>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Eintracht23 schrieb:

Die 4 Playoff Spiele am Wochenende waren der Wahnsinn. Das wurde von mal zu mal besser. Bills gegen Chiefs wird in die Geschichte eingehen. Leider haben in dem Spiel dann doch die falschen gewonnen.

Ziemlich krasse Spiele. Ich fürchte leider auch das es die Chiefs machen. Leider.
Alle feiern Mahomes und Allen, übersehen dabei aber Burrow, wenn man dem
eine gescheite O-Line hinstellt, können die ein ernsthafter SB Anwärter werden.

Ich denke Brady hängt noch eine Saison dran, wenn alles passt.
Umbruch bei den Steelers und den Packers? Bin gespannt wo die Reise von Rodgers hin geht.

Hoffe auf Bengals:49 im Superbowl. Wird aber sicher anders rum kommen.

#
Ja, war echt Wahnsinn. Samstag Defensivschlachten, gestern Offensivfeuerwerke. Meine 49ers sind ja glücklich weitergekommen.
#
OT Regeln sind fürn Popo, waren sie aber schon immer.

Ach ja, nur zur Sicherheit, mir ist schnurz wer den Super Bowl gewinnt.
#
Die vier Spiele der Divisional-Round waren in der Tat allesamt von großer Spannung geprägt - mit einem absoluten Highlight letzte Nacht. Was die Bills und die Chiefs sich, vor allem in den letzten Minuten gegenseitig um die Ohren geworfen haben (im wahrsten Sinne des Wortes) war atemberaubend und echte Werbung für den Sport.

Bei allem Hype muss das Thema Overtime-Regularien aber endlich mal angegangen werden. Die aktuelle Regelung ist dermaßen unfair und von Glück bestimmt, dass es dem Sport nicht ansatzweise gerecht wird. Ich hoffe seit Jahren, dass da endlich mal etwas passiert und gebe die Hoffnung nicht auf... das Spiel gestern - und die Entscheidung in eben jener OT - liefert vielleicht Argumente dafür endlich aktiv zu werden.
#
Viel Spass in der Rente Brady.
#
Viel Spass in der Rente Brady.
#
Brady74 schrieb:

Viel Spass in der Rente Brady.


Scheint so als wüsste Tom Brady davon selbst noch nix
#
Brady74 schrieb:

Viel Spass in der Rente Brady.


Scheint so als wüsste Tom Brady davon selbst noch nix
#
Eintracht23 schrieb:

Brady74 schrieb:

Viel Spass in der Rente Brady.


Scheint so als wüsste Tom Brady davon selbst noch nix


Die Journalisten mal wieder. Der Sportjournalismus ist echt nur noch Müll. Wird Zeit, dass man sich für Fake News verantworten muss und nicht nur eine Rüge kassiert.
#
Eintracht23 schrieb:

Brady74 schrieb:

Viel Spass in der Rente Brady.


Scheint so als wüsste Tom Brady davon selbst noch nix


Die Journalisten mal wieder. Der Sportjournalismus ist echt nur noch Müll. Wird Zeit, dass man sich für Fake News verantworten muss und nicht nur eine Rüge kassiert.
#
Sein Vater meint: es ist noch keine endgültige Entscheidung in die eine oder andere Richtung getroffen! 🤭
#
Tschüss Mahomes
#
Riesenrespekt Aaron Donald.
Was für ein Match, der Sieg der LA Rams geht zu einem ganz großen Teil auf ihn.

War spannend, wenn auch nicht immer hochklassig.
#
Sein Vater meint: es ist noch keine endgültige Entscheidung in die eine oder andere Richtung getroffen! 🤭
#
franzzufuss schrieb:

Sein Vater meint: es ist noch keine endgültige Entscheidung in die eine oder andere Richtung getroffen! 🤭

Tja
#
Krass was hier in München los ist.
Stadt ist voll mit Trikots aller Mannschaften.

Jeder der eine Karte für morgen hat. Viel Spass
#
Irres Spiel der Jaguars. Die waren mausetot.
#
Der ganze Zirkus vor dem eigentlich Kickoff ist beim Super Bowl wirklich kaum zu ertragen. Und immer ärgere ich mich aufs Neue, dass ich aus der Vergangenheit nicht lerne und schon vorher einschalte.
#
Beim SB gehört das irgendwie dazu, aber die ma Ben das ja auch vor normalen Spielen
#
Finde auch das muss irgendwie so bin aber auch immer wieder fasziniert wie sehr da der Nationalstolz und der Stolz auf die Soldaten allgegenwärtig ist.
#
Die Hauptsache ist, das die Eagles gewinnen.
1. Adler
2. Chiefs haben irgendwas mit Buyern.
#
Die Hauptsache ist, das die Eagles gewinnen.
1. Adler
2. Chiefs haben irgendwas mit Buyern.
#
Wäre quasi das erste Mal in der Geschichte, dass die Adler amtierender Super Bowl Champion und Europapokalsieger sind.
#
Auch wenn die beiden NFL Spiele im Waldstadion stattfinden, hat die Eintracht mit der Organisation und dem Kartenverkauf nichts zu tun.
Deswegen ist der Handel (Angebot, Gesuch oder Tausch) im gesamten Forum verboten.

Beim 1. Verstoß wird der User für 3 Monate im entsprechenden Unterforum gesperrt.
Bei einem weiteren Verstoß wird der User 3 Monate für das gesamte Forum gesperrt.
#
Was is los?
#
Was is los?
#
Bin auch ein wenig verblüfft,  ob der sehr drakonischen Strafen.
Ob der Deutsche Bank Park da Druck gemacht hat?
Weil sonst kann man ja Karten anderer Veranstaltungen ohne Probleme anbieten (Unter Einhaltung der fürs Forum geltender Regeln)


Teilen