Der Einzige der jetzt nach vorne Akzente setzt ist Russ...Das sagt echt Alles über unser Mittelfeld, das spätestens seit den Weggängen von Rode, Schwegler und Inui so langsam dem Untergang geweiht war und nur dürftig verstärkt wurde...
vielleicht bin ich ja blind aber ich sehe nix was ich nicht auch schon unter veh gesehen habe. erschreckend ist das wir 0 0 0 0 Chancen erspielen. so wird das nix auch wenn die 0 hinten steht. hoffentlich gewinnt hoffenheim nicht....
Was ist eigentlich, wenn die Freunde von oben den Armin nur entlassen haben, sodass der Abstieg nicht direkt in seinem Portfolio steht, so wie es bei 2011 hieß, dass wir mit Daum abgestiegen sind, werden wir nun unter Kovac absteigen.
Vielleicht müsste man so weit gehen und Seferovic suspendieren. Sportlich kann man nicht mehr sagen, dass er uns in irgendeiner Weise weiterhilft. Benimmt sich wie ein Solist und stänkert gegen alles und jeden. Wenn man wirklich eine Mannschaft auf dem Platz haben will, sollte an ihn auf die Tribüne setzen.
Ich steige lieber mit Spielern wie Russ, Waldschmidt und Kittel in der Startelf ab, dich sich mit der Eintracht identifizieren, als mit solchen Spielern.
On another note: Jetzt haben wir heute auch noch unsere letzten beiden Leistungsträger demontiert: Hradecky (unglücklich) und Fabian (als Stossstürmer vergeudet). Wurde er in Leipzig entlassen, weil Rangnick ihn nicht mehr wollte, da er kein Forward Pressing spielen wollte? Ohne Pressing generiertst du gegen spielstarke Mannschaften wie Gladbach keine Fehler.
Der Einzige der jetzt nach vorne Akzente setzt ist Russ...Das sagt echt Alles über unser Mittelfeld, das spätestens seit den Weggängen von Rode, Schwegler und Inui so langsam dem Untergang geweiht war und nur dürftig verstärkt wurde...
vielleicht bin ich ja blind aber ich sehe nix was ich nicht auch schon unter veh gesehen habe. erschreckend ist das wir 0 0 0 0 Chancen erspielen. so wird das nix auch wenn die 0 hinten steht. hoffentlich gewinnt hoffenheim nicht....
Dir Dauerkarte wird nächste Saison wenigstens billiger
Allerdings verpasst man dann aufgrund der unmöglichen Anstosszeiten auch das ein oder andere Spiel ... Dauerkarte macht da wenig Sinn, was aber auch kein Problem ist, wenn das Satdion nur noch viertel-halbvoll ist ...
Gerade jetzt wo dann ein Trainer mal was ändern will,sieht man erst recht wie schlimm es in dem Team aussieht. Die sind gar net mehr fähig auf irgend was zu reagieren,Was zu ändern. Spätestens jetzt sollte es den Herren da oben dämmern das sie viel zu spät reagiert haben. Wenn es runter gehen sollte hat es allein der Knüngel da oben zu verantworten.
Ich denke der Kovac hatte jetzt auch nicht die Möglichkeit die Spieler in vier Tagen so gut kennenzulernen, damit er weiß wenn er mal in den Hintern treten sollte..
wie eine Seuche ziehen sich diese scheixx Fehlpässe durch die Mannschaft ich könnt heulen ja brunsverreck alles kann ma doch nich verlernt haben als Profikicker
hoffentlich gewinnt hoffenheim nicht....
Vielleicht ein bis zweimal den gegnerischeren strafraum betreten.
Ich steige lieber mit Spielern wie Russ, Waldschmidt und Kittel in der Startelf ab, dich sich mit der Eintracht identifizieren, als mit solchen Spielern.
On another note: Jetzt haben wir heute auch noch unsere letzten beiden Leistungsträger demontiert: Hradecky (unglücklich) und Fabian (als Stossstürmer vergeudet). Wurde er in Leipzig entlassen, weil Rangnick ihn nicht mehr wollte, da er kein Forward Pressing spielen wollte? Ohne Pressing generiertst du gegen spielstarke Mannschaften wie Gladbach keine Fehler.
hoffentlich gewinnt hoffenheim nicht....
Die sind gar net mehr fähig auf irgend was zu reagieren,Was zu ändern.
Spätestens jetzt sollte es den Herren da oben dämmern das sie viel zu spät reagiert haben.
Wenn es runter gehen sollte hat es allein der Knüngel da oben zu verantworten.
Und Veh sollte mal nicht immer und immer wieder Aigner spielen lassen...
Dazu noch Spieler ohne Ballkontrolle, Resultat ist die Armut dort auf dem Platz.
ich könnt heulen
ja brunsverreck alles kann ma doch nich verlernt haben
als Profikicker
Vielleicht ein bis zweimal den gegnerischeren strafraum betreten.