>

Nachbetrachtung zum AUF JETZT! Spiel 19.03.2016

#
Sauber Jungs ! 3 Punkte gegen den Abstieg die noch hoffen lassen! ÄBH DJ und Russ sehr stark heute, ich fand auch Chandler und Aigner ganz gut. Mit dem Großen und nen fitten Luc muss am Ende unbedingt Platz 15 gesichert werden.Denn wir sind Weißgott kein Team für ne Relegation...
#
Och, so ein original Budweiser ist schon nicht zu verachten

Haliaeetus schrieb:

also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was

#
Der Mann hat Ahnung!
#
Die Ballannahme und Mitnahme ist Katastrophe! So wird es gegen die anderen Teams schwer.
#
Endlich ein Sieg und ein wichtiger auch wenn das Ergebnis viel zu niedrig ausgefallen ist
#
skyeagle schrieb:

bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.


Trink du mal lieber dein Schwarzbier

Schwarzbier statt Schwarzmaler
#
Mittelbucher schrieb:  


skyeagle schrieb:
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.


Trink du mal lieber dein Schwarzbier


Schwarzbier statt Schwarzmaler

gerade gesehen.

bier und rechtschreibung verträgt sich nicht hehe
#
ich weiß. ich wohn da auch

Prost!
#
skyeagle schrieb:

ich weiß. ich wohn da auch


Prost!

DAS hatte ich grad vergessen!
Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?

Das Argument mit den drei Wochen ist übrigens ein gutes. Vielleicht bleibt ja noch ein wenig Hoffnung ...
#
Die Ballannahme und Mitnahme ist Katastrophe! So wird es gegen die anderen Teams schwer.
#
derspringer schrieb:

Die Ballannahme und Mitnahme ist Katastrophe! So wird es gegen die anderen Teams schwer.

Von Kovac´ Lippen abgelesen? Darauf ein Pfungstädter Helles
#
Der Mann hat Ahnung!
#
skyeagle schrieb:

Der Mann hat Ahnung!

Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.
#
skyeagle schrieb:

ich weiß. ich wohn da auch


Prost!

DAS hatte ich grad vergessen!
Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?

Das Argument mit den drei Wochen ist übrigens ein gutes. Vielleicht bleibt ja noch ein wenig Hoffnung ...
#
FrankenAdler schrieb:

Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?

Nö, sowas poste ich nur in anonymen Foren, da kann mich ja niemand verhauen

Aber das Grundproblem zwischen Bayern - Franken hat man uns direkt nach dem "basst scho!" erklärt
#
FrankenAdler schrieb:

Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?

Nö, sowas poste ich nur in anonymen Foren, da kann mich ja niemand verhauen

Aber das Grundproblem zwischen Bayern - Franken hat man uns direkt nach dem "basst scho!" erklärt
#
skyeagle schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?


Nö, sowas poste ich nur in anonymen Foren, da kann mich ja niemand verhauen


Aber das Grundproblem zwischen Bayern - Franken hat man uns direkt nach dem "basst scho!" erklärt

Ich sehe dein Potenzial und muss es anerkennen!
#
skyeagle schrieb:

Der Mann hat Ahnung!

Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.
#
clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.

darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau
#
clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.

darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau
#
Haliaeetus schrieb:  


clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.


darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau

Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
#
Kann mir mal jemand erzählen, warum man ab der 70sten min. nicht Castaignos für Seferovic gebracht hat? Seferovic ist vor dem Tor so ungefährlich wie ein Pudel. Für mich hat er nur ein großes M..l, was der an Torchancen versiebt ist eines Stürmers nicht gerecht. Mir geht es nicht nur um das heutige Spiel, da waren schon einige andere dabei. Warum ein Castaignos nach seiner Verletzung nicht weiter aufgebaut wird, erschließt sich mir nicht. Trotzdem freue ich mich auf den Dreier!
#
Bei den beiden Abseitssituationen hat er aber gezeigt, dass er es doch noch könnte, also einen Ball allein vorm Torwart in den Kasten schieben. Ihm, mir und allen anderen wäre natürlich lieber gewesen, er schießt Zieler aus Abseits an und trifft dafür, wenn er mal nicht Abseits steht.
Aber er hat gekämpft, hat sich reingestellt, hat die zwei IVs gut beschäftigt, das kann man ihm zugute halten

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man ab der 70 mal Luc eine Chance hätte geben sollen. Der konnte früher ja Konter ganz gut. Aber wir wissen natürlich alle nicht, wie es immo um seineForm bestellt ist.
kittel hätte mir auf der Huszti-Position heute besser gefallen. Auch wenn er da in den paar Minuten nicht viel zeigen konnte, aber ihm springt wenigstens nicht der Ball jedesmal vom Fuß.

Ganz ärgerlich und auch nicht zu verstehen sind leider unsere Standards. Da würde es fast mehr sinn machen, das Chandler die Pille jedesmal straight aufs Tor ballert. Da würde wenigstens bei jedem dritten Mal durch einen Abpraller irgendweine wirre Situation entstehen, die man vielleicht mal nutzen kann. So segeln die Bälle da rein wie Papierflieger, gut zu sehen und leicht auszurechnen. Und das bringt auch nix
#
Haliaeetus schrieb:  


clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.


darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau

Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
#
Dein ernst?!
#
clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.

darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau
#
Haliaeetus schrieb:  


clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.


darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau

Stehe mehr auf Kellerbier, wenn grad kein Ebblwoi zur Hand ist. Lasse mir gerade ein Faust Kräusen schmecken.
Prosit ssssusssammn.
#
das war ein schwer erkämpfter Sieg. Die Chancen, die wir hatten, wären mit Sicherheit verwertet worden, wenn wir 7. wären. So wars ein Zittersieg. Da wir ja Abstiegskampf kennen, muss uns das nicht verwundern. Was für mich wichtig war, die Jungs haben die Lage erkannt, angenommen und alles gegeben, viel Laufarbeit, der eine kämpft für den anderen. Das war unter Veh nicht zu sehen. Wenn Alex gegen Hoppelheim wieder mittun kann und die anderen Reservisten fit sind, kann man hoffen, Nur habe ich das Gefühl, angesichts des heutigen Spieltags und der Ergebnisse, dass 36 Punkte für den Verbleib in der Liga nicht reichen werden.  
#
Die Ballannahme und Mitnahme ist Katastrophe! So wird es gegen die anderen Teams schwer.
#
derspringer schrieb:

Die Ballannahme und Mitnahme ist Katastrophe! So wird es gegen die anderen Teams schwer.

Aber Kovac sieht es und spricht es genau so an
Das macht Hoffnung, dass er es ihnen noch eintrichtern kann
#
Bei den beiden Abseitssituationen hat er aber gezeigt, dass er es doch noch könnte, also einen Ball allein vorm Torwart in den Kasten schieben. Ihm, mir und allen anderen wäre natürlich lieber gewesen, er schießt Zieler aus Abseits an und trifft dafür, wenn er mal nicht Abseits steht.
Aber er hat gekämpft, hat sich reingestellt, hat die zwei IVs gut beschäftigt, das kann man ihm zugute halten

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man ab der 70 mal Luc eine Chance hätte geben sollen. Der konnte früher ja Konter ganz gut. Aber wir wissen natürlich alle nicht, wie es immo um seineForm bestellt ist.
kittel hätte mir auf der Huszti-Position heute besser gefallen. Auch wenn er da in den paar Minuten nicht viel zeigen konnte, aber ihm springt wenigstens nicht der Ball jedesmal vom Fuß.

Ganz ärgerlich und auch nicht zu verstehen sind leider unsere Standards. Da würde es fast mehr sinn machen, das Chandler die Pille jedesmal straight aufs Tor ballert. Da würde wenigstens bei jedem dritten Mal durch einen Abpraller irgendweine wirre Situation entstehen, die man vielleicht mal nutzen kann. So segeln die Bälle da rein wie Papierflieger, gut zu sehen und leicht auszurechnen. Und das bringt auch nix
#
Es gab aber einen Freistoß, hinter dem eine Idee stand. Da wurde von rechts auch den langen Pfosten geschlagen, ich glaube zu Russ, und der hätte ihn mit dem Kopf in die Mitte ablegen sollen. Gut, von X Freistößen war das einer. Aber trotzdem. Da haben sie sich schon was bei gedacht.
#
Dein ernst?!
#
skyeagle schrieb:

Dein ernst?!

Naja, öhm: Ja!
Da das hier anonym ist: Ich steh total auf Pils!
Ich bin eh nicht so der typische Franke! Ich bin ja nicht mal Club-Fan.

Gottseidank!
#
Haliaeetus schrieb:  


clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.


darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau

Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
#
FrankenAdler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


clakir schrieb:  


skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!


Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.


darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau


Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!

Und das getraust Du Dich, hier in aller Öffentlichkeit zu schreiben?
Nee, im Ernst, da ich öfter in Ostfriesland bin: Schlecht ist so ein Jever auch nicht.


Teilen