Aigner ist irgend wie ein bisschen abwesend oder kommts nur mir so vor? Würde mich wundern, wenn der zu 1860 geht, aber so drängt man sich sicher nicht auf und genügend Alternativen hätten wir auf jeden Fall auf der rechten Seite mit Joel, eventuell noch Varela etc. Ist nur die Frage, ob wir dann am Ende genügend Deutsche im Kader haben
Da stand er aber auch so nah, dass er gar nicht vorbeischießen konnte. Die Ansätze waren schon da. Hoffentlich tun ihm solche Erfolgserlebnisse mal gut. Ich will wieder den alten Aigner!
Da stand er aber auch so nah, dass er gar nicht vorbeischießen konnte. Die Ansätze waren schon da. Hoffentlich tun ihm solche Erfolgserlebnisse mal gut. Ich will wieder den alten Aigner!
Also unseren neuen Spanier im DM Mittelfeld fand ich schon richtig. Ordentliche Präsenz jetzt schon auf dem Platz. Jetzt noch einen weiteren spielstarken Achter wäre ein Traum
Mainhattener schrieb: Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position
Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw. Daher glaube ich da eher nicht dran.
Täusche mich aber gerne!
Das 3:1 geht auf Joels Kappe. Da hat er den Nantes Stürmer weglaufen lassen. Ein erfahrener Verteidiger wäre da mitgegangen und hätte ihn nicht alleine vor den Torwart gelassen.
Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw. Daher glaube ich da eher nicht dran.
Täusche mich aber gerne!
Das 3:1 geht auf Joels Kappe. Da hat er den Nantes Stürmer weglaufen lassen. Ein erfahrener Verteidiger wäre da mitgegangen und hätte ihn nicht alleine vor den Torwart gelassen.
Spielt auf abseits. Deshalb bleibt er stehen. Lindner muss karibischen mitspielen. Kommt zu spät aus dem Tor bzw. Steht zu tief.
Täusche mich aber gerne!
Täusche mich aber gerne!
Spielt auf abseits. Deshalb bleibt er stehen. Lindner muss karibischen mitspielen. Kommt zu spät aus dem Tor bzw. Steht zu tief.
Täusche mich aber gerne!
Die große Erkenntnis gibt es nach zwei so 45 Minuten Dingern nicht. Aber zumindest war zu sehen dass Joel sich präsentieren wollte und dass Abraham der echte "Boss" ist.
Die große Erkenntnis gibt es nach zwei so 45 Minuten Dingern nicht. Aber zumindest war zu sehen dass Joel sich präsentieren wollte und dass Abraham der echte "Boss" ist.
Das stimmt, was sich bereits andeutete, dürfte damit Gewissheit werden: Abraham ist sowas von der designierte Abwehrchef. Aber auch Gacinovic hatte Lust. All zu viel war erwartungsgemäß aber nicht zu sehen, dafür ist es auch einfach noch zu früh und das TL hat ihnen auch nicht gerade Spritzigkeit eingetrichtert .
Hoffentlich tun ihm solche Erfolgserlebnisse mal gut. Ich will wieder den alten Aigner!
Hoffentlich tun ihm solche Erfolgserlebnisse mal gut. Ich will wieder den alten Aigner!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher
Daher glaube ich da eher nicht dran.
Täusche mich aber gerne!
Ansonsten war das zweite Spiel von den Ansätze schon recht gut.
Viel schlimmer aber war das erste Spiel mit der gewohnten Trägheit.
Einfach nur fürchterlich anzuschauen.
Aber zumindest war zu sehen dass Joel sich präsentieren wollte und dass Abraham der echte "Boss" ist.