platz 7 zu sichern, darf er sich halt im Pokalfinale noch mal abschießen lassen. So what. Aber am Samstag zählt es. Wenn es da schiefgeht, hab ich auch langsam kein Bock mehr zu hören, dass es eh nichts mehr bringen würde, ihn freizustellen!
#
sge4ever193 schrieb:

Wenn es da schiefgeht, hab ich auch langsam kein Bock mehr zu hören, dass es eh nichts mehr bringen würde, ihn freizustellen!



       

Das Problem ist nur allerspatestens da bringt es dann echt nichts mehr. dann haben wir nämlich schon alles verspielt.
#
ich finde  lediglich ein Abschiessen des HSV, um dann mit Glück vielleicht noch Platz 7 zu erreichen auch zu wenig.

Nachdem wie wir standen ist ein verspielen von Platz 6 eigentlich schon schlimm genug.
#
municadler schrieb:

ich finde  lediglich ein Abschiessen des HSV, um dann mit Glück vielleicht noch Platz 7 zu erreichen auch zu wenig.

Nachdem wie wir standen ist ein verspielen von Platz 6 eigentlich schon schlimm genug.


So ist es nunmal. Für die nächste Saison vielleicht auch gar nicht schlecht, dass man auch nochmal einen anderen Blick auf den Kader bekommen hat. Hätte man drauf verzichten können, aber spätestens jetzt sollte man wissen, dass man doch nicht einen qualitativ hochwertigen, breiten Kader hat
#
Die Klausel wird schon so formuliert sein (bzw. von den Barzis hineindiktiert worden sein), dass die nur fällig wird wenn der LB (Lügenbaron) noch Cheftrainer ist. Aber auch so würde es schwer, die Zahlung vor deutschen Gerichten durchzusetzen.
Ist ja aber eigentlich auch wurstegal, denn ich ja bei euch, auf die Kohle letztendlich eher zu sch…. als weiterhin diesem elenden Treiben auf dem Platz zuschauen zu müssen.
#
Wenn du doch einfach keine Ahnung davon hast, hör doch bitte auf es mit so unqualifizierten Blödsinn zu unterstreichen.
#
risco01 schrieb:

Absicht oder Dummheit?


Fehlendes Gespür.
#
SGE_Werner schrieb:

risco01 schrieb:

Absicht oder Dummheit?


Fehlendes Gespür.



Ich muss dir, mache ich wenns passt gerne, voll umfänglich "Recht" geben. Dazu möchte ich aber anfügen es ist die Arroganz der Macht. Die handelten Personen mussten ja wissen das so etwas, wie auch immer heraus kommt. Zum technischen Ablauf selbst noch eine Anmerkung, man nimmt einfach ein Taxi macht ein Gruppenbild und gibt dem Fahrer einen Fuffi und gut ists!
Aber nein man macht den Breiten, weil man es kann!
#
SGE_Werner schrieb:

risco01 schrieb:

Absicht oder Dummheit?


Fehlendes Gespür.



Ich muss dir, mache ich wenns passt gerne, voll umfänglich "Recht" geben. Dazu möchte ich aber anfügen es ist die Arroganz der Macht. Die handelten Personen mussten ja wissen das so etwas, wie auch immer heraus kommt. Zum technischen Ablauf selbst noch eine Anmerkung, man nimmt einfach ein Taxi macht ein Gruppenbild und gibt dem Fahrer einen Fuffi und gut ists!
Aber nein man macht den Breiten, weil man es kann!
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber nein man macht den Breiten, weil man es kann!

Nein, weil es wohl ein Freund von ihm ist, macht man den Breiten.
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber nein man macht den Breiten, weil man es kann!

Nein, weil es wohl ein Freund von ihm ist, macht man den Breiten.
#
Ich frage mich gerade, was an der Sache "einen Breiten machen" ist.....
#
Großer Respekt an den vielgescholtenen Basaltkopp.
Er ist einer der wenigen (der Einzige?), der den "Eklat" richtig beurteilt und seine Vorhalte gegen Kovac auf die sachliche Ebene beschränkt.

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

Absolut kindisch, der Aufschrei. Wo blieb denn die Entrüstung, als Kovac bei der Geburtstagsfeier war? Bei Fahrer vom Hoeness???

Ich bin gottfroh, dass Bobic sich nicht zu den "Gedemütigten" zählt und weiterhin einen kühlen Kopf bewahrt. Was immer in den nächsten Tagen passiert: dank Bobic wird es hoffentlich eine sachliche und wohlübelegte Grundlage haben und kein beleidigtes Kaspertheater.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man muss sich das vorstellen: Kovac will zu seiner Familie, der kroatische Freund, auf dessen Geburtstagsfeier er war, bietet ihm an, ihn schnell hinzufahren. Und Kovac sagt: "Nee, lass mal, Kumpel, ich will meinen alten Verein nicht demütigen, ich nehm den ÖBB-Regionalzug."

 Werter Herr Würzi, sie wissen selbst nd da bin mir ganz sicher, es gab andere geräuchlose Möglichkeiten!
#
Wer glaubt im Forum noch daran, dass NK voll hinter unserer Mannschaft steht? Sowas geht überhaupt nicht. Zum Schluss rufen sie beim Pokalfinale noch seinen Namen und er ist beim Mannschaftsessen der B..... noch als Ehrengast dabei... Wenn die es in der CL morgen nicht weiter schaffen, wer glaubt dann noch dran das NK den Bauern das Douple vermasseln will?! Leute, aufwachen...genug geträumt! Ich hoffe die Mannschaft gibt am Wochenende gegen den HSV die richtige Antwort... und wir Fans sollten dies auch tun....SGE for ever...Alles für EINTRACHT FRANKFURT..
#
Ich bin genauso gekränkt darüber das man sich in nk so getäuscht hat. Sicherlich ist man da wütend. Dennoch sollten wir objektiv bleiben. Ich sehe NK als einen Trainer der ehrgeizig ist, jedoch besonders von dem Umfeld profitiert hat. Der ganze Staff wurde erneuert. FB und BH haben super Transfers getägtigt. Kein Stillstand mehr. Somit konnte er besonders leicht auf der Welle mitreiten. Ich sehe jetzt einen Trainer der in der ersten kritischen Situation sehr distanziert reagiert und offensichtlich nicht in der Lage ist, Spieler ordentlich zu bewerten. Es ist mir unerklärlich wie ein Cavar eingewechselt werden kann, während ein Fernandes auf der Bank sitzt. Wie ein Brane vor Haller spielen kann. Man muss doch mittlerweile sehen das Gacinovic nicht das ist was sich alle erhoffen. Dann ist es doch die Aufgabe des Trainers die Taktik so zu wählen das nichts anbrennt. Hier wird sich der FCB noch richtig freuen. Ein guter Trainer wählt die Taktik nach dem zur Verfügung stehenden Personal, und füllt nicht die Taktik mit Personal auf.
Im übrigen kann höchstens Steppi einspringen Wie dumm wäre es jetzt einen Trainer aus der Not zu verpflichten anstatt die 3 Spiele zu warten und dann etwas zukunftsfähiges zu organisieren? NK soll die Bude die letzten Spiele dicht machen und vorne hilft Haller. Hatte sehr oft super funktioniert und mich als Eintracht Fan mehr als überrascht und stolz gemacht.
#
pvdheiden schrieb:

Wie dumm wäre es jetzt einen Trainer aus der Not zu verpflichten anstatt die 3 Spiele zu warten und dann etwas zukunftsfähiges zu organisieren?  

Richtig! Blöd nur, daß die nächsten 3 Spiele für die Zukunft eine große Rolle spielen und daher jetzt nun mal unmittelbar gehandelt werden muss. Und warum sollte dann z.B. ein Jens Keller eine schlechtere Alternative sein als z.B. ein Herr Rose, der dazu noch aus seinem Vertrag rausgekauft werden müsste?


Teilen