>

Haris Seferovic (9)

#
Klar, fast 1 Tor alle 10 Spiele sind eine tolle Visitenkarte, um sich bei einem Top-Verein anzubieten.
#
Wenn jetzt noch die Leistung zum Mundwerk passen würde...hätte ich so eine Saison gespielt wäre ich ganz ruhig. Sein Auftreten auf und neben dem Spielfeld ist peinlich.
#
So so, die Eintracht ist ein "guter Einstieg" für Fussball.....so hab ich das noch gar nicht betrachtet.....wenn das so sein sollte, muß er sein Bemühen, den Einstieg zu finden, aber noch deutlich steigern.....ist aber auch schwer, wenn jemand von einer anderen Sportart kommt....
#
Also ob er jetzt "meh dobbe" oder "dortmund" sagt ist doch völlig wurscht, alleine der Satz davor genügt doch schon.

Der Reporter fragt ihn doch (wenn ich das richtig verstehe): Jetzt nach 2 Jahren Frankfurt wäre ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel... und Seferovic antwortet darauf mit JA.

Egal ob er jetzt nach Dortmund oder Barfuß Bethlemen geht, wenn er weg will, soll er sich vom Acker machen.. Mit der Leistung aus der letzten Saison trauere ich ihm keine Träne nach!
#
PhillySGE schrieb:

Das wäre für alle Seiten das Beste.
Das er die Qualität hat, hat er im ersten Jahr bewiesen. Diese Saison hat die komplette Mannschaft unter Ihren Möglichkeiten gespielt. Er hat noch viel Potential nach oben.
Er scheint sich mit dem Verein und der Stadt zu identifizieren.

Also da schließe ich mich an. Es sah zwar teilweise so aus, als ob er schon gedanklich weg war, aber wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann bitte verlängern!
#
AllesWirdGut schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Das wäre für alle Seiten das Beste.
Das er die Qualität hat, hat er im ersten Jahr bewiesen. Diese Saison hat die komplette Mannschaft unter Ihren Möglichkeiten gespielt. Er hat noch viel Potential nach oben.
Er scheint sich mit dem Verein und der Stadt zu identifizieren.


Also da schließe ich mich an. Es sah zwar teilweise so aus, als ob er schon gedanklich weg war, aber wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann bitte verlängern!

Hmmm manchmal liegt man doch mit seinem Eindruck richtig. Somit bitte bei der Vermarktung und dem Koffer packen helfen!

Und Sefe an Dich: Es macht mir nichts aus, wenn Du jetzt Deinen Facebook,  Twitter, Istagram oder ähnlichen Account löschst.
#
Wie gesagt ich bezweifle, dass Seferovic Stürmer ist, für mich ist er ein linker Verteidiger. Dort wäre er sicherlich eine Entdeckung.
#
Wie gesagt ich bezweifle, dass Seferovic Stürmer ist, für mich ist er ein linker Verteidiger. Dort wäre er sicherlich eine Entdeckung.
#
Sicher das du nicht Bereicherung meinst?
#
Seferovic sollte bald mal ein EM Tor machen (Hoffnung stirbt zuletzt) und was immer er auch für einen Wert hat, schnell verkauft werden und nie wieder in Frankfurt auflaufen. Tschüss und Grüezi !
#
Seferovic sollte bald mal ein EM Tor machen (Hoffnung stirbt zuletzt) und was immer er auch für einen Wert hat, schnell verkauft werden und nie wieder in Frankfurt auflaufen. Tschüss und Grüezi !
#
Das müsste man mit manchen Usern auch machen können. Da sie keinen Wert haben, würde es auch reichen wenn man sie verschenken könnte. Aber die will hier niemand, wieso sollte sie woanders jemand haben wollen?
#
Das müsste man mit manchen Usern auch machen können. Da sie keinen Wert haben, würde es auch reichen wenn man sie verschenken könnte. Aber die will hier niemand, wieso sollte sie woanders jemand haben wollen?
#
Hattrick und ab auf die Insel
#
Hattrick und ab auf die Insel
#
Nach wie vor für einen Verbleib von Seferovic.

Viel Glück Haris. auf jetzt
#
Ich weiss echt nicht, was man zu einigen Beitraegen noch schreiben kann.
Jeder der es zu nem BL-Spieler gebracht hat, der hat unseren Respekt verdient - ganz besonders, wenn er fuer die Eintracht spielt und grad das entscheidende Tor in der Rele gemacht hat.

Ich bin ja normal niemand, der jemanden dumm anmacht, aber wer als totaler Looser, der selbst nix auf die Reihe bekommen hat jemandem, der sich durchgebissen und was erreicht hat im Leben derart dreist anpisst, den muss man einfach mal einnorden.

Im Gegensatz zu den Vollpfosten, die hier Sprueche unter der Guertellinie ueber einen unserer Spieler posten und nix anderes koennen als dumm mim Bier vorm PC zu sitzen, haben unsere Spieler inklusive Seferovic Respekt verdient.

Bitte bitte sucht euch nen anderen Verein - Schalke koennt passen. Bitte muellt dort das Forum voll...
#
Ich weiss echt nicht, was man zu einigen Beitraegen noch schreiben kann.
Jeder der es zu nem BL-Spieler gebracht hat, der hat unseren Respekt verdient - ganz besonders, wenn er fuer die Eintracht spielt und grad das entscheidende Tor in der Rele gemacht hat.

Ich bin ja normal niemand, der jemanden dumm anmacht, aber wer als totaler Looser, der selbst nix auf die Reihe bekommen hat jemandem, der sich durchgebissen und was erreicht hat im Leben derart dreist anpisst, den muss man einfach mal einnorden.

Im Gegensatz zu den Vollpfosten, die hier Sprueche unter der Guertellinie ueber einen unserer Spieler posten und nix anderes koennen als dumm mim Bier vorm PC zu sitzen, haben unsere Spieler inklusive Seferovic Respekt verdient.

Bitte bitte sucht euch nen anderen Verein - Schalke koennt passen. Bitte muellt dort das Forum voll...
#
Biotic schrieb:

Ich weiss echt nicht, was man zu einigen Beitraegen noch schreiben kann.
Jeder der es zu nem BL-Spieler gebracht hat, der hat unseren Respekt verdient - ganz besonders, wenn er fuer die Eintracht spielt und grad das entscheidende Tor in der Rele gemacht hat.


Ich bin ja normal niemand, der jemanden dumm anmacht, aber wer als totaler Looser, der selbst nix auf die Reihe bekommen hat jemandem, der sich durchgebissen und was erreicht hat im Leben derart dreist anpisst, den muss man einfach mal einnorden.


Im Gegensatz zu den Vollpfosten, die hier Sprueche unter der Guertellinie ueber einen unserer Spieler posten und nix anderes koennen als dumm mim Bier vorm PC zu sitzen, haben unsere Spieler inklusive Seferovic Respekt verdient.


Bitte bitte sucht euch nen anderen Verein - Schalke koennt passen. Bitte muellt dort das Forum voll...

+1

Und vielen Dank für diese Worte!
#
heute wieder ein gutes spiel von ihm. es muss halt einfach mal der knoten platzen.
#
heute wieder ein gutes spiel von ihm. es muss halt einfach mal der knoten platzen.
#
Absolut! Ackert ohne Ende. Aber immer gefährlich und am Tor beteiligt.
#
Der Schweizer mit der Nummer 9 ist ja wohl saustark. Schade,dass wir uns denn nicht leisten können. Was der wohl kostet, wenn der Embolo einen Marktwert von 20 Mio. hat?
#
Der Schweizer mit der Nummer 9 ist ja wohl saustark. Schade,dass wir uns denn nicht leisten können. Was der wohl kostet, wenn der Embolo einen Marktwert von 20 Mio. hat?
#
Ich meine natürlich - den!
#
SEFEROVIC HALTEN!!!

Wenn der wieder richtig in Form kommt...  der kann noch sehr wichtig für uns werden.

Auch heute wieder super Spiel von ihm, gewinnt Zweikämpfe, holt sich sogar hinten die Bälle, nur das Tor will nicht fallen. Wenn es wieder fällt trau ich ihm zu eine Serie zu starten. Und das dann bitte bei uns!
#
Der Schweizer mit der Nummer 9 ist ja wohl saustark. Schade,dass wir uns denn nicht leisten können. Was der wohl kostet, wenn der Embolo einen Marktwert von 20 Mio. hat?
#
Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?
#
Wie er doch seine Mitspieler bei Schweiz aufbauen kann... Und bei uns seine Mitspieler immer anmeckern und dumm rumgestikulieren, wenn ein Pass mal nicht richtig ankommt.


Teilen