>

Nachbetrachtungsthread - 2. Spieltag SV Darmstadt 98 vs- SG Eintracht Frankfurt

#
.....ich sag nix...
#
Bei diesem Verein ändern sich manche Sachen einfach nie.
#
Wenn man jeden Ball nur quer schiebt,hat man es nicht verdient zu gewinnen..Es war heute Not gegen Elend.Wie erwartet,sind sir fußballerisch genauso shice wie darmstadt.
#
Damit werden dies Darmstädter W... nicht 34 Spieltage durch die Liga kommen - niemals! Was für eine Klopper- und Schauspielertruppe! Und soviel Massel kann man pro Saison auch nicht mehrfach haben! F***
#
.....ich sag nix...
#
besser ist das
#
Ich glaub das alles nicht.....90 Min. ein Freundschaftsspiel, wo keiner so richtig wollte und dann verlieren wir diesen Bembelkick auch noch, weil die 98er einmal unseren Strafraum gesehen haben.....sowas dusseliges....
#
Unfassbar wie man das Spiel verlieren kann!
Jede Minute des Spieles hatten wir dermaßen unter Kontrolle das man meinte wir wären Bayern München aber in Darmstadt muss man halt iwann das Tor machen.  So steht man mit 3 Punkten auf Platz 8 anstatt mit 6 Punkten auf Platz 3 ( was mir völlig egal ist aber die Punkte brauchen wir dringend bzw werden am Ende entscheiden) . Bin völlig Sprachlos weiß gerade gar nicht was ich sagen soll. Zu den Böller Idioten aus Darmstadt fällt mir gleich gar nix ein
#
.....ich sag nix...
#
skyeagle schrieb:

.....ich sag nix...

#
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
#
Wir ham das Spiel 90 Minuten kontrolliert und gegen den Darmstädter Antifußball sogar Chancen rausgespielt die in Toren enden mussten ... eigentlich ...

Am Ende gewinnen die Dreckslilien
#
Wenn man jeden Ball nur quer schiebt,hat man es nicht verdient zu gewinnen..Es war heute Not gegen Elend.Wie erwartet,sind sir fußballerisch genauso shice wie darmstadt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn man jeden Ball nur quer schiebt,hat man es nicht verdient zu gewinnen..Es war heute Not gegen Elend.Wie erwartet,sind sir fußballerisch genauso shice wie darmstadt.

Bitte? Die stellen sich mit Mann und Maus hinten rein - wie soll man da agieren? Wir waren halt nicht kaltblütig genug, eine unserer drei guten Chancen zu nutzen.
#
Die launische Diva.
#
6 Punkte wären so gut gewesen und jetzt haste drei und nächste Woche kommt Lev. Da holen wir auch nix.
#
Ich dachte wir haben Kondition gebolzt???

In der zweiten Halbzeit gab es nur eine Chance und die wurde von Ego-Huszti vergeben anstatt auf Meier zu passen.

Enttäuschend, wenn man sieht, wie extrem wenig man aus der Dominanz gemacht hat. 0 Punkte aus Darmstadt sind ein absolutes No-Go! Das war mindestens ein Pflichtpunkt
#
Irgendwie amüsant. Da stehen die einen 90 Minuten hinne drinnen, wollen bei Strafe gar kein Tor schiessen, die annern versuchen es zumindest, mit bescheidenem Erfolg, dann rutscht einem in der 90-ten aus reinem Versehen der Ball ins Tor. Und gewonnen.

Herrlich. Das ist Fussball. Freue mich schon auf unsern 1:0 Sieg in München.
#
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
#
Macbap schrieb:

Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.

Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
#
Ich glaub das alles nicht.....90 Min. ein Freundschaftsspiel, wo keiner so richtig wollte und dann verlieren wir diesen Bembelkick auch noch, weil die 98er einmal unseren Strafraum gesehen haben.....sowas dusseliges....
#
In Hinblick auf die Spiele der nächsten Wochen mehr als fahrlässig, zumal man sieht, Freiiburg besiegt Gladbach, also Liga wieder ausgeglichen und den Darnstädtern wieder Auftrieb gegeben zu haben ist auch nicht gerade erfreulich.
#
6 Punkte wären so gut gewesen und jetzt haste drei und nächste Woche kommt Lev. Da holen wir auch nix.
#
Warum nicht?
#
Macbap schrieb:

Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.

Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
#
SGE_Werner schrieb:  


Macbap schrieb:
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.


Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.

Leverkusen hat 3:1 gewonnen.
#
Irgendwie amüsant. Da stehen die einen 90 Minuten hinne drinnen, wollen bei Strafe gar kein Tor schiessen, die annern versuchen es zumindest, mit bescheidenem Erfolg, dann rutscht einem in der 90-ten aus reinem Versehen der Ball ins Tor. Und gewonnen.

Herrlich. Das ist Fussball. Freue mich schon auf unsern 1:0 Sieg in München.
#
MrBoccia schrieb:

Irgendwie amüsant. Da stehen die einen 90 Minuten hinne drinnen, wollen bei Strafe gar kein Tor schiessen, die annern versuchen es zumindest, mit bescheidenem Erfolg, dann rutscht einem in der 90-ten aus reinem Versehen der Ball ins Tor. Und gewonnen.


Herrlich. Das ist Fussball. Freue mich schon auf unsern 1:0 Sieg in München.

Jetzt muss ich doch wieder ein bisserl grinsen du Idiot


Teilen