>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Kann auch alles nach hinten losgehen, kein Scherz. Wir scheiden einfach aus und steigen ab. Ist aber egal, ich werde dann auch noch da sein.
#
Kann auch alles nach hinten losgehen, kein Scherz. Wir scheiden einfach aus und steigen ab. Ist aber egal, ich werde dann auch noch da sein.
#
Marc69 schrieb:

Kann auch alles nach hinten losgehen, kein Scherz. Wir scheiden einfach aus und steigen ab. Ist aber egal, ich werde dann auch noch da sein.

So sieht's aus , wir hätten allerdings auch in der Relegation gegen Nürnberg absteigen können ... Man wird sehen was passiert .. wichtig ist ,dass wir alle zusammen halten nur so geht's!
#
Natürlich droht uns weiterhin jedes Jahr auch die Möglichkeit, das wir wieder mal absteigen könnten.
Aber das ist völlig normal und betrifft nicht nur unseren Verein, sondern 60% der Liga müssen damit rechnen mal dran zu sein, wenn es mies läuft.
#
Natürlich droht uns weiterhin jedes Jahr auch die Möglichkeit, das wir wieder mal absteigen könnten.
Aber das ist völlig normal und betrifft nicht nur unseren Verein, sondern 60% der Liga müssen damit rechnen mal dran zu sein, wenn es mies läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich droht uns weiterhin jedes Jahr auch die Möglichkeit, das wir wieder mal absteigen könnten.
Aber das ist völlig normal und betrifft nicht nur unseren Verein, sondern 60% der Liga müssen damit rechnen mal dran zu sein, wenn es mies läuft.


Dann müssen wir endlich mal zu den 40% gehören, die nicht dran sind......
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich droht uns weiterhin jedes Jahr auch die Möglichkeit, das wir wieder mal absteigen könnten.
Aber das ist völlig normal und betrifft nicht nur unseren Verein, sondern 60% der Liga müssen damit rechnen mal dran zu sein, wenn es mies läuft.


Dann müssen wir endlich mal zu den 40% gehören, die nicht dran sind......
#
Bitte liefern , 60 tage nach dem größten erfolg , diese transferperiode ist ja lächerlich
#
Bitte liefern , 60 tage nach dem größten erfolg , diese transferperiode ist ja lächerlich
#
Siegtaladler schrieb:

60 tage nach dem größten erfolg


Was haben wir denn Mitte Juni erreicht? Schlag noch mal 31 Tage drauf.
#
Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.
#
Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.

Wenn dann nur eine Fehlentscheidung...aber ich gebe Dir Recht, der Sieg so schön er war hat den Blick auf manche Realität vernebelt wie u.a. die nicht so gute Buli-Rückrunde. Zur Kovac-Legendenbildung hat es aber gereicht.
#
Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen.


Nicht mal die Bayern-Fans haben zwei krasse Schiri-Fehlentscheidungen gesehen sondern nur eine. Man kann auch einfach alles schlecht reden, nur damit es in die eigene Meinung rein passt.
#
Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.

Keine Ahnung wer alles vernebelt ist, mit Sicherheit ist der Erfolg immer schön aber gefährlich.

Allerdings zwei krasse Fehlentscheidungen als einzigen Grund für den Sieg hier anzumerken ist nicht in Ordung. Aus meiner Sicht war es eine einzige Entscheidung die viele anders getroffen hätten als der Schiri (ich übrigens nicht). Aber die Argumentation, dass wir das Spiel auf jeden Fall verloren hätten ist reine Bayerninterpretation. Wir haben auch nach dem 1:1 noch mal einen draufgelegt, warum  ist es also angeblich so sicher dass wir nach einem 2:2 verloren hätten?

Wie gesagt, das ist Argumentation von bornierten Bayernfans. Von einem Eintrachtfan nach der Art wie wir das Spiel kämpferisch gestaltet haben so etwas zu lesen halte ich für sehr seltsam.

Gruß
tobago
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.

Wenn dann nur eine Fehlentscheidung...aber ich gebe Dir Recht, der Sieg so schön er war hat den Blick auf manche Realität vernebelt wie u.a. die nicht so gute Buli-Rückrunde. Zur Kovac-Legendenbildung hat es aber gereicht.
#
Takashi007 schrieb:

die nicht so gute Buli-Rückrunde


Wann? In der abgelaufenen Saison? Die mit 23 Punkten und Platz 9, die gerade mal 3 Punkte schlechter war als die Hinrunde?

Dass die Rückrunde "nicht so gut" war, ist auch so ein Teil der Legendenbildung, seitdem wir nach der Kovac-Bayern-Sache kaum noch gepunktet haben.
Die RR 16/17 war mies. Die letztes Jahr war völlig ok. Nicht mehr und nicht weniger. Und heute wären wir über 2x23 Punkte mehr als glücklich.
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen.


Nicht mal die Bayern-Fans haben zwei krasse Schiri-Fehlentscheidungen gesehen sondern nur eine. Man kann auch einfach alles schlecht reden, nur damit es in die eigene Meinung rein passt.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht mal die Bayern-Fans haben zwei krasse Schiri-Fehlentscheidungen gesehen sondern nur eine. Man kann auch einfach alles schlecht reden, nur damit es in die eigene Meinung rein passt.


Werner, ich rede vom Halbfinale gegen Schalke.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht mal die Bayern-Fans haben zwei krasse Schiri-Fehlentscheidungen gesehen sondern nur eine. Man kann auch einfach alles schlecht reden, nur damit es in die eigene Meinung rein passt.


Werner, ich rede vom Halbfinale gegen Schalke.
#
etienneone schrieb:

Werner, ich rede vom Halbfinale gegen Schalke.
     


Ach so. Konnte man jetzt nicht so einfach herauslesen.

Aber wo wir gerade bei Glück und Pokal sind... Da hast Du recht mit dem Vernebeln. Wenn ich bedenke, wie wir letztes Jahr in Heidenheim gekickt haben oder im Jahr zuvor in Magdeburg, gegen Ingolstadt, gegen Bielefeld etc. , waren wir in diesen Spielen nicht wirklich besser als heute. Da hatten wir einfach das nötige Quäntchen Glück und vielleicht etwas mehr Biss. Jetzt haben wir mal nicht das Glück, uns durch ein Elfmeterschießen weiter zu quälen und plötzlich ist alles schlecht und vorher war alles toll... Naja.
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.

Keine Ahnung wer alles vernebelt ist, mit Sicherheit ist der Erfolg immer schön aber gefährlich.

Allerdings zwei krasse Fehlentscheidungen als einzigen Grund für den Sieg hier anzumerken ist nicht in Ordung. Aus meiner Sicht war es eine einzige Entscheidung die viele anders getroffen hätten als der Schiri (ich übrigens nicht). Aber die Argumentation, dass wir das Spiel auf jeden Fall verloren hätten ist reine Bayerninterpretation. Wir haben auch nach dem 1:1 noch mal einen draufgelegt, warum  ist es also angeblich so sicher dass wir nach einem 2:2 verloren hätten?

Wie gesagt, das ist Argumentation von bornierten Bayernfans. Von einem Eintrachtfan nach der Art wie wir das Spiel kämpferisch gestaltet haben so etwas zu lesen halte ich für sehr seltsam.

Gruß
tobago
#
Noch mal hier für alle: Wir sind nur durch eine krasse Fehlentscheidung überhaupt ins Finale eingezogen. Und dort haben wir dann auch noch mal "Glück" gehabt. Dass wir dort toll gespielt und mit unfassbarem Willen die Bayern dann niedergerungen haben, hat damit doch gar nichts zu tun und ist unbestritten.
#
Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.


Das ist der größte Mist, den ich seit Langem hier gelesen habe. Klar, ohne Fehlentscheidung hätten wir nicht gewonnen Man kann es auch echt übertreiben, der Pokalsieg war mehr als verdient und den kann uns keiner mehr nehmen. Wie man sich da als SGE Fan nicht drüber freuen kann oder es so sieht wie du, von wegen Fehlentscheidung und so, werde ich nie verstehen.

Und der Pokalsieg war das Produkt von guter Arbeit ALLER Verantwortlichen. Von daher habe ich persönlich auch noch Vertrauen in Bobic & Co, dass sie sehen woran es aktuell noch hapert und da gegensteuern. So ein bißchen Kredit sollte man ihnen auch geben, wenn es mal nicht so gut läuft. Was bringt es, da noch auf eine verunsicherte Mannschaft draufzuhauen?

Und falls du das Schalkespiel meinst: So ist nunmal Fußball, oft genug haben wir auch auf der anderen Seite gestanden und der Gegner von Fehlentscheidungen profitiert. Und dass wir auch unter Kovac manchmal Schrott zusammengespielt haben im Pokal und in der Liga, haben anscheinend auch einige wieder vergessen.
#
etienneone schrieb:

Der Pokalsieg vernebelt scheinbar vielen den klaren Blick. Und den hätten wir ohne zwei krasse Schiri Fehlentscheidungen vermutlich nie gewonnen. Aber gut.


Das ist der größte Mist, den ich seit Langem hier gelesen habe. Klar, ohne Fehlentscheidung hätten wir nicht gewonnen Man kann es auch echt übertreiben, der Pokalsieg war mehr als verdient und den kann uns keiner mehr nehmen. Wie man sich da als SGE Fan nicht drüber freuen kann oder es so sieht wie du, von wegen Fehlentscheidung und so, werde ich nie verstehen.

Und der Pokalsieg war das Produkt von guter Arbeit ALLER Verantwortlichen. Von daher habe ich persönlich auch noch Vertrauen in Bobic & Co, dass sie sehen woran es aktuell noch hapert und da gegensteuern. So ein bißchen Kredit sollte man ihnen auch geben, wenn es mal nicht so gut läuft. Was bringt es, da noch auf eine verunsicherte Mannschaft draufzuhauen?

Und falls du das Schalkespiel meinst: So ist nunmal Fußball, oft genug haben wir auch auf der anderen Seite gestanden und der Gegner von Fehlentscheidungen profitiert. Und dass wir auch unter Kovac manchmal Schrott zusammengespielt haben im Pokal und in der Liga, haben anscheinend auch einige wieder vergessen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wie man sich da als SGE Fan nicht drüber freuen kann oder es so sieht wie du, von wegen Fehlentscheidung und so, werde ich nie verstehen.



Hier hab ich aufgehört zu lesen...
#
Noch mal hier für alle: Wir sind nur durch eine krasse Fehlentscheidung überhaupt ins Finale eingezogen. Und dort haben wir dann auch noch mal "Glück" gehabt. Dass wir dort toll gespielt und mit unfassbarem Willen die Bayern dann niedergerungen haben, hat damit doch gar nichts zu tun und ist unbestritten.
#
etienneone schrieb:

Noch mal hier für alle: Wir sind nur durch eine krasse Fehlentscheidung überhaupt ins Finale eingezogen.

Dann nochmal für dich: warum haben wir bei Unentschieden automatisch verloren?
#
Noch mal hier für alle: Wir sind nur durch eine krasse Fehlentscheidung überhaupt ins Finale eingezogen. Und dort haben wir dann auch noch mal "Glück" gehabt. Dass wir dort toll gespielt und mit unfassbarem Willen die Bayern dann niedergerungen haben, hat damit doch gar nichts zu tun und ist unbestritten.
#
etienneone schrieb:

Wir sind nur durch eine krasse Fehlentscheidung überhaupt ins Finale eingezogen.


Naja. Das Schalke-Spiel wäre ohne das Aberkennen des Tores in die Verlängerung gegangen. Wie die oder ein späteres Elfmeterschießen ausgegangen wären, wissen wir nicht. Ähnlich sieht es beim Finale aus.

Daher würde ich an Deiner Stelle schon ein "vielleicht" einfügen. Mag spitzfindig sein, entspricht aber, wenn Du schon genau sein willst, der Realität.
#
etienneone schrieb:

Wir sind nur durch eine krasse Fehlentscheidung überhaupt ins Finale eingezogen.


Naja. Das Schalke-Spiel wäre ohne das Aberkennen des Tores in die Verlängerung gegangen. Wie die oder ein späteres Elfmeterschießen ausgegangen wären, wissen wir nicht. Ähnlich sieht es beim Finale aus.

Daher würde ich an Deiner Stelle schon ein "vielleicht" einfügen. Mag spitzfindig sein, entspricht aber, wenn Du schon genau sein willst, der Realität.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja. Das Schalke-Spiel wäre ohne das Aberkennen des Tores in die Verlängerung gegangen. Wie die oder ein späteres Elfmeterschießen ausgegangen wären, wissen wir nicht. Ähnlich sieht es beim Finale aus.

Daher würde ich an Deiner Stelle schon ein "vielleicht" einfügen. Mag spitzfindig sein, entspricht aber, wenn Du schon genau sein willst, der Realität.


Wie auch immer du es drehst. Man kann sich über den Pokalsieg freuen, aber in der Analyse muss man halt auch festhalten, dass wir dieses Mal einfach auch das Glück auf unserer Seite hatten.  Der Pokalsieg ist das tollste Erlebnis für mich, seit ich an die Eintracht denke. Aber es ändert doch nichts an meiner Analyse, in diesem Fall, nicht alles was gold ist glänzt.
Dass man jetzt die Führungsriege mit 5 Jahres-Verträgen ausstattet, der Umgang mit Spielern wie Stendera und Meier und viele andere Kleinigkeiten in den letzten Wochen seit dem Pokalsieg, geben mir Anlass zur Vermutung, dass bei der Eintracht und diesen einzigartigen Bildern einer Stadt, die einen Verein feiert, ein bisschen verschleiert wurde, wo wir herkommen.
Aber vielleicht irre ich mich ja, und alles wird gut. Ich wünsche es mir. Denn entgegen einiger Spinner hier, ist man nicht GEGEN seine Mannschaft, wenn einem Dinge nicht gefallen. Ist ein bisschen wie beim Erziehen von Kindern. Aber vielleicht loben ja einige hier auch nur ihre Kinder, egal was sie machen, denn SO zeigt sich die wahre Liebe
#
etienneone schrieb:

Noch mal hier für alle: Wir sind nur durch eine krasse Fehlentscheidung überhaupt ins Finale eingezogen.

Dann nochmal für dich: warum haben wir bei Unentschieden automatisch verloren?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dann nochmal für dich: warum haben wir bei Unentschieden automatisch verloren?


Lern lesen. Ich sagte wir sind durch eine Fehlentscheidung ins Finale eingezogen. Das bedeutet nicht automatisch, dass wir bei keiner Fehlentscheidung NICHT ins Finale eingezogen werden. Ist eigentlich nicht so schwer zu kapieren.


Teilen