>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Ah, stimmt. Hrgota hatte ich vergessen. Chandler würde ich irgendwie noch als Abgangskandidaten vermuten.
#
Vllt. kann man ja schon am Mittwoch beim Testspiel was erkennen, wer od. wen sich Kovac ausgedacht hat. Ich vertraue ihm da voll und ganz.
#
LeBrone schrieb:

Vllt. kann man ja schon am Mittwoch beim Testspiel was erkennen, wer od. wen sich Kovac ausgedacht hat. Ich vertraue ihm da voll und ganz.

Auch wenn das Testspiel heute keine große Aussagekraft hat, werden wir trotzdem schon sehen, wer Aiges beerben könnte.
#
Ah, stimmt. Hrgota hatte ich vergessen. Chandler würde ich irgendwie noch als Abgangskandidaten vermuten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ah, stimmt. Hrgota hatte ich vergessen. Chandler würde ich irgendwie noch als Abgangskandidaten vermuten.

Aber nicht unter 4 Mio......wg. Tafelsilber und so.......
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ah, stimmt. Hrgota hatte ich vergessen. Chandler würde ich irgendwie noch als Abgangskandidaten vermuten.

Aber nicht unter 4 Mio......wg. Tafelsilber und so.......
#
Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.
#
Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.
#
#
o-ton Hübner, man habe "dem Wunsch des Spielers entsprochen, da im harten Fußballalltag auch Menschlichkeit noch einen Wert haben sollte"

Wir sind sehr sehr weit weg von der Professionalität eines gut geführten Bundesligisten. Menschlichkeit schön und gut, sehr ehrenwert.Aber so kann man dauerhaft nicht bestehen. Bei Inui war es ja auch so das der Spieler irgendwie kein Bock mehr hatte und man ihm selbstverständlich keine Steine in den Weg legen wollte...

Ich kann es bald net mehr hören... die Manager der anderen Bundesligisten müssen ja ganz ganz schlimme Menschen sein...
#
Diegito schrieb:

o-ton Hübner, man habe "dem Wunsch des Spielers entsprochen, da im harten Fußballalltag auch Menschlichkeit noch einen Wert haben sollte"


Wir sind sehr sehr weit weg von der Professionalität eines gut geführten Bundesligisten. Menschlichkeit schön und gut, sehr ehrenwert.Aber so kann man dauerhaft nicht bestehen. Bei Inui war es ja auch so das der Spieler irgendwie kein Bock mehr hatte und man ihm selbstverständlich keine Steine in den Weg legen wollte...


Ich kann es bald net mehr hören... die Manager der anderen Bundesligisten müssen ja ganz ganz schlimme Menschen sein...

Das ist ja auch bloß die halbe Wahrheit. Man braucht schlicht und ergreifend die Kohle, um endlich den so dringend benötigten IV zu holen. Und da hat man sich leider im letzten Winter vom Meistertrainer in eine beschissene Situation bringen lassen. Da traue ich der neuen Truppe, mit Kovac und Bobic, weitaus mehr zu.

Die Kohle hat man im Winter ausgegeben und einen vernünftigen Markt, scheint es für unsere "Streichkandidaten" momentan  nun mal leider nicht zu geben. Ob uns das gefällt oder nicht.

Und mal im Ernst, sollte sich die Ablöse am End tatsächlich irgendwie in Richtung von 4 Millionen Euro bewegen, wäre das ein völlig angemessener Preis.

Der Mann ist keine 20 mehr, weit weg von seiner Bestform und es gibt offenbar keine weiteren Interessenten, die deutlich mehr geboten hätten.

Ich bin mit der Saisonplanung bisher insgesamt sehr zufrieden. Klar wäre es schön, wenn man ein wenig mehr finanziellen Spielraum hätte, aber das haben die im Winter leider verbockt. Das was hier seit dem Klassenerhalt passiert, gefällt mir aber wirklich gut.
#
Btw.: Etwas Off-Topic... aber ich möchte trotzdem mal loswerden, was für ein Kack-Verein 60 ist. Hoffentlich bleiben die da wo sie sind oder schaffen diesmal den Gang in die Dritte. Bei aller Sympathie für Aigner... aber 60 = Brechreiz.
#
LeBrone schrieb:

Vllt. kann man ja schon am Mittwoch beim Testspiel was erkennen, wer od. wen sich Kovac ausgedacht hat. Ich vertraue ihm da voll und ganz.

Auch wenn das Testspiel heute keine große Aussagekraft hat, werden wir trotzdem schon sehen, wer Aiges beerben könnte.
#
Basaltkopp schrieb:  


LeBrone schrieb:
Vllt. kann man ja schon am Mittwoch beim Testspiel was erkennen, wer od. wen sich Kovac ausgedacht hat. Ich vertraue ihm da voll und ganz.


Auch wenn das Testspiel heute keine große Aussagekraft hat, werden wir trotzdem schon sehen, wer Aiges beerben könnte.

Die Vakanz in der IV macht mir, ehrlich gesagt, viel mehr Bauchschmerzen, die LV auch.....Otsche ist keine Lösung....vorne hui, hinten pfui....gegen offensivstarke Mannschaften wirds mir schwummerig.....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer spielt denn bei uns sonst noch Rechtsaußen? Gacinovic? Blum?

Gacinovic, Blum, Gerezgiher, Hrgota oder Chandler zum Beispiel.
#
Mainhattener schrieb:

Gacinovic, Blum, Gerezgiher, Hrgota oder Chandler zum Beispiel.

Schon wieder Fabian vergessen, den ich dort eher sehe als Hrgota oder Chandler.
#
Hmm, ich kann die Lage einfach (noch) nicht beurteilen. Spielen ein oder zwei Jungs auf RA eine ordentliche Saison, hat man es richtig gemacht. Die Ablöse sollte halt bei 4 Mio. ohne iregndwelche Klauseln liegen.

Was mir nicht gefällt: Werden die Verantwortlichen für diesen Transfer bzw. die Ablösesumme kritisiert, werden die Kritiker hart angegangen...ist man hier ja gewohnt, dass Kritik an der Führung nur in ganz miesen Zeiten angesagt ist! Schreibt ein gewisser Schnicker hier aber, dass Aigner "seit Jahren" nur Mist spielt, wird ihm teilweise noch zugestimmt. Da könnte ich kotzen!
#
Hmm, ich kann die Lage einfach (noch) nicht beurteilen. Spielen ein oder zwei Jungs auf RA eine ordentliche Saison, hat man es richtig gemacht. Die Ablöse sollte halt bei 4 Mio. ohne iregndwelche Klauseln liegen.

Was mir nicht gefällt: Werden die Verantwortlichen für diesen Transfer bzw. die Ablösesumme kritisiert, werden die Kritiker hart angegangen...ist man hier ja gewohnt, dass Kritik an der Führung nur in ganz miesen Zeiten angesagt ist! Schreibt ein gewisser Schnicker hier aber, dass Aigner "seit Jahren" nur Mist spielt, wird ihm teilweise noch zugestimmt. Da könnte ich kotzen!
#
Nicht die Kritiker, nur die Krakeler. Und die Ablöse kennen wir doch wirklich nicht und werden sie auch nicht erfahren.
#
Hmm, ich kann die Lage einfach (noch) nicht beurteilen. Spielen ein oder zwei Jungs auf RA eine ordentliche Saison, hat man es richtig gemacht. Die Ablöse sollte halt bei 4 Mio. ohne iregndwelche Klauseln liegen.

Was mir nicht gefällt: Werden die Verantwortlichen für diesen Transfer bzw. die Ablösesumme kritisiert, werden die Kritiker hart angegangen...ist man hier ja gewohnt, dass Kritik an der Führung nur in ganz miesen Zeiten angesagt ist! Schreibt ein gewisser Schnicker hier aber, dass Aigner "seit Jahren" nur Mist spielt, wird ihm teilweise noch zugestimmt. Da könnte ich kotzen!
#
Yepp des fällt mir auch auf....verstärkt seit der Hellmann befragung...warum auch immer, kann sich jeder selber einen Reim drauf machen!

Und das jetzt dem Aigner noch nach gesagt wird, er hätte keinen Bock mehr gehabt und fast nur schelchte Spiele gemacht, ist ja schon sowas von lächerlich....
#
Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.

Ein Hoch auf unsere Vereinsführung!!! Machst du gegen Jahresende dann einen Balkangrill-Freunde-Thread auf, falls es doch nicht funktionieren sollte?

Ich respektiere viele deiner Posts hier und deine Aktion mit Hellmann ist auch eine super Sache! Wie du jetzt aber wieder einzelne User angehst, die unsere Transferpolitik durchaus zurecht kritisch sehen, finde ich einfach nicht in Ordnung, um es höflich zu formulieren!
#
Hmm, ich kann die Lage einfach (noch) nicht beurteilen. Spielen ein oder zwei Jungs auf RA eine ordentliche Saison, hat man es richtig gemacht. Die Ablöse sollte halt bei 4 Mio. ohne iregndwelche Klauseln liegen.

Was mir nicht gefällt: Werden die Verantwortlichen für diesen Transfer bzw. die Ablösesumme kritisiert, werden die Kritiker hart angegangen...ist man hier ja gewohnt, dass Kritik an der Führung nur in ganz miesen Zeiten angesagt ist! Schreibt ein gewisser Schnicker hier aber, dass Aigner "seit Jahren" nur Mist spielt, wird ihm teilweise noch zugestimmt. Da könnte ich kotzen!
#
Uwes Bein schrieb:

Hmm, ich kann die Lage einfach (noch) nicht beurteilen. Spielen ein oder zwei Jungs auf RA eine ordentliche Saison, hat man es richtig gemacht. Die Ablöse sollte halt bei 4 Mio. ohne iregndwelche Klauseln liegen.


Was mir nicht gefällt: Werden die Verantwortlichen für diesen Transfer bzw. die Ablösesumme kritisiert, werden die Kritiker hart angegangen...ist man hier ja gewohnt, dass Kritik an der Führung nur in ganz miesen Zeiten angesagt ist! Schreibt ein gewisser Schnicker hier aber, dass Aigner "seit Jahren" nur Mist spielt, wird ihm teilweise noch zugestimmt. Da könnte ich kotzen!

Dachte es geht nur mir so, aber ich denke die 4 Mio werden es nicht werden, wenn es 3 sind könnte man (ich) damit leben. Ich hoffe nur, dass es nicht so läuft wie letzte Saison mit Inui. Was mich positiv stimmt ist unser Trainer, nach dem Transferfenster und in der Winterpause wissen wir mehr. Davon ab  finde ich unsere Transfers von der Richtung her gut, ist mir lieber als wenn man Spieler wie Friend oder Mahdavikia wie damals holt. Das mit Aigner ist sehr schade, aber wenn der Trainer meint Ihn nicht zu benötigen, dann ist das nunmal so und wie wir uns in Zukunft bei Transfererlösen anstellen werden, wird man ja dann sehen.
#
Einen Aigner, wie in Saison 12/13 oder 14/15 werde ich schmerzlich vermissen. Letzte Saison war halt nix. Selbst Veh hatte ja seine Leistung bemängelt. Und wenn ein Eintrachtfan, der regelmäßig die Trainings beobachtet, auch sagt, dass auch jetzt bei ihm kein Fortschritt erkennbar ist, dann sehe ich den Abgang nicht so verkrampft. Ein bissi Geld wird schon reinkommen und andere Spieler werden folgen. Keine Ahnung, warum hier wieder die große Keilerei ausbricht... Sommerloch und so?
#
Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.

Sarkasmus ist schön, mag ich auch...

Einige hier im Forum scheinen eine ziemlich dick verglaste Vereinsbrille zu tragen die nahezu blind macht.
Wir geben mit Zambrano und Aigner zwei absolute Stammspieler und Leistungsträger der letzten Jahre für insgesamt nicht mal 5 Mio ab, und das soll man nicht mal kritisch hinterfragen? Kommt mir jetzt net wieder mit den komplizierten Vertragmodalitäten bei Zambrano, dann darfste in Zukunft solche Spieler nicht mehr holen.
Das ist Wahnsinn, Leute. Wacht auf.

Man muß endlich mal vorausschauend und zukunftsfähig agieren. Schon jetzt muß man sich auf die Suche nach potentiellen Nachfolgern für Hradecky und Abraham machen. Im Vorgriff. Die beiden sind die nächsten die uns verlassen. Und wenn man diesmal clever agiert kann man was ordentliches rausholen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.

Sarkasmus ist schön, mag ich auch...

Einige hier im Forum scheinen eine ziemlich dick verglaste Vereinsbrille zu tragen die nahezu blind macht.
Wir geben mit Zambrano und Aigner zwei absolute Stammspieler und Leistungsträger der letzten Jahre für insgesamt nicht mal 5 Mio ab, und das soll man nicht mal kritisch hinterfragen? Kommt mir jetzt net wieder mit den komplizierten Vertragmodalitäten bei Zambrano, dann darfste in Zukunft solche Spieler nicht mehr holen.
Das ist Wahnsinn, Leute. Wacht auf.

Man muß endlich mal vorausschauend und zukunftsfähig agieren. Schon jetzt muß man sich auf die Suche nach potentiellen Nachfolgern für Hradecky und Abraham machen. Im Vorgriff. Die beiden sind die nächsten die uns verlassen. Und wenn man diesmal clever agiert kann man was ordentliches rausholen.
#
Genau, du hast Recht. Wenn uns wieder mal ein günstiger Spieler über den Weg läuft, der aber ne AK will sagen wir einfach "Nein ! Du kostet zwar nix, aber so nicht. Da musst du schon nach unseren Regeln spielen. Gibt zwar eine Handvoll Mitbewerber aber so nicht."
Und der Rest soll ne Brille tragen ?
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.

Sarkasmus ist schön, mag ich auch...

Einige hier im Forum scheinen eine ziemlich dick verglaste Vereinsbrille zu tragen die nahezu blind macht.
Wir geben mit Zambrano und Aigner zwei absolute Stammspieler und Leistungsträger der letzten Jahre für insgesamt nicht mal 5 Mio ab, und das soll man nicht mal kritisch hinterfragen? Kommt mir jetzt net wieder mit den komplizierten Vertragmodalitäten bei Zambrano, dann darfste in Zukunft solche Spieler nicht mehr holen.
Das ist Wahnsinn, Leute. Wacht auf.

Man muß endlich mal vorausschauend und zukunftsfähig agieren. Schon jetzt muß man sich auf die Suche nach potentiellen Nachfolgern für Hradecky und Abraham machen. Im Vorgriff. Die beiden sind die nächsten die uns verlassen. Und wenn man diesmal clever agiert kann man was ordentliches rausholen.
#
Diegito schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.


Sarkasmus ist schön, mag ich auch...


Einige hier im Forum scheinen eine ziemlich dick verglaste Vereinsbrille zu tragen die nahezu blind macht.
Wir geben mit Zambrano und Aigner zwei absolute Stammspieler und Leistungsträger der letzten Jahre für insgesamt nicht mal 5 Mio ab, und das soll man nicht mal kritisch hinterfragen? Kommt mir jetzt net wieder mit den komplizierten Vertragmodalitäten bei Zambrano, dann darfste in Zukunft solche Spieler nicht mehr holen.
Das ist Wahnsinn, Leute. Wacht auf.


Man muß endlich mal vorausschauend und zukunftsfähig agieren. Schon jetzt muß man sich auf die Suche nach potentiellen Nachfolgern für Hradecky und Abraham machen. Im Vorgriff. Die beiden sind die nächsten die uns verlassen. Und wenn man diesmal clever agiert kann man was ordentliches rausholen.

Was du alles weißt..........auf Hradecky und Abraham als nächste Abgänge wäre ich jetzt nicht gekommen, da muß der Heinz ja doch bleiben oder haut der auch ab....?......natürlich muß man vorausschauend agieren, aber wenn ich Spieler wäre und wüßte, das der Verein schon heimlich (oder unheimlich) meinen Nachfolger sucht, obwohl ich keinerlei Wechselabsichten geäußert habe, wäre ich verdammt angepisst.....
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.

Ein Hoch auf unsere Vereinsführung!!! Machst du gegen Jahresende dann einen Balkangrill-Freunde-Thread auf, falls es doch nicht funktionieren sollte?

Ich respektiere viele deiner Posts hier und deine Aktion mit Hellmann ist auch eine super Sache! Wie du jetzt aber wieder einzelne User angehst, die unsere Transferpolitik durchaus zurecht kritisch sehen, finde ich einfach nicht in Ordnung, um es höflich zu formulieren!
#
Wenn es denn Kritik wäre. Einige nehmen die 2,5 Mio. als Fakt und bepöbeln die Verantwortlichen mehr oder weniger als unfähige Versager.  Das geht zu weit.

Natürlich wären 2,5 Mio sehr wenig. Allerdings sparen wir auch richtig gut Gehalt. Man munkelt ja von 2 Millionen pro Jahr. Da können wir schon mit arbeiten.

Mehr wäre schöner gewesen, vielleicht gab es ja auch mehr. Weiß ja niemand.
#
Genau, du hast Recht. Wenn uns wieder mal ein günstiger Spieler über den Weg läuft, der aber ne AK will sagen wir einfach "Nein ! Du kostet zwar nix, aber so nicht. Da musst du schon nach unseren Regeln spielen. Gibt zwar eine Handvoll Mitbewerber aber so nicht."
Und der Rest soll ne Brille tragen ?
#
kaletsch2007 schrieb:

Wenn uns wieder mal ein günstiger Spieler über den Weg läuft, der aber ne AK will sagen wir einfach "Nein ! Du kostet zwar nix, aber so nicht

Ich glaube nicht, dass Diegito ein Problem mit AKs hat, vielmehr mit der Höhe der AKs. Und damit hat er schlicht und ergreifend recht. Unsere (neue) Führung betont ja ebenfalls, dass Transfergewinne erzielt werden müssen!


Teilen