Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Es ist offensichtlich, dass eine Korrelation diesbezüglich bestand.
Mich wundert daher seine desolate Leistung der vergangenen Saison nicht, er wirkte abgelenkt. Und seine demotivierte Einstellung hat man ja vor dem Mainz Spiel hören dürfen, wo er resignierte und sich mit dem Abstieg abgefunden hatte.
Du kannst mir vieles erzählen, aber die Nachricht die sich ausgerechnet nach seinem Karriereende verbreitet, ist eine feine Marketingstrategie seinerseits.
Wenn er auf Dich so gewirkt hat, dann ist das eben so. Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Aber das als Fakt hinzustellen, wie Du es getan hast, finde ich mehr als ungehörig.
Was soll der Mist jetzt? Ich hatte mich überhaupt nicht dazu geäußert, ob das eine Marketingstrategie oder sonstwas war. Ich hatte gesagt, dass ich aus dem Artikel in der FR nicht schlau werde.
Also entweder versucht man Veh nun richtig zu verteufeln oder Veh hat den Namen Trainer nicht verdient, wenn er tatsächlich kein offenes Ohr für seine Spieler hatte. Reinartz hat kein Termin bei ihm bekommen, obwohl er sein Spieler war? Also wenn das stimmt, dann hatten alle User recht, die gesagt haben, dass Veh nur gekommen ist, weil er der Rotweinfreund der SGE Verantwortlichen ist.
Ja, Reinartz war Angestellter von Eintracht Frankfurt, aber sein Produkt vertreibt er ja in seiner Funktion als Geschäftsführer seines Start-Ups. Ich glaube nicht, dass man daraus irgendeine Pflichtverletzung ableiten kann und die beiden Sachen strikt trennen muss. Ist ja nicht so, dass er für die Entwicklung des Produkts entlohnt wurde.
Ich kenne die Arbeitsverträge von EF nicht. Eine Genehmigungspflicht für Nebentätigkeiten, auch wenn sie nicht direkt entlohnt werden, sollte allerdings - wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch - enthalten sein. Der Verein behält es sich schließlich auch vor, Autogrammstunden etc. zu unterbinden, wenn er das für gerechtfertigt hält.
Denkt man meine Überlegungen weiter, müssen die sportlich Verantwortlichen sogar zwingend etwas gewusst haben. Wenn nicht... das kann sich jeder für sich selbst weiter ausmalen.
Das ist natürlich Unsinn. Am Rande eines Trainings kann jeder Spieler den Trainer ansprechen. Das ist doch logisch. Hier lügt zwangsläufig einer von beiden.
Ob sich ein Verkauf lohnt das kommt auf den Erlös an. Wenn Carlos für 25 Mio nach England geht haben wir immer noch einen sehr guten Schnapp gemach. Wenn er natürlich für 5 Mio nach Schalke geht dann schauen wir in die Röhre.
Gruß
tobago
„… Bevor er zur Sportlichen Leitung oder dem damaligen Trainer Armin Veh vordringen konnte, wurde er schon abgeblockt. „Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“ …“
http://www.fr-online.de/sport/datenanalyse-kroos-ist-primus,1472784,34315608,view,asFirstTeaser.html
„Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“
Der Trainer weiß nicht, dass ihn der Spieler sprechen will? Wer will denn da wen für blöd verkaufen?
„Ich habe nicht gewusst, dass er mit mir reden wollte“, sagte Armin Veh am Donnerstag der FR. „Ich höre mir so etwas immer an. Aber, noch mal, ich wusste gar nichts davon.“
Der Trainer weiß nicht, dass ihn der Spieler sprechen will? Wer will denn da wen für blöd verkaufen?
Da der Fußballlehrer laut Bruchhagen immer einen Stern mehr hat, hätte er sicher auch durchsetzen können, dass man die Software kauft.
Da der Fußballlehrer laut Bruchhagen immer einen Stern mehr hat, hätte er sicher auch durchsetzen können, dass man die Software kauft.
Wenn er auf Dich so gewirkt hat, dann ist das eben so. Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Aber das als Fakt hinzustellen, wie Du es getan hast, finde ich mehr als ungehörig.
Was soll der Mist jetzt? Ich hatte mich überhaupt nicht dazu geäußert, ob das eine Marketingstrategie oder sonstwas war. Ich hatte gesagt, dass ich aus dem Artikel in der FR nicht schlau werde.
Also entweder versucht man Veh nun richtig zu verteufeln oder Veh hat den Namen Trainer nicht verdient, wenn er tatsächlich kein offenes Ohr für seine Spieler hatte. Reinartz hat kein Termin bei ihm bekommen, obwohl er sein Spieler war? Also wenn das stimmt, dann hatten alle User recht, die gesagt haben, dass Veh nur gekommen ist, weil er der Rotweinfreund der SGE Verantwortlichen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=7E_8EjoxY7Q#t=1m00s
Ansonsten halte ich es durchaus für möglich, daß eine solche oder ähnliche Bewertung des Paßspiels auch in den Videoanalysen von Marcel Daum Thema ist, wir dieses Progrämmsche also evtl. gar nicht bräuchten...
Solange Reinartz verletzt ist, liegt er uns auch gar nicht auf der Tasche. Aber wenn er sein Handgeld, wie gesagt möglicherweise, auf eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren ausgehandelt hat, dann ist er ein Jahr zu kurz bei uns geblieben.
Gruß
tobago
Ich kenne die Arbeitsverträge von EF nicht. Eine Genehmigungspflicht für Nebentätigkeiten, auch wenn sie nicht direkt entlohnt werden, sollte allerdings - wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch - enthalten sein. Der Verein behält es sich schließlich auch vor, Autogrammstunden etc. zu unterbinden, wenn er das für gerechtfertigt hält.
Denkt man meine Überlegungen weiter, müssen die sportlich Verantwortlichen sogar zwingend etwas gewusst haben. Wenn nicht... das kann sich jeder für sich selbst weiter ausmalen.
Kovac sagte ja bei Amtsantritt, dass es "in der Verteidigung einige Mechanismen gibt, die immer funktionieren", die aber offenbar vorher bei uns außer Acht gelassen wurden. Er hatte wohl Recht. Nur der vorige Trainer mit seinen 275 Jahren Erfahrung kannte diese Mechanismen nicht.
Gruß
tobago
Kovac sagte ja bei Amtsantritt, dass es "in der Verteidigung einige Mechanismen gibt, die immer funktionieren", die aber offenbar vorher bei uns außer Acht gelassen wurden. Er hatte wohl Recht. Nur der vorige Trainer mit seinen 275 Jahren Erfahrung kannte diese Mechanismen nicht.
Ob sie nun eine der besten der Liga war, in den letzten Spielen? Das sehen wir spätestens nächste Saison.
Vorausgesetzt, dass man da von der Mannschaft der letzten Saison noch irgendetwas wiedererkennt.
Von wegen "neues Gesicht" und so.