Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
irgendwann sind wir so weit, dass Schminke nicht mehr erlaubt wird, wenn das genutzt wird, um zu verschleiern
Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab, wusste ich schon, was kommt. Das Pyro war sicher im voraus geplant. Dass man es bei den Gästen "entsorgt", dürfte dann eher spontan gewesen sein und an deren offensichtlicher politischen Ausrichtung liegen.
Ich heisse das nicht gut, aber so ists nun mal bei solchen Spielen.
Wer in unserer Situation nichts besseres zu tun hat, als eine Pyroshow aufzuziehen, dem ist die Eintracht und alle Eintracht-Fans schlicht scheißegal. Und wenn du das entschuldigen willst, habe ich dafür beim besten Willen kein Verständnis. Scheißegal wer da wen provoziert hat. Das interessiert nunmal keine Sau.
Castagnois war aber auch sehr schwach leider.
In Wob spielte er öfter mal als RM
Das sieht echt extrem gruselig aus, was wir hier abliefern. Die Jungs bekommen ja kaum einen Ball an den Mann ...
Es ist ein Unterschied, ob alle gleich gekleidet sind oder ob alle ihre Gesichter verschleiert haben ... Hier geht es nur noch vorwärts mit Personalisieren, identifizieren und anschließend zur Kasse bitten bzw der Rechtsprechung zuführen.
Es ist so traurig, dass man gegen die, zusammen mit Dresden, schlechtesten Fans Deutschlands kein Mittel findet.
Das frage ich mich auch.
Waerend man mir aus 11.000 KM im Klo beim scheixxen zusehen kann - kann man die Deppen nicht aus dem Stadion herausgreifen - verstehe ich nicht.
Nur, wenn die es nicht hinkriegen, Vollhonks aus ihren Reihen zu eliminieren, dann:
PECH!!!!!!
Gibt´s halt keine Ultras mehr! So what???????
Was heisst das überhaupt "Ultra"?
Der Überfan! Der Fan, der uns gemeinem Laufvolk um Längen voraus ist?
Leckt mich!
Ich bleibe dabei. Die logische konsequenz dieser Sackgassen-Entwicklung lautet:
Ultras raus, Ende mit der Parallelgesellschaft. Der Kommerz übernimmt die freien Plätze. Fertig.
Habt ihr gut hingekriegt, ihr Edel-Fans. ??
Worauf der Vorschreiben wohl hinaus wollte, dass das martialische Gehabe und Auftreten die jetzigen Ereignisse fast schon vorhersehbar machte. Leider Recht behalten .....
Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab, wusste ich schon, was kommt. Das Pyro war sicher im voraus geplant. Dass man es bei den Gästen "entsorgt", dürfte dann eher spontan gewesen sein und an deren offensichtlicher politischen Ausrichtung liegen.
Ich heisse das nicht gut, aber so ists nun mal bei solchen Spielen.
Je mehr mitmachen, desto besser lässt es sich inkognito bleiben. Ich erinnere an die Schalchoreo in Nürnberg, die zum Zündeln gebraucht wurde, da jegliches anderes Material (banner, fahnen) verboten war.
Da machen die Verantwortlichen der Eintracht den Ultras die Geschenke mit den Spielen gegen die befreundeten Fangruppen in Bergamo und Chemie Leipzig und DAS ist der Dank.
Das sieht echt extrem gruselig aus, was wir hier abliefern. Die Jungs bekommen ja kaum einen Ball an den Mann ...
Es ist ein Unterschied, ob alle gleich gekleidet sind oder ob alle ihre Gesichter verschleiert haben ... Hier geht es nur noch vorwärts mit Personalisieren, identifizieren und anschließend zur Kasse bitten bzw der Rechtsprechung zuführen.
Es reicht.
Nur, wenn die es nicht hinkriegen, Vollhonks aus ihren Reihen zu eliminieren, dann:
PECH!!!!!!
Gibt´s halt keine Ultras mehr! So what???????
Was heisst das überhaupt "Ultra"?
Der Überfan! Der Fan, der uns gemeinem Laufvolk um Längen voraus ist?
Leckt mich!
Es ist so traurig, dass man gegen die, zusammen mit Dresden, schlechtesten Fans Deutschlands kein Mittel findet.
Das frage ich mich auch.
Waerend man mir aus 11.000 KM im Klo beim scheixxen zusehen kann - kann man die Deppen nicht aus dem Stadion herausgreifen - verstehe ich nicht.