>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
SGE-URNA schrieb:

Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab

Bemalt waren wohl einige dort, die auch nichts mit Krawalle zu tun haben. Bekannte von mir, die frei von solchen Vorwürfen sind, haben sich auch bemalt.
#
Natürlich.

Je mehr mitmachen, desto besser lässt es sich inkognito bleiben. Ich erinnere an die Schalchoreo in Nürnberg, die zum Zündeln gebraucht wurde, da jegliches anderes Material (banner, fahnen) verboten war.
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!

Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.
#
Neeee, die waren da zufällig rumgelegen. DU Erfolgsfan DU!
#
Das ganze hat sich ja im Vorfeld schon abgezeichnet. Magdeburg hat schon ordentlich vorher provoziert. Fanlager z.B.BFC mit mobilisiert. Das sich die Frankfurter Szene das dankend annimmt und mit macht ist schon fast zu erwarten gewesen. Hat sich schön hochgeschaukelt
#
Die Spieler haben sich dem Niveau ihrer Fans angepasst...
#
Habe gestern mein Skyabo gekriegt. Weil ich mich tierisch auf die Saison gefreut habe. Heute sitze ich mit meinem 3,5 jährigen Sohn vor dem Fernseher, sehe dieses Asiverhalten und der Kleine fragt mich: Papi, warum machen die das? Die spielen doch Fussball und nicht Silvester. Schicke den Skykrempel morgen wieder zurück. Ist mir zu peinlich mittlerweile. Traurig aber wahr ...
#
Magdeburg steht so hoch, man mal vernünftig hinten raus spielen würde wäre vorne sicher viel Platz.
(um mal zum Spiel zurückzukommen)
#
Ich muss jetzt so langsam doch sagen, dass das spielerisch hier doch ziemlich bescheiden ist um es freundlich auszudrücken. Man kann nur hoffen und ich glaube auch dran, dass sich das im Laufe der Saison noch alles einspielen wird. Aber aktuell könnten wir uns nicht beschweren, wenn wir hier den Ausgleich kassieren würden.
#
zum Glück haben wir den Lukas im Kasten
Mannmannmann was da Hinten alles so zugelassen wird
und nach vorne geht garnix
jessas dieser Pokal raubt einen den letztenn Nerv
#
gähn Naja solang Magdeburg auch nicht gefährlich vos Tor kommt okay
#
Nur mal so nebenbei: Was für ein Grottenkick!
Das sieht echt extrem gruselig aus, was wir hier abliefern. Die Jungs bekommen ja kaum einen Ball an den Mann ...
#
FrankenAdler schrieb:

Nur mal so nebenbei: Was für ein Grottenkick!
Das sieht echt extrem gruselig aus, was wir hier abliefern. Die Jungs bekommen ja kaum einen Ball an den Mann ...

Könnte vielleicht daran liegen, dass unsere Neuen massiv irritiert sind,, wo sie da gelandet sind.....
#
Die Spieler haben sich dem Niveau ihrer Fans angepasst...
#
Naja...also drittklassig sind unsere Spieler schon noch. Unsere Fans sind leider Kreisliga D...
#
Hrgota auf Rechtsaußen. Meine Güte. Wofür haben wir eigentlich 2 neue Flügelspieler geholt, wenn am Ende doch wieder die Mittelstürmer außen rumdümpeln
#
Habe gestern mein Skyabo gekriegt. Weil ich mich tierisch auf die Saison gefreut habe. Heute sitze ich mit meinem 3,5 jährigen Sohn vor dem Fernseher, sehe dieses Asiverhalten und der Kleine fragt mich: Papi, warum machen die das? Die spielen doch Fussball und nicht Silvester. Schicke den Skykrempel morgen wieder zurück. Ist mir zu peinlich mittlerweile. Traurig aber wahr ...
#
Mach das, dann kannst du ja von dem Geld mit deinem Sohn ins Kloster fahren.
#
Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.

Am Flughafen gibt es ja auch diese Sprengstofftests. Jetzt einfach am Blockausgang alle testen und alle identifizieren, die was an den Händen haben. Das kostet zwar was, aber das sollte man ein paar mal machen. Schon, damit die sich nicht mehr sicher fühlen.
#
Neeee, die waren da zufällig rumgelegen. DU Erfolgsfan DU!
#
Hunter181 schrieb:

Neeee, die waren da zufällig rumgelegen. DU Erfolgsfan DU!

Quatschkopf
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
Ja, und???????
Wenn das neben mir passiert, in nem anderen Block, is mir das vollkommen Wurscht!!!!!!
Muss denn wirklich jeder Schimpanse in unserem Trikot, während eines Spieles, psychologisch betreut werden???
#
Wir spielen leider wirklich ziemlich unterirrdisch.
#
Da kommt kein Ball an. Jedes Zuspiel führt sofort zum Ballverlust. Pässe ins Nix, keine Bewegung, kein Konzept.
Was ist los mit denen. HAben die ausschließlich Kondition gebolzt und die Taktik vergessen?
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.

Am Flughafen gibt es ja auch diese Sprengstofftests. Jetzt einfach am Blockausgang alle testen und alle identifizieren, die was an den Händen haben. Das kostet zwar was, aber das sollte man ein paar mal machen. Schon, damit die sich nicht mehr sicher fühlen.
#
Einfach mit einem Hund vor dem Spiel vor den Block stellen. Es könnte so einfach sein.
#
Danke endlich mal wieder ein Kommentar zum Spiel. Sehe ich genauso, finde uns richtig schwach.
#
Classiks schrieb:

Danke endlich mal wieder ein Kommentar zum Spiel. Sehe ich genauso, finde uns richtig schwach.

Da läuft wirklich nicht mehr viel. Zig Fehlpässe und Ballverluste. Echt grausam.


Teilen