Wie umgehen mit Linksradikalen?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:14 Uhr um 16:14 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
p.s. sorry der musste sein
mit aller Gewalt musste man...
"300 Polizisten hatten am 22. Juni Teile des linken Wohnprojektes, nämlich die Dachböden und die illegal betriebene Hausbesetzerkneipe Kadterschmiede geräumt. Dabei hatte, wie Richterin Nicola Herbst in der mündlichen Verhandlung feststellte, der Hauseigentümer weder einen Räumungstitel vorgelegt noch einen Gerichtsvollzieher bei der Vollstreckung mitgebracht. Damit sei das Vorgehen rechtlich nicht gedeckt gewesen."
Sieg für die Bewohner: Ein Gericht hat festgestellt, dass die Teilräumung der Rigaer Straße 94 rechtswidrig war.
Medien berichten über dpa Meldung
http://www.ardmediathek.de/tv/KLARTEXT/Steuergelder-f%C3%BCr-Hausbesetzer-in-der-Rig/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3913652&documentId=37884898
Ich wiederum verstehe nicht, warum dieses Gebäude nicht ein für alle mal mit Hundertschaften gestürmt und geräumt wird. Dieses Verhalten bildet genau das ab, was diese Linksanarchos wollen:
Gesetzloses Leben auf Kosten anderer aufgrund der eigenen Faulheit!
http://www.ardmediathek.de/tv/KLARTEXT/Steuergelder-f%C3%BCr-Hausbesetzer-in-der-Rig/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3913652&documentId=37884898
Ich wiederum verstehe nicht, warum dieses Gebäude nicht ein für alle mal mit Hundertschaften gestürmt und geräumt wird. Dieses Verhalten bildet genau das ab, was diese Linksanarchos wollen:
Ich verstehe das schon:
-Weil von dieser Atombombe die 99% "normalen" Bautzener auch getroffenen werden!
-Weil von dieser Atombombe ganz Europa + X betroffen wäre!
Saudummer Kommentar, das siehst du hoffentlich selbst ein...
Achso, und noch was...."aber die anderen"...um mal so den Spiegel vorzuhalten.
Fassen wir zusammen:
Einmal übers Stöckche gesprungen, ohne auf den Inhalt einzugehen!
Ich verstehe das schon:
-Weil von dieser Atombombe die 99% "normalen" Bautzener auch getroffenen werden!
-Weil von dieser Atombombe ganz Europa + X betroffen wäre!
Saudummer Kommentar, das siehst du hoffentlich selbst ein...
Achso, und noch was...."aber die anderen"...um mal so den Spiegel vorzuhalten.
Fassen wir zusammen:
Einmal übers Stöckche gesprungen, ohne auf den Inhalt einzugehen!
Thema des Threads ist doch der Umgang mit Linksradikalen.
Überhaupt, es ist generell sehr nervtötend, wenn bei einem Thema, wo es bspw. um Russland geht oder überhaupt um was ganz Anderes, irgendeiner um die Ecke mit einer Relativierung mit einem xyz-Beispiel kommt. Es ist für manche Menschen nicht möglich, bei der Sache zu bleiben. Und das Schlimmste ist: oft verläuft die Diskussion wegen solcher Einwürfe schlagartig im Sande, so niveauvoll und sachlich sie vorher auch gewesen war.
Im Übrigen betrifft das beide Seiten. Es ist sehr wohl schwierig, mit besorgten Bürgern als auch Leuten vom linken Flügel über Ausländer zu diskutieren. Da sind die Weltanschauungen gleichermaßen nicht nur in Beton gegossen, die sind auch noch weit ab der Realität.
Dies ist ein Thread mit den Thema Linksradikalismus. Und DU kommst direkt mit dem Gegenbeispiel! Das ist genau das, was du eigentlich kritisieren willst.
Aber ist schon klar:
In die eine Richtung ist es ok, in die andere nicht.
Egal, jetzt ist Eintracht. Alles für 3 Punkte!
Dies ist ein Thread mit den Thema Linksradikalismus. Und DU kommst direkt mit dem Gegenbeispiel! Das ist genau das, was du eigentlich kritisieren willst.
Aber ist schon klar:
In die eine Richtung ist es ok, in die andere nicht.
Egal, jetzt ist Eintracht. Alles für 3 Punkte!
Die Antifa ist mehr als nur bekannt für ihre radikalen Aktionen, braucht niemand mehr weiter ausführen. Sie sind Chaoten durch und durch, aber keine Terroristen.
Die Antifa ist mehr als nur bekannt für ihre radikalen Aktionen, braucht niemand mehr weiter ausführen. Sie sind Chaoten durch und durch, aber keine Terroristen.
Bei der Antifa sehe ich zwar eine staatsfeindliche Tendenz, aber sie sind keine Terroristen, denn wenn du das so siehst, müßtest du sämtliche Hooligans oder Stadionkrawallisten ebenso sehen, die auf Polizisten einschlagen, mit Steinen bewerfen und mit Böllern traktieren.
Sind sie nicht wirklich, jeder Mensch hat leichte Rechts oder Linkstendenzen, das liegt in seiner Natur, aber solange man nicht zu sehr in eine von beiden Richtungen abdriftet und eine gesunde Mitte findet ist alles gut.
Die Geschichte hat ja gezeigt das weder rechte noch linke Regierungsformen durch besondere Menschenfreundlichkeit aufgefallen sind, also bleiben wir lieber liberal in der Mitte, gibt genug Parteien die dann einen leichten Hauch rechts (CDU CSU) sind oder einen leichten hauch Links (SPD Grüne) ohne zu sehr von den Demokratischen Grundwerten abzudriften.
Alles was jenseits der demokratischen Grenzlinie steht ist für mich nen NoGo.
Sind sie nicht wirklich, jeder Mensch hat leichte Rechts oder Linkstendenzen, das liegt in seiner Natur, aber solange man nicht zu sehr in eine von beiden Richtungen abdriftet und eine gesunde Mitte findet ist alles gut.
Die Geschichte hat ja gezeigt das weder rechte noch linke Regierungsformen durch besondere Menschenfreundlichkeit aufgefallen sind, also bleiben wir lieber liberal in der Mitte, gibt genug Parteien die dann einen leichten Hauch rechts (CDU CSU) sind oder einen leichten hauch Links (SPD Grüne) ohne zu sehr von den Demokratischen Grundwerten abzudriften.
Alles was jenseits der demokratischen Grenzlinie steht ist für mich nen NoGo.
Bei der Antifa sehe ich zwar eine staatsfeindliche Tendenz, aber sie sind keine Terroristen, denn wenn du das so siehst, müßtest du sämtliche Hooligans oder Stadionkrawallisten ebenso sehen, die auf Polizisten einschlagen, mit Steinen bewerfen und mit Böllern traktieren.