>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Vollidioten. Am besten rein da, Knüppel über den Kopf, rausziehen und gleich die Geldstrafe direkt bei den *****en einfordern.
#
Spielunterbrechung. Vielen Dank Ihr dreckigen Assis!
#
Unglaublich, wie es der Verein Eintracht Frankfurt seit etlichen Jahren nicht hinbekommt, diesen Typen endlich mal Stadionverbot zu geben. Jedes Jahr dieselbe Sache. So ein Amateurverein.
#
Wollen diese Idioten unseren Verein kaputt machen?

Das sind die tollsten Fans der Bundesliga?

Diese Arschlöcher gehören ins Gefängnis!
#
Ich wäre für Spielabbruch. Ganz ernst gemeint.
#
Danke ihr *****...ich werde viel Spaß an meiner 40er Karte haben...verpisssst euch einfach...
#
Ach ja wie schön, Eintracht Fans sind halt die grössten Idioten auf dem Planeten, Danke Danke Danke.
#
Da sind die A.rschlöcher ja wieder
#
haustroll schrieb:

Da sind die A.rschlöcher ja wieder

Wo bleibt der Wasserwerfer?
#
Man glaubt es einfach nicht. Immer wieder die gleiche Scheiße!
#
#
Spackenhaufen
#
Hoffentlich Spielabbruch und 0:3 für Magdeburg... Sorry....  DAS geht gar nicht!!
#
Vllt. sollte man einfach mal eine ganze Saison ohne Auswärts-Kontingent auskommen müssen.
#
Manche Deppen werden es nie lernen, die fahren nicht dahin um den Verein zu unterstützen sondern um zu schaden
#
Unglaublich, wie es der Verein Eintracht Frankfurt seit etlichen Jahren nicht hinbekommt, diesen Typen endlich mal Stadionverbot zu geben. Jedes Jahr dieselbe Sache. So ein Amateurverein.
#
Die Magdeburger bekommen ordentlich Pfeffer...
#
Sperrt dieses Pack endlich weg.
#
Jetzt übertreiben die Magdeburger aber..
#
Abbrechen und beide Mannschaften ausschließen...vieleicht hilft es ja...
#
Ich find es ja echt nicht shclimm das man Böller zündet und bissl Pyro macht..
aber das man den scheiß auf andere Menschen ballert ist mehr als nur Assozial -.-
Sorry aber da sollten sich einige aus unseren reihen mal an den Kopf packen ..
#
Hoffentlich Spielabbruch und 0:3 für Magdeburg... Sorry....  DAS geht gar nicht!!
#
Hunter181 schrieb:

Hoffentlich Spielabbruch und 0:3 für Magdeburg... Sorry....  DAS geht gar nicht!!

Das hatte sich erledigt als die Magdeburger aus dem Block gestürmt sind...


Teilen