>

Haris Seferovic (9)

#
Naja, wenn wir den Schweizer nicht kriegen können, dann kriegen wir vielleicht den Polen mit der "9". Der hat zwar auch nach 4 Spielen noch kein Tor geschossen, hat aber auch ein wenig Talent.
#
Schade für die Schweiz und Seferovic. Die bessere Mannschaft der 2ten Hz. und der Verlängerung ist ausgeschieden. Seferovic hat mir besonders in der 2ten Hz. und der Verlängerung sehr gut gefallen. Auf Links scheint er gut zu können.
#
Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?
#
derspringer schrieb:

Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?

Stimmt den will ich genauso nicht hier sehen wie diesen komischen Lewandowski... der hat sich ja nicht mal die Chancen erspielt. Am besten keinen von beiden.
#
Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?
#
Wer heute nicht sieht, dass Seve ein richtig gutes Spiel gemacht hat, ist leider blind...
#
Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?
#
derspringer schrieb:

Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?

Eben. Genau wie dieser Loser Ibrahimovic.
#
Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.
#
Severovic hat wie die gesamte Scweitzer Mannschaft ein gutes Spiel gezeigt.
In dieser Form ist er ein Gewinn für die Eintracht.
#
Starkes Spiel heute von Sefe. Für seine Flanken hat ihm leider ein Abnehmer wie Meier gefehlt.
#
hört doch bitte auf diesen springer troll zu zitieren.
#
derspringer schrieb:

Meinst du die Nr. 9 die wie erwartet nach 4 Spielen in der EM kein Tor erzielen konnte?

Eben. Genau wie dieser Loser Ibrahimovic.
#
Wer Seferovic mit anderen Stürmern der Kategorie Weltklasse vergleicht, dem ist nicht mehr zu helfen!
Ist doch egal, ob Lewandowski oder wer kein Tor gemacht hat. Dafür haben diese Stürmer in ihren nationalen Ligen und international genug Bulis gemacht.
Sefe hat die ganze Saison extrem mies gespielt und hat diese Form weiter auf die EM übertragen. Und es ist gerade nicht so, als hätte er keine hundertprozentigen Chancen gehabt bei der EM
#
Wer Seferovic mit anderen Stürmern der Kategorie Weltklasse vergleicht, dem ist nicht mehr zu helfen!
Ist doch egal, ob Lewandowski oder wer kein Tor gemacht hat. Dafür haben diese Stürmer in ihren nationalen Ligen und international genug Bulis gemacht.
Sefe hat die ganze Saison extrem mies gespielt und hat diese Form weiter auf die EM übertragen. Und es ist gerade nicht so, als hätte er keine hundertprozentigen Chancen gehabt bei der EM
#
prettymof___ schrieb:

Sefe hat die ganze Saison extrem mies gespielt und hat diese Form weiter auf die EM übertragen.

besser kann man seine ahnungslosigkeit kaum zur schau stellen.
#
Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.
#
erwin stein schrieb:

Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.

#
erwin stein schrieb:

Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.

#
OberbergischerAdler schrieb:  


erwin stein schrieb:
Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.

#
prettymof___ schrieb:

Sefe hat die ganze Saison extrem mies gespielt und hat diese Form weiter auf die EM übertragen.

besser kann man seine ahnungslosigkeit kaum zur schau stellen.
#
Achso, hat Seferovic noch einen Bruder oder welchen meinst du? Blind?
#
Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.
#
erwin stein schrieb:

Bundeslig ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.

Aha.

Komischerweise hat es unter Schaaf geklappt. Aber ist ja abwegig das Veh Anteil daran hat. Das Sefe evtl derjenige war/ist der sich in der Trainingslosen  Wohlfühloase unwohl fühlte und daher keinerlei Leistung abrufen konnte?

Eventuell ist er einer der wenigen im Team die den Charakter haben aber sich gegen die Masse der faulen nicht durchsetzten könnte und daher völlig in das Loch gerutscht ist.
#
hört doch bitte auf diesen springer troll zu zitieren.
#
mickmuck schrieb:

hört doch bitte auf diesen springer troll zu zitieren.

Nicht nur nicht zitieren, sondern einfach nicht beachten. Keine Aufmerksamkeit schenken.
#
Achso, hat Seferovic noch einen Bruder oder welchen meinst du? Blind?
#
prettymof___ schrieb:

Achso, hat Seferovic noch einen Bruder oder welchen meinst du? Blind?

Sagt der, der nicht gesehen hat, wie gut Sefe heute war. Nicht nur charakterlich auf niedrigstem Niveau, sondern auch jede Menge keine Ahnung!
#
prettymof___ schrieb:

Achso, hat Seferovic noch einen Bruder oder welchen meinst du? Blind?

Sagt der, der nicht gesehen hat, wie gut Sefe heute war. Nicht nur charakterlich auf niedrigstem Niveau, sondern auch jede Menge keine Ahnung!
#
Was ein Glück war er heute gut und die ganze letzte Saison sogar noch besser
#
Was ein Glück war er heute gut und die ganze letzte Saison sogar noch besser
#
prettymof___ schrieb:

Was ein Glück war er heute

Und wir waren mal das Land der Dichter und Denker.
#
Schade. Ich bin dafür, Schweizern eine Teilnahme an Elfmeterschießen ganz zu verbieten umd dieses gleich als 0:5 zu werten. Dann geben sie sich vielleicht mal mehr Mühe beim Toreschießen vorher.


Teilen