Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!! Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden. Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.
Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!! Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden. Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.
Gruß, Dirk
danke, da gehe ich mit. Derbys mit Verve aber ohne Aggro!
Alter Schwede.. Sitze hier in Venedig am Canale Grande und habe nur den Wi**er von Sport1fm zeitverzögert mit paar Bier gehört. Bin fast gestorben bei den Italienern. ARD und Sky haben mich ausgesperrt... Bin sowas von glücklich. Der Urlaub ist gerettet. Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfurt... Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfuuuuurt
Schönen Gruß von der Ardeche in Südfronkreisch... Gott, was hab ich mich betrunken, weil sport1 permanent abgeschmiert ist. Aber egal! Bester Urlaub allsr Zeiten! Endlich darf man sich hemmungslos über den Abstieg dieser Schwabenwürschtle freuen...
Hochverdienter Relegationssieger. Nach zwei nicht gegebenen Elfern sowie einer fälligen roten Karte für Brecko.Herrlich wie Gacinovic diesen Antifussballer vor dem 0:1 schwindlig spielte. Die SGE hätte mehr über Links versuchen sollen.
Alter Schwede.. Sitze hier in Venedig am Canale Grande und habe nur den Wi**er von Sport1fm zeitverzögert mit paar Bier gehört. Bin fast gestorben bei den Italienern. ARD und Sky haben mich ausgesperrt... Bin sowas von glücklich. Der Urlaub ist gerettet. Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfurt... Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfuuuuurt
Aber jetzt erstmal feiern und morgen drüber motzen.
Klassenerhalt dank Balkan-Power.
Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.
Gruß,
Dirk
Sitze hier in Venedig am Canale Grande und habe nur den Wi**er von Sport1fm zeitverzögert mit paar Bier gehört. Bin fast gestorben bei den Italienern. ARD und Sky haben mich ausgesperrt...
Bin sowas von glücklich. Der Urlaub ist gerettet.
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfurt...
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfuuuuurt
Aber egal! Bester Urlaub allsr Zeiten!
Endlich darf man sich hemmungslos über den Abstieg dieser Schwabenwürschtle freuen...
Kommando Vollgas!
Balkan-Gen
Scheiss egal Scheiss auf alles wir sind 1. Liga
Are you, are you coming to the tree ...
Der Post des Tages
Narren in dem Seferovic gefressen!
Hochverdienter Relegationssieger.
Nach zwei nicht gegebenen Elfern sowie einer fälligen roten Karte für Brecko.Herrlich wie Gacinovic diesen Antifussballer vor dem 0:1 schwindlig spielte.
Die SGE hätte mehr über Links versuchen sollen.
Aber egal.Nur der Klassenerhalt zählt.
Sitze hier in Venedig am Canale Grande und habe nur den Wi**er von Sport1fm zeitverzögert mit paar Bier gehört. Bin fast gestorben bei den Italienern. ARD und Sky haben mich ausgesperrt...
Bin sowas von glücklich. Der Urlaub ist gerettet.
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfurt...
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfuuuuurt
Der Post des Tages
Narren in dem Seferovic gefressen!
Geil!!!
Geil!!!
Jetzt bin ich 3 Tage erstmal am dauergrinsen.