Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.
Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.
Aber unsere Ausgangsposition hat sich deutlich verbessert....ich hab öfter im VfB-Forum gelesen, was die das Maul aufgerissen haben, als sie noch vermeintlich sicher waren und uns als klaren Absteiger und Fahrstuhltruppe tituliert haben, fällt jetzt auf sie selbst zurück. Mit Schadenfreude hat das nix zu tun, eher mit Genugtuung......viel Spaß in der 2. Liga und beim KSC......
auch wenn ich niko kovac in höchsten tönen lobe, schmälert das nicht meine meinung über die arbeit von armin veh. er hätte aber selbst eingesehen, dass der wurm drin ist.
So ungefähr : Veh wäre gekommen und meinte das es nicht mehr greift was er so macht und man hatte sich auf eine gemeinsame Vertragsauflösung einigen kann .
Jetzt wär´s ein Wunder wenn das nächste Woche kein Wunder werden sollte. Jetzt kann´s nur noch ein negatives Wunder geben, z.B. Werder schlachtet uns genauso hoch ab wie den VfB und dieser gewinnt bei VW
auch wenn ich niko kovac in höchsten tönen lobe, schmälert das nicht meine meinung über die arbeit von armin veh. er hätte aber selbst eingesehen, dass der wurm drin ist.
oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau.
Man muss sich das wie mit den Formulierungen in Arbeitsszeugnissen vorstellen....
So ungefähr : Veh wäre gekommen und meinte das es nicht mehr greift was er so macht und man hatte sich auf eine gemeinsame Vertragsauflösung einigen kann .
Ist ja heute in der Wirtschaft üblich, selbst wenn die Manager millionen verluste einfahren haben sie höchstselbst um Auflösung (natürlich mit dicker Abfindung) gebeten....
Man muss sich das wie mit den Formulierungen in Arbeitsszeugnissen vorstellen....
Ich kenne nicht viele kompetente Unternehmen, die ihre ehemaligen Mitarbeiter öffentlich in die Pfanne hauen. Natürlich kann man das aber auch als Selbstschutz vor kritischen Fragen sehen.
Toller Kampf heute mit dem nötigen Glück (Schiedsrichter(Assistent)).
Ansonsten ist nichts gewonnen in Bezug auf den Abstiegskampf. Wir haben ein Endspiel in Bremen (wie bestellt). Die Tür ist aber weit offen, wir müssen nur alles reinhauen und durch die Tür durchgehen.
Ich kenne nicht viele kompetente Unternehmen, die ihre ehemaligen Mitarbeiter öffentlich in die Pfanne hauen. Natürlich kann man das aber auch als Selbstschutz vor kritischen Fragen sehen.
Guter Einwand. Andererseits will man ihn vielleicht auch möglichst bald von der Gehaltsliste bekommen. Hat ja bei Schaaf auch nach sechs Monaten geklappt.
Kann schon verstehen, was ein Diego Simeone an dieser Art Fussball findet. Könnt ich mich dran gewöhnen, Erfolge vorausgesetzt.
jetzt wünsche ich mir ein unentschieden in bremen oder einen sieg, wenn stuttgart nicht in wolfsburg gewinnt.
Torschüsse 6 : 13 Torschüsse
Laufleistung 0,00 : 0,00 Laufleistung
gespielte Pässe 134 : 782 gespielte Pässe
angekommene Pässe 66 : 686 angekommene Pässe
Fehlpässe 68 : 96 Fehlpässe
Passquote 49% : 88% Passquote
Ballbesitz 16% : 84% Ballbesitz
Zweikampfquote 40% : 60% Zweikampfquote
Eigentlich Wahnsinn das man mit solchen Daten ein Spiel gewinnen kann
jetzt wünsche ich mir ein unentschieden in bremen oder einen sieg, wenn stuttgart nicht in wolfsburg gewinnt.
Torschüsse 6 : 13 Torschüsse
Laufleistung 0,00 : 0,00 Laufleistung
gespielte Pässe 134 : 782 gespielte Pässe
angekommene Pässe 66 : 686 angekommene Pässe
Fehlpässe 68 : 96 Fehlpässe
Passquote 49% : 88% Passquote
Ballbesitz 16% : 84% Ballbesitz
Zweikampfquote 40% : 60% Zweikampfquote
Eigentlich Wahnsinn das man mit solchen Daten ein Spiel gewinnen kann
Nicht nachlassen und nächste Woche das Wunder perfekt machen
Jetzt kann´s nur noch ein negatives Wunder geben, z.B. Werder schlachtet uns genauso hoch ab wie den VfB und dieser gewinnt bei VW
IST DAS GEIL!
Unner 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen machen wir halt kein Wunder.
Wäre das grandios, wenn die Kovacs den Kader auf eine volle Saison trimmen und perfektionieren könnten.
Leicester vom Main 2017.
das ist Eintachtich bin stolz mich Eintrachtfan nennen zu dürfen
IST DAS GEIL!
Unner 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen machen wir halt kein Wunder.
Wäre das grandios, wenn die Kovacs den Kader auf eine volle Saison trimmen und perfektionieren könnten.
Leicester vom Main 2017.
Ansonsten ist nichts gewonnen in Bezug auf den Abstiegskampf. Wir haben ein Endspiel in Bremen (wie bestellt). Die Tür ist aber weit offen, wir müssen nur alles reinhauen und durch die Tür durchgehen.
aber ich bin um jahre gealtert.....