Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe. Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
Hm zu Beginn war die Hoffnung da, das es heute zu etwas Zählbarem kommt, aber gegen Ende, au weia! Aber gut, gegen Gladbach kann man verlieren, nur trotzdem die Art und Weise war schon ziemlich ernüchternd, auch wenn Gladbach 4ter ist. So richtig schien mir der Motivationsschub durch einen neuen Trainer noch nicht durchgedrungen zu sein. Keine einzige richtige Chance in der 2.Hälfte, womöglich hatte dieses kuriose 2:0 uns den Zahn gezogen. Nun ja, eigentlich war es die erwartete Niederlage, die Punkte müssen zuhause geholt werden. Ich wünsche Euch allen auch wenns schwer fällt ein schönes Wochenende! Euer etwas enttäuschter, mitfiebernder und sich Sorgen um die Eintracht machender JS80!
Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe. Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
Und dann schießt uns der Glubb in die 2. liga.....
Diese Mannschaft ist mausetot... keinerlei Kreativität, keine Leidenschaft, reihenweise Totalausfälle. Warum Oczipka permanent gespielt hat, weiss man jetzt auch. Traurig, das alles.
Diese Mannschaft ist mausetot... keinerlei Kreativität, keine Leidenschaft, reihenweise Totalausfälle. Warum Oczipka permanent gespielt hat, weiss man jetzt auch. Traurig, das alles.
Torty64 schrieb: Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe. Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
Ach was. Wir spielen Rele gegen die Dosen, werden zwei mal 90 Minuten von fast ganz Deutschland geliebt und in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Meier den Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel im ausverkauften Leipziger Stadion. Danach wird gefühlte 7 Minute die Fresse vom Rangnick gezeigt und wir wissen dann alle, wofür diese Saison gut war und warum ausgerechnet unsere glorreiche Eintracht genau zu dieser Zeit an diesem Ort sein musste ...
Oder wir steigen sang und klanglos ab, könnte natürlich auch sein
Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16. Gruselig. Hoffenheim wird uns sicher überholen. Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben. Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen. Der Trainer ist die ärmste Sau.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen. Der Trainer ist die ärmste Sau.
das ist auch das einzige was einem bleibt. das sich der kader "reinigen" kann.
Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16. Gruselig. Hoffenheim wird uns sicher überholen. Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben. Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen. Der Trainer ist die ärmste Sau.
Hoffe, wenigstens das man jetzt wieder so clever ist und auf die Eigengewächse baut. Die haben wenigstens leidenschaft im Spiel. waldschmidt zeigte letzte Woche mehr Biss in 45 Minuten, als unsere gesamte Offensive im gesamten Spiel. Will diese überteuerten Milionäre nicht mehr sehen. Denen Ihr Alibikampf ist das letzte.
Hallo 2. liga wir kommen und der Trainer kann nichts dafür. Vielleicht sollten Nico und Robert selber mitspielen, dann würden wir wenigstens mal einen Angriff hinbekommen.
Russ gehörte heute als IV zu den besseren und zeigte bessere pässe nach vorne wie manch anderer Mittelfeldspieler. Ich bin stinksauer über die art und Weise wie Alibimäßig unser Team läuft und kämpft.
ansonsten war das spiel kaum auszuhalten. unfassbar schlecht.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
So richtig schien mir der Motivationsschub durch einen neuen Trainer noch nicht durchgedrungen zu sein. Keine einzige richtige Chance in der 2.Hälfte, womöglich hatte dieses kuriose 2:0 uns den Zahn gezogen.
Nun ja, eigentlich war es die erwartete Niederlage, die Punkte müssen zuhause geholt werden.
Ich wünsche Euch allen auch wenns schwer fällt ein schönes Wochenende!
Euer etwas enttäuschter, mitfiebernder und sich Sorgen um die Eintracht machender JS80!
Höchstens Meier, ansonsten gibt es da keinen mehr. Haris schwach, Aiges 1 Tor in 23 Spielen, kein Inui mehr mit 10Ich sehe langsam echt schwarz.
Stattdessen stümpern Hasebe, Hustzi und Reinartz da im Mittelfeld rum. Hätte nur noch Russ gefehlt, dann wäre die Elite komplett.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
Hoffentlich tritt der Vorstad und Aufsichtsrat zurück.
weder reinartz, huszti, russ, hasebe, medojevic sind dazu in der lage...
die 5x zusammen sind langsamer im spurt und im kopf als nen Gladbacher.
wie willste da was gewinnen?
Oder wir steigen sang und klanglos ab, könnte natürlich auch sein
Gruselig.
Hoffenheim wird uns sicher überholen.
Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.
Die haben wenigstens leidenschaft im Spiel. waldschmidt zeigte letzte Woche mehr Biss in 45 Minuten,
als unsere gesamte Offensive im gesamten Spiel.
Will diese überteuerten Milionäre nicht mehr sehen.
Denen Ihr Alibikampf ist das letzte.
Hallo 2. liga wir kommen und der Trainer kann nichts dafür.
Vielleicht sollten Nico und Robert selber mitspielen, dann würden wir wenigstens mal einen Angriff hinbekommen.
Russ gehörte heute als IV zu den besseren und zeigte bessere pässe nach vorne wie manch anderer Mittelfeldspieler. Ich bin stinksauer über die art und Weise wie Alibimäßig unser Team läuft und kämpft.
Das macht keine Hoffnung.