>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Der Einzige der jetzt nach vorne Akzente setzt ist Russ...Das sagt echt Alles über unser Mittelfeld, das spätestens seit den Weggängen von Rode, Schwegler und Inui so langsam dem Untergang geweiht war und nur dürftig verstärkt wurde...
#
Nicht die Niederlage macht mich wütend, sondern das es keinen gibt der sich aufbeumt gegen die drohende Niederlage
#
Ich konnte leider, oder zum Glück, gerade erst einschalten. Gleiches Niveau wie letzte Woche?
#
So langsam muss man es wohl akzeptieren...die können es nicht besser...sehr frustrierend.
#
Mal sehen, ob Sommer in dem Spiel noch einen Ball zu halten bekommt
#
Was ist eigentlich, wenn die Freunde von oben den Armin nur entlassen haben, sodass der Abstieg nicht direkt in seinem Portfolio steht, so wie es bei 2011 hieß, dass wir mit Daum abgestiegen sind, werden wir nun unter Kovac absteigen.
#
...die letzten spiele unter veh waren besser
#
Ich würd am liebsten den Fernseh ausschalten ...  aber das is wie ne offene Wunde, man kann nich wegsehn ...
#
...die letzten spiele unter veh waren besser
#
vman schrieb:

...die letzten spiele unter veh waren besser

Ist das therapeutisch für Dich notwendig, innerhalb ner halben Stunde gefühlt 20 negative Beiträge zu schreiben? Das Spiel ist schon schlimm genug.
#
Der Einzige der jetzt nach vorne Akzente setzt ist Russ...Das sagt echt Alles über unser Mittelfeld, das spätestens seit den Weggängen von Rode, Schwegler und Inui so langsam dem Untergang geweiht war und nur dürftig verstärkt wurde...
#
vielleicht bin ich ja blind aber ich sehe nix was ich nicht auch schon unter veh gesehen habe. erschreckend ist das wir 0 0 0 0 Chancen erspielen. so wird das nix auch wenn die 0 hinten steht.
hoffentlich gewinnt hoffenheim nicht....
#
Wenn man sich die Spiele in dieser Saison ansieht, wäre mir ein Abstieg und damit ein Neuanfang in der 2. Liga lieber!
#
Dir Dauerkarte wird nächste Saison wenigstens billiger
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dir Dauerkarte wird nächste Saison wenigstens billiger

Allerdings verpasst man dann aufgrund der unmöglichen Anstosszeiten auch das ein oder andere Spiel ... Dauerkarte macht da wenig Sinn, was aber auch kein Problem ist, wenn das Satdion nur noch viertel-halbvoll ist ...
#
Gerade jetzt wo dann ein Trainer mal was ändern will,sieht man erst recht wie schlimm es in dem Team aussieht.
Die sind gar net mehr fähig auf irgend was zu reagieren,Was zu ändern.
Spätestens jetzt sollte es den Herren da oben dämmern das sie viel zu spät reagiert haben.
Wenn es runter gehen sollte hat es allein der Knüngel da oben zu verantworten.
#
Dieses drecksgekicke das ist Arbeitsverweigerung woanders würde man dafür gekündigt werden.
#
Veh sollte Huschti auswechseln und Castaignos bringen.
Und Veh sollte mal nicht immer und immer wieder Aigner spielen lassen...
#
....und endlich mal vernünftig wechseln

Korkmaz11 schrieb:

Veh sollte Huschti auswechseln und Castaignos bringen.
Und Veh sollte mal nicht immer und immer wieder Aigner spielen lassen...

#
Sorry Kovac, aber du stellst das langsamste Mittelfeld der Liga auf..

Dazu noch Spieler ohne Ballkontrolle, Resultat ist die Armut dort auf dem Platz.
#
Ich denke der Kovac hatte jetzt auch nicht die Möglichkeit die Spieler in vier Tagen so gut kennenzulernen, damit er weiß wenn er mal in den Hintern treten sollte..
#
wie eine Seuche ziehen sich diese scheixx Fehlpässe durch die Mannschaft
ich könnt heulen
ja brunsverreck alles kann ma doch nich verlernt haben
als Profikicker
#
Ich konnte leider, oder zum Glück, gerade erst einschalten. Gleiches Niveau wie letzte Woche?
#
Schlechter. Ca 30prozent ballbesitz, 0,0 torchancen. Fehlpässe sind amüsant.
Vielleicht ein bis zweimal den gegnerischeren strafraum betreten.
#
...die letzten spiele unter veh waren besser
#
Das darf man hier doch nicht sagen..


Teilen