Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
Alternativ muss man sich doch auf Seiten von Eintracht Frankfurt mit diesen Ultras mal treffen können. Da muss es doch vernünftige Leute bei denen geben, die eine Art Vorbildsfunktion innerhalb dieser Gruppierung haben oder etwa nicht?
Es gab schon diverse Kommunikationsversuche
Solange bei einer solchen Aktion die Täter nicht vom eigenen Block ordentlich auf die Mappe bekommen und bestenfalls der Polizei übergeben werden, hilft es auch nichts, von Einzeltätern zu sprechen. Es wird toleriert, gutgeheißen und immer sind die anderen schuld und immer ist es irgendwie verständlich.
Klar kann man jetzt sagen es müsse mal richtig aufgeräumt werden, wir brauchen drastischere Strafen, ein Jahr Pokalausschluss, etc. Und was wird passieren, beim nächsten möglichen Spiel? Der gleiche Dreck vom selben Pack oder einem anderen Pack, es spielt keine Rolle und es nimmt mir sowas von die Lust darauf, Eintracht-Spiele zu sehen und mit Stolz von diesem Verein zu reden.
Es reicht.
Mal abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass unsere Kurve zuerst gezündelt hat. Und selbst wenn nicht: der Pyro-Dreck hat im Stadion nichts verLoren und ist sicherlich nicht im Vorgriff auf rassistische Provokationen mitgebracht worden.
Alternativ muss man sich doch auf Seiten von Eintracht Frankfurt mit diesen Ultras mal treffen können. Da muss es doch vernünftige Leute bei denen geben, die eine Art Vorbildsfunktion innerhalb dieser Gruppierung haben oder etwa nicht?
Es gab schon diverse Kommunikationsversuche
Ich bleibe dabei. Die logische konsequenz dieser Sackgassen-Entwicklung lautet:
Ultras raus, Ende mit der Parallelgesellschaft. Der Kommerz übernimmt die freien Plätze. Fertig.
Habt ihr gut hingekriegt, ihr Edel-Fans. ??
Ich muss mich sehr gruseln!
Dies Typen machen alles nur kaputt.
Ich hoffe, dass der Veriein langsam durchgreift. So werden wir weder Sponsoren noch neue Fans finden.
Eher wegen solchen Heulsusen wie dir sollte man sich schämen.
Was sicher auch an der Unterbechung liegt
Es ist aber auch nicht leicht da zu kicken, wenn du dich fragen musst, ob deine Fans deinen ganzen Einsatz zunichte machen, falls das Spiel tatsächlich abgebrochen wird