Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!
Es war schon damals eine Schande Daum eine große Mitschuld am Abstieg zu geben - jetzt hat man wieder eine Mannschaft endlos lang von einem Trainer kaputt machen lassen und ein neuer Trainer wird dann trotz seiner kurzen Zeit, die ihm für die Reparatur bleibt, für den Mist verantwortlich gemacht.
Wenn diese Mannschaft absteigt, dann liegt das an Veh, Hübner, Bruchhagen und Steubing - vielleicht auch an Hellmann. Aber mit Sicherheit nicht an Kovac.
Das Argument mit den erfahrenen Trainern ist schlichtweg Unsinn, siehe Veh, Stevens, Schaaf. etc
Kramny und Martin Schmidt keine BL Erfahrungen etc.
Schaaf BL erfahren bis zum geht nicht mehr: In 11 Spielen 10 Niederlagen.
ziemlicher Unfug die Ausgangsfrage
So jetzt hast Du Deine Antwort!
Thread sollte gesperrt werden! Bitte!
Wie auch immer, erstaunlich ist, dass diese Mannschaft letzte Saison 9. geworden ist. In der Sommerpause wurde das Team dann nochmal personell verstärkt während uns, außer Trapp, kein Leistungsträger verlassen hat (und am Torwart liegts derzeit mal ganz bestimmt nicht). Diese Saison spricht man dieser Mannschaft nun die Bundesligatauglichkeit komplett ab. Da hat es der selbstherrliche Meistertrainer also in kurzer Zeit (Saisonvorbereitung plus wenige Spieltage) geschafft, annähernd alle Spieler schlechter zu machen.
Erstaunlich ist vielmehr, wie Veh es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, die Jungs durch die Bank weg 3 Klassen schlechter zu machen.
Noch erstaunlicher ist eigentlich nur, wieso die Verantwortlichen das so lange ignoriert haben.
Zu der Frage des Threads sag ich nichts. Wer den Unterschied zu den Spielen unter Veh nicht erkennt, der sollte sich ne andere Sportart suchen....
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!
Es war schon damals eine Schande Daum eine große Mitschuld am Abstieg zu geben - jetzt hat man wieder eine Mannschaft endlos lang von einem Trainer kaputt machen lassen und ein neuer Trainer wird dann trotz seiner kurzen Zeit, die ihm für die Reparatur bleibt, für den Mist verantwortlich gemacht.
Wenn diese Mannschaft absteigt, dann liegt das an Veh, Hübner, Bruchhagen und Steubing - vielleicht auch an Hellmann. Aber mit Sicherheit nicht an Kovac.
Tatsache ist aber auch, dass aus 4 Spielen nur 3 Punkte geholt wurden. Den Pflichtsieg gegen Hannover hätten wir auch mit Veh geholt, gegen Gladbach und Bayern zu verlieren kann auch passieren. Aber gestern war ein 6-Punktespiel.
Von den Ergebnissen her hat der Trainerwechsel bisher wirklich nichts gebracht. Hoffentlich wird das höhere Engagement der Mannschaft in den nächsten Spielen belohnt.
Ich sehe eine Veränderung, nur leider kam sie möglicherweise viel zu spät.
Noch ist nicht aller Tage Abend!
Warum drehen hier plötzlich so viele am Rad ?
Das ist kaum zu glauben, was da für ein Mist geschrieben wird.
Kovac hat viel bewegt. Klar fehlen Punkte, aber ich behaupte Frech, mit Veh hätten wir nichtmal gegen Hannover gewonnen und uns würde der Absturz auf Platz 18 drohen.
Sagt der eine Hase zum Anderen: "Mann hast du lange Ohren."
Plazu 17 hätten wir auch unter Veh geschafft. Ist aber unerheblich, da es ja nun mal auch ein direkter Abstiegsplatz ist.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Bestimmt wird Kovac jetzt der Sündenbock für Vehs versagen.
Bisher hat er gegen zwei Mannschaften verloren, die nicht unsere Liga sind, namentlich Bayern + Gladbach und gestern seeehr unglücklich gegen Hoffenheim (Hauptsächlich wegen Zambranos Verletzung). Natürlich ist das in unserer Lage zu wenig, aber für die Lage kann er ja nichts.
Der Hauptgrund warum der Trainerwechsel bisher nichts gebracht hat ist, dass der Zeitpunkt viiiiel zu spät war.
Mit Kovac habe sehe ich trotzdem noch eine minimale Restchance auf die Relegation. Mehr als unter Veh.
Wenn die linken und rechten Mittelfeldspieler bei fast jedem Angriff ihre Positionen verlassen und fast immer nach innen ziehen,...
Wenn man bei Eck- und Freistößen fast niemals Variationen ausprobiert (Lauftäuschungen, kurze Pässe), sondern nur den Ball lang und hoch in die Mitte haut,...
... dann sind das meiner Ansicht die gravierensten Probleme, die wir im Angriff haben.
Das war schon bei Veh so und jetzt ist es immer noch so. Von daher habe ich mir gestern die Frage gestellt, ob es an den Trainern, am System oder dem taktischen Spielverständnis der Spieler liegt...
Tatsache ist aber auch, dass aus 4 Spielen nur 3 Punkte geholt wurden. Den Pflichtsieg gegen Hannover hätten wir auch mit Veh geholt, gegen Gladbach und Bayern zu verlieren kann auch passieren. Aber gestern war ein 6-Punktespiel.
Von den Ergebnissen her hat der Trainerwechsel bisher wirklich nichts gebracht. Hoffentlich wird das höhere Engagement der Mannschaft in den nächsten Spielen belohnt.
Wer von uns hat jetzt wohl recht? RIchtig, niemand. Weil es nur Spekulation ist!
Wer von uns hat jetzt wohl recht? RIchtig, niemand. Weil es nur Spekulation ist!
Warum drehen hier plötzlich so viele am Rad ?
Das ist kaum zu glauben, was da für ein Mist geschrieben wird.
Kovac hat viel bewegt. Klar fehlen Punkte, aber ich behaupte Frech, mit Veh hätten wir nichtmal gegen Hannover gewonnen und uns würde der Absturz auf Platz 18 drohen.
Sagt der eine Hase zum Anderen: "Mann hast du lange Ohren."
Plazu 17 hätten wir auch unter Veh geschafft. Ist aber unerheblich, da es ja nun mal auch ein direkter Abstiegsplatz ist.