>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
Wie geil, gerade SO ein Sieg.

Kann schon verstehen, was ein Diego Simeone an dieser Art Fussball findet. Könnt ich mich dran gewöhnen, Erfolge vorausgesetzt.
#
war das geil. da wurden abwehraktionen wie tore gefeiert. morgen ist bei mir die stimme weg

jetzt wünsche ich mir ein unentschieden in bremen oder einen sieg, wenn stuttgart nicht in wolfsburg gewinnt.
#
Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.

Aber unsere Ausgangsposition hat sich deutlich verbessert....ich hab öfter im VfB-Forum gelesen, was die das Maul aufgerissen haben, als sie noch vermeintlich sicher waren und uns als klaren Absteiger und Fahrstuhltruppe tituliert haben, fällt jetzt auf sie selbst zurück. Mit Schadenfreude hat das nix zu tun, eher mit Genugtuung......viel Spaß in der 2. Liga und beim KSC......
#
Tore 1 : 0 Tore

Torschüsse 6 : 13 Torschüsse
Laufleistung 0,00 : 0,00 Laufleistung
gespielte Pässe 134 : 782 gespielte Pässe
angekommene Pässe 66 : 686 angekommene Pässe
Fehlpässe 68 : 96 Fehlpässe
Passquote 49% : 88% Passquote
Ballbesitz 16% : 84% Ballbesitz
Zweikampfquote 40% : 60% Zweikampfquote

Eigentlich Wahnsinn das man mit solchen Daten ein Spiel gewinnen kann
#
war das geil. da wurden abwehraktionen wie tore gefeiert. morgen ist bei mir die stimme weg

jetzt wünsche ich mir ein unentschieden in bremen oder einen sieg, wenn stuttgart nicht in wolfsburg gewinnt.
#
mickmuck schrieb:

war das geil. da wurden abwehraktionen wie tore gefeiert. morgen ist bei mir die stimme weg


jetzt wünsche ich mir ein unentschieden in bremen oder einen sieg, wenn stuttgart nicht in wolfsburg gewinnt.

Die fahren ohne Trainer und Manager nach WOB....Dutt muß das Trainingslager auf den Seychellen buchen, um nicht in der 3. Liga zu landen....
#
Tore 1 : 0 Tore

Torschüsse 6 : 13 Torschüsse
Laufleistung 0,00 : 0,00 Laufleistung
gespielte Pässe 134 : 782 gespielte Pässe
angekommene Pässe 66 : 686 angekommene Pässe
Fehlpässe 68 : 96 Fehlpässe
Passquote 49% : 88% Passquote
Ballbesitz 16% : 84% Ballbesitz
Zweikampfquote 40% : 60% Zweikampfquote

Eigentlich Wahnsinn das man mit solchen Daten ein Spiel gewinnen kann
#
deddy32 schrieb:

Eigentlich Wahnsinn das man mit solchen Daten ein Spiel gewinnen kann

Da wird selbst Darmstadt neidisch....
#
meine güte, warum kann bruchhagen nicht einfach zugeben, dass der veh ein riesen fehler war?
#
meine güte, warum kann bruchhagen nicht einfach zugeben, dass der veh ein riesen fehler war?
#
Das habe ich mir auch eben gedacht als ich seine Aussage hörte

mickmuck schrieb:

meine güte, warum kann bruchhagen nicht einfach zugeben, dass der veh ein riesen fehler war?

#
Das habe ich mir auch eben gedacht als ich seine Aussage hörte

mickmuck schrieb:

meine güte, warum kann bruchhagen nicht einfach zugeben, dass der veh ein riesen fehler war?

#
was hat er denn gesagt?
#
Auf jetzt
Nicht nachlassen und nächste Woche das Wunder perfekt machen
#
Aber mal im ernst....

IST DAS GEIL!

Unner 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen machen wir halt kein Wunder.

Wäre das grandios, wenn die Kovacs den Kader auf eine volle Saison trimmen und perfektionieren könnten.

Leicester vom Main 2017.
#
was hat er denn gesagt?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

was hat er denn gesagt?

auch wenn ich niko kovac in höchsten tönen lobe, schmälert das nicht meine meinung über die arbeit von armin veh. er hätte aber selbst eingesehen, dass der wurm drin ist.

oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau.
#
Danke an die Fans im Stadion
das ist Eintachtich bin stolz mich Eintrachtfan nennen zu dürfen
#
Aber mal im ernst....

IST DAS GEIL!

Unner 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen machen wir halt kein Wunder.

Wäre das grandios, wenn die Kovacs den Kader auf eine volle Saison trimmen und perfektionieren könnten.

Leicester vom Main 2017.
#
miraculix250 schrieb:

Leicester vom Main 2017

ich wollte schon immer mal englischer meister werden.
#
was hat er denn gesagt?
#
So ungefähr : Veh wäre gekommen und meinte das es nicht mehr greift was er so macht und man hatte sich auf eine gemeinsame Vertragsauflösung einigen kann .

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

was hat er denn gesagt?

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

was hat er denn gesagt?

auch wenn ich niko kovac in höchsten tönen lobe, schmälert das nicht meine meinung über die arbeit von armin veh. er hätte aber selbst eingesehen, dass der wurm drin ist.

oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau.
#
mickmuck schrieb:

auch wenn ich niko kovac in höchsten tönen lobe, schmälert das nicht meine meinung über die arbeit von armin veh. er hätte aber selbst eingesehen, dass der wurm drin ist.


oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau.

Man muss sich das wie mit den Formulierungen in Arbeitsszeugnissen vorstellen....
#
Ich kenne nicht viele kompetente Unternehmen, die ihre ehemaligen Mitarbeiter öffentlich in die Pfanne hauen. Natürlich kann man das aber auch als Selbstschutz vor kritischen Fragen sehen.
#
Toller Kampf heute mit dem nötigen Glück (Schiedsrichter(Assistent)).

Ansonsten ist nichts gewonnen in Bezug auf den Abstiegskampf. Wir haben ein Endspiel in Bremen (wie bestellt). Die Tür ist aber weit offen, wir müssen nur alles reinhauen und durch die Tür durchgehen.
#
Ich kenne nicht viele kompetente Unternehmen, die ihre ehemaligen Mitarbeiter öffentlich in die Pfanne hauen. Natürlich kann man das aber auch als Selbstschutz vor kritischen Fragen sehen.
#
er hätte einfach nichts zu veh sagen brauchen.
#
geile sache!!!!!

aber ich bin um jahre gealtert.....
#
Lattenknaller__ schrieb:

geile sache!!!!!


aber ich bin um jahre gealtert.....

Komisch, ich fühle mich jetzt um Jahre verjüngt


Teilen