>

Hibbelisch vor Samstag oder absolut cool ?!?

#
Ich versuchs noch komplett zu verdrängen. Wäre sonst schwer auszuhalten.
#
Je näher der Tag rückt, umso nervöser werd ich. Weil ich Anfang nachzudenken, zu rechnen, Szenarien durchzugehen.
Letzten Sonntag war ich mir noch ganz sicher, dass wir natürlich drin bleiben, jetzt bin ich mir nicht mehr sooo sicher. Hoffe, die Mannschaft ist konzentriert.

Bin nur gottfroh, das ich live im Stadion bin. Vor der Glotze würd ich das niemals aushalten.
#
Irgendwas sagt mir dass es kein untentschieden gibt ...und das macht mich als hibbelischer

Is eigentlich was für de Römer geplant ?
#
ich habe gestern abend die wiederholung des dortmund spiels gesehen. selbst da war ich noch nervös und bin, bei dem schuss und später dem kopfball von mikidings, zusammengezuckt.
#
Ich denke das der Kovac Faktor mehr zieht als das BRemer Heimspiel.
Bremen hat zuletzt 2 Spiele zu Hause gewonnen. Einmal gegen die Auswärts Niederlagen Sammler aus Wolfsburg und dann gegen die Schiessbude Stuttgart. Macht mir keine Angst.
zudem spielen die ohne Bartels der meiner Meinung da vorne mit der wichtigste Spieler in Bremen ist.
Er hat diese Gabe etwas ungewöhnliches machen zu können wie einst inui bei uns.
Dazu hat Werder eine sehr schlechte Heimbilanz diese Saison.
Wir gewinnen dort 1:3 .Völlig cool.
#
Wenn das noch lang bis Samsdaach dauert, bekomm' ich n Herzinfarkt!
Die Aufregung und Nervosität nimmt gefühlt Stunde um Stunde zu (schade, dass wir die Zeitumstellung schon hinter uns haben grinning:

Hoffnungsvoll das Wochenende zu überleben macht mich, dass ich mich mit Freunden in Frankfurt treffen werde um gemeinsam das Spiel anzusehen!

Es ist die Hölle! Und ich hoffe, dass am 14.05.2016 gegen 17:20 Uhr die Saison für uns vorbei ist!

#
Halte es heute schon kaum aus, wie soll das bloß am Samstag werden?!
Werde mir auf jeden Fall ein paar Beruhigungsbiere gönnen, ob es hilft, wird
sich zeigen.

Auf jetzt!!!
Forza SGE!!!
Nie mehr 2. Liga!!!
#
In meinen schlimmsten Befürchtungen sehe ich mich schon am Samstag ab 18 Uhr vorm PC sitzen, beim Versuch an Karten für Donnerstag zu kommen
#
In meinen schlimmsten Befürchtungen sehe ich mich schon am Samstag ab 18 Uhr vorm PC sitzen, beim Versuch an Karten für Donnerstag zu kommen
#
Daniel-San schrieb:

In meinen schlimmsten Befürchtungen sehe ich mich schon am Samstag ab 18 Uhr vorm PC sitzen, beim Versuch an Karten für Donnerstag zu kommen

Keine Sorge. Die würde es anscheinend erst ab Sonntagabend geben. Glaube ich habe dich damit jetzt total beruhigt.
Bei mir ist es immer so, dass ich die ganze Woche total aufgeregt und nervös bin wenn ich nur ein bisschen dran denke. 1 Stunde vorm Spiel bin ich dann bis zum Anpfiff immer absolut ruhig....aber wenns dann los geht....
#
Daniel-San schrieb:

In meinen schlimmsten Befürchtungen sehe ich mich schon am Samstag ab 18 Uhr vorm PC sitzen, beim Versuch an Karten für Donnerstag zu kommen

Keine Sorge. Die würde es anscheinend erst ab Sonntagabend geben. Glaube ich habe dich damit jetzt total beruhigt.
Bei mir ist es immer so, dass ich die ganze Woche total aufgeregt und nervös bin wenn ich nur ein bisschen dran denke. 1 Stunde vorm Spiel bin ich dann bis zum Anpfiff immer absolut ruhig....aber wenns dann los geht....
#
Michael@Owen schrieb:

Die würde es anscheinend erst ab Sonntagabend geben.

Mitglieder-Vorverkauf ab Sa. 14.05.2016 18:00 Uhr - So. 15.05.2016 24:00 Uhr
#
Michael@Owen schrieb:

Die würde es anscheinend erst ab Sonntagabend geben.

Mitglieder-Vorverkauf ab Sa. 14.05.2016 18:00 Uhr - So. 15.05.2016 24:00 Uhr
#
Ups....sorry bin nur ein niederes Nichtmitglied
#
Ups....sorry bin nur ein niederes Nichtmitglied
#
Michael@Owen schrieb:

Ups....sorry bin nur ein niederes Nichtmitglied

Dann darfste ab Montag Dein Glück versuchen
#
Michael@Owen schrieb:

Ups....sorry bin nur ein niederes Nichtmitglied

Dann darfste ab Montag Dein Glück versuchen
#
Werde ich nicht müssen. Bremen - Nürnberg interessiert mich jetzt nicht so....
#
Wir werden schon ein Ergebnis erzielen, was die Relegation verhindert.
Sonst wäre ja der ganze vorherige Kraftakt umsonst gewesen, wenn er nicht in den direkten Klassenerhalt mündet.
Des schaffe mer schon, macht euch kaa Gedanke........
#
Werde ich nicht müssen. Bremen - Nürnberg interessiert mich jetzt nicht so....
#
Michael@Owen schrieb:

Bremen - Nürnberg interessiert mich jetzt nicht so

Geil...hope so !
#
Langsam steigt der Puls...
#
Die Nervosität steigt.... Ich wollt es wär schon Samstag 17.20 Uhr und wir wären gerettet....
#
Absolut hippelisch... Für mich als Neuling sind das ja völlig unerwartete Gefühle.
#
Wo kann man den das Spiel in Frankfurt mit anderen total hibbelischen gucken (Leinwand ist bevorzugt)?
#
Bin noch recht entspannt dank des "auffangbeckens" Relegationsspiel..
Zur not halten wir halt dort die Klasse. Da wäre ich als Bremer weitaus hibbeliger. Für die geht es, wenn es dumm läuft um alles oder nichts.. Bei uns zwar auch, aber eher unwahrscheinlich.

Wird schon schief gehen. Wenn ich an die ausgangsposition vor 3-4 Wochen denke, haben wir schon mehr erreicht als ich mir jemals erträumt hätte


Teilen