>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
Hier gehts weiter...
#
Stand heute würde ich die Relegation mit Kusshand nehmen.
#
Torwart hatte einen schlechten tag, aber wenns mal einen passieren darf, dann ihm!

ansonsten war das spiel kaum auszuhalten. unfassbar schlecht.
#
Schade drum
#
Torwart hatte einen schlechten tag, aber wenns mal einen passieren darf, dann ihm!

ansonsten war das spiel kaum auszuhalten. unfassbar schlecht.
#
Woche für Woche diese Schmach.
#
Torwart hatte einen schlechten tag, aber wenns mal einen passieren darf, dann ihm!

ansonsten war das spiel kaum auszuhalten. unfassbar schlecht.
#
MemmingerAdler schrieb:

Torwart hatte einen schlechten tag, aber wenns mal einen passieren darf, dann ihm!


ansonsten war das spiel kaum auszuhalten. unfassbar schlecht.

Besser heute als nächste Woche. Da gilts dann. Ich hoffe Kovac hat bis dahin eine funktionierende Taktik
#
super das hoffenheim gewonnen hat.

#
Ich weiß langsam nicht mehr wer es richten soll da vorne.

Höchstens Meier, ansonsten gibt es da keinen mehr. Haris schwach, Aiges 1 Tor in 23 Spielen, kein Inui mehr mit 10Ich sehe langsam echt schwarz.

Stattdessen stümpern Hasebe, Hustzi und Reinartz da im Mittelfeld rum. Hätte nur noch Russ gefehlt, dann wäre die Elite komplett.
#
Stand heute würde ich die Relegation mit Kusshand nehmen.
#
Ich bedaure die Fans, die sich das Spiel gegen Hanoi antun.
#
Torwart hatte einen schlechten tag, aber wenns mal einen passieren darf, dann ihm!

ansonsten war das spiel kaum auszuhalten. unfassbar schlecht.
#
Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
#
Diese Mannschaft ist mausetot... keinerlei Kreativität, keine Leidenschaft, reihenweise Totalausfälle. Warum Oczipka permanent gespielt hat, weiss man jetzt auch. Traurig, das alles.
#
Was für irn Spiel, hätte nie gedacht das die Relegation ein wunsch von mir hätte werden können

Hoffentlich tritt der Vorstad und Aufsichtsrat zurück.
#
wer soll auch das spiel machen?
weder reinartz, huszti, russ, hasebe, medojevic sind dazu in der lage...

die 5x zusammen sind langsamer im spurt und im kopf als nen Gladbacher.

wie willste da was gewinnen?
#
In diesem Verein wird die Fähigkeit von sehr vielen Akteuren überschätzt. Und zwar nicht von den Fans.
#
Mich ärgert der Stromverbrauch für den Sky-Decorder
#
And the Blues goes on!
#
Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen
#
Torty64 schrieb:

Der Kovac tut mir jetzt schon leid, so eine Gurkentruppe.
Frag mich echt, wie der Abstieg vermieden werden soll, bleibt ja nur noch das Prinzip Hoffnung. Platz 16 würde ich nach heute nehmen

Und dann schießt uns der Glubb in die 2. liga.....
#
Nur auf Grund des mehr geschossenen Tores noch auf 16.
Gruselig.
Hoffenheim wird uns sicher überholen.
Das Maximum wäre noch Darmstadt einzuholen und auf 16 zu bleiben.
Ganz ehrlich,lieber in die 2. Liga mit Kittel,Luca Rinderknecht und co.,als noch eine Saison so einen scheintoten Haufen zu bestaunen.
Der Trainer ist die ärmste Sau.
#
Hoffenheim 3. Heimsieg in Folge.
Das macht keine Hoffnung.
#
KOVAC RAUS!


Teilen