solche Teams machen den Fussball kaputt. Wales und island haben keinen Namen in Europa haben noch nie was erreicht weil sie nicht wissen wie ein Ball aussieht. Heute hat sich die EM endlich kaputt gemacht.
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.
Grabi heute sind keine Trolls hier die auf dich reinfallen
Lass doch einfach mal Deinen hohlen Kopp zu! Du bist mit Abstand der größte Depp der hier rum rennt! Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen. Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!
Ich freue mich aufrichtig für Wales!
Glückwunsch Wales, das hat Spaß gemacht !
Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen.
Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!