>

Nachbetrachtungsthread - Relegation Nürnberg - SGE

#
Ach Bruchhagen, ich mag Dich sehr, aber heute Veh zu danken fühlt sich nicht gut an
#
haustroll schrieb:

Ach Bruchhagen, ich mag Dich sehr, aber heute Veh zu danken fühlt sich nicht gut an

Das Rumeiern über die Nachfolge lässt Bobic vermuten. Das fühlt sich auch nicht gut an.
Aber jetzt erstmal feiern und morgen drüber motzen.
#
Und die ARD hält eine Trauerrede für Nürnberg
#
Gruselkater schrieb:

Und die ARD hält eine Trauerrede für Nürnberg

Besser für die als für uns.

Klassenerhalt dank Balkan-Power.
#
Ach Bruchhagen, ich mag Dich sehr, aber heute Veh zu danken fühlt sich nicht gut an
#
haustroll schrieb:

Ach Bruchhagen, ich mag Dich sehr, aber heute Veh zu danken fühlt sich nicht gut an

Wieso, er hat ihm doch nur gedankt, dass er sich mehr oder weniger freiwillig zurückgetreten hat
#
Hallo zusammen,

Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt  ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.

Gruß,
Dirk
#
Ourrewaeller schrieb:

Hallo zusammen,


Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt  ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.


Gruß,
Dirk

danke, da gehe ich mit. Derbys mit Verve aber ohne Aggro!
#
3 Min. bis zum hr-Heimspiel!
#
Alter Schwede..
Sitze hier in Venedig am Canale Grande und habe nur den Wi**er von Sport1fm zeitverzögert mit paar Bier gehört. Bin fast gestorben bei den Italienern. ARD und Sky haben mich ausgesperrt...
Bin sowas von glücklich. Der Urlaub ist gerettet.
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfurt...
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfuuuuurt
#
Gacinovic auf Seferovic

Balkan-Gen
#
FCK ARD

Scheiss egal Scheiss auf alles wir sind 1. Liga
#
fast 20.000 im waldstadion
#
Sieger der diesjährigen Hunger Games: Distrikt 1899

Are you, are you coming to the tree ...
#
Glückwunsch SGE aus Köln.

Hochverdienter Relegationssieger.
Nach zwei nicht gegebenen Elfern sowie einer fälligen roten Karte für Brecko.Herrlich wie Gacinovic diesen Antifussballer vor dem 0:1 schwindlig spielte.
Die SGE hätte mehr über Links versuchen sollen.

Aber egal.Nur der Klassenerhalt zählt.
#
Alter Schwede..
Sitze hier in Venedig am Canale Grande und habe nur den Wi**er von Sport1fm zeitverzögert mit paar Bier gehört. Bin fast gestorben bei den Italienern. ARD und Sky haben mich ausgesperrt...
Bin sowas von glücklich. Der Urlaub ist gerettet.
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfurt...
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfuuuuurt
#
SGERafael schrieb:

Venedig am Canale Grande

feier schön
#
#
Unser Heribert... ich werde ihn vermissen
#
ElzerAdler schrieb:

Unser Heribert... ich werde ihn vermissen

Ich auch
#
alter, bin ich fertig. puh. jetzt aufräumen und nächstes jahr neu sortiert in die ERSTE liga gehen.
#
SGERafael schrieb:

Venedig am Canale Grande

feier schön
#
Ich bin fertig, am Ende, finito. Herzkasper!
#
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Schiri auch gelacht.  Auch wenn er trotzdem die gelbe Karte gezeigt hat.
#
Okay Haleatieeus, ich bin ein Riesenvollidiot
#
Geil!!!
Geil!!!
Geil!!!

Jetzt bin ich 3 Tage erstmal am dauergrinsen.


Teilen