Kovac ist wriklich mal ein Vorbild In der Art wie er spricht, immer fair, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich freu mich wirklich sehr, dass er hier und unser Cheftrainer ist, nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs
Kovac ist wriklich mal ein Vorbild In der Art wie er spricht, immer fair, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich freu mich wirklich sehr, dass er hier und unser Cheftrainer ist, nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs
Das ist wirklich das Beste was uns die letzen 10 Jhre passiert ist.
Was für eine Schlacht! Ab der 60 Minute gingen die Kräfte flöten, die Kölner haben allerdings auch brutalen Druck ausgeübt. Mehr Entlastung nach vorne hätte nicht geschadet, ansonsten muss man sehr zufrieden sein.
Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.
Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.
18 Punkte nach 10 Spieltagen, 7. Platz und punktgleich mit Köln und Dortmund auf den Euroleague Plätzen - och joh, hätte schlimmer kommen können!
Was mich an Kovac wirklich begeistert ist wie viele Spieler er besser gemacht hat. Fabian, Chandler, Oczipka, und so weiter. Und der wichtigste Mann im Augenblick: Hasebe.
Brodowin schrieb: Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.
Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
Wenn mir einer nach der letzten Saison erzählt hätte, dass wir im Herbst (wo wir ja traditionell abkacken) der Folgesaison folgende Strecke hinlegen: Unentschieden daheim gegen die Bayern (und mit viel Glück fast noch gewonnen)
3 Punkte auswärts gegen den HSV
Im DFB-Pokal eine Runde weiter (ein anderer Trainer hätte bereits wegen Doppelbelastung gejammert und Spielerzukäufe im Winter gefordert)
Gegen Gladbach auswärts einen Punkt entführt
Und gegen einen starken FC Köln daheim einen 3er geholt
... DEN hätte ich ausgelacht. Wir reden von 8 Punkten aus den letzten 4 BuLi-Partien, keinen Gegentreffer aus der regulären Spielzeit aus den letzten 4 Spielen (inkl. DFB-Pokal) und 18 Punkten nach 10 Spieltagen...besser standen wir zuletzt nur in Saison 12/13 (mit 20 Punkten).
Brodowin schrieb: Ich behaupte einfach mal, dass wir in den vergangenen Jahren nicht die Mentalität gehabt hätten, um das Ding heute durch zu bringen. Meine Hochachtung vor unserer Mannschaft steigt schon wieder.
Vael schrieb: Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
Ich schon! Ist der ganz normale Wahnsinn!
Tja, dann hoffen wir mal das es so weiter geht das wir nächstes Jahr wieder das hier erleben:
Vael schrieb: Wenn mir einer erzählt hätte, das wir am 10. Spieltag 16 Punkte vor nem direkten Abstiegsplatz hätten... ich hätte den sowad von ausgelacht... Mann macht das mal wieder Spaß nen Eintrachtfan zu sein.
Ich schon! Ist der ganz normale Wahnsinn!
Tja, dann hoffen wir mal das es so weiter geht das wir nächstes Jahr wieder das hier erleben:
Normaler Eintracht-Wahnsinn wäre jetzt Niederlage in Bremen, Sieg gegen Dortmund und maximal Unenetschieden in Augsburg. Aber selbst die Diva-Gesetze scheinen ja derzeit außer Kraft.
Normaler Eintracht-Wahnsinn wäre jetzt Niederlage in Bremen, Sieg gegen Dortmund und maximal Unenetschieden in Augsburg. Aber selbst die Diva-Gesetze scheinen ja derzeit außer Kraft.
Gegen wen wir die noch mindestens 7 Punkte in den verbleibenden 6 spielen holen ist scheißegal.
Hauptsache des Trainers Wunsch wird erfüllt. Alles drüber nimmt auch Kovac gerne
Ich fand ein bissi schad, dass der Schiri in der 2. HZ so nachgelassen hat. Da waren jetzt auch ein paar gelbe dabei, die ich auch eher übertrieben fand. Vielleicht war er der Intensität des Spiels dann einfach nicht mehr gewachsen.
Ich freu mich über das Ergebnis; und darüber, wie erwachsen und abgeklärt die Jungs ihre Defensivaufgaben lösen. Wenn man sieht, wie sie da teilweise an der eigenen Eckfahne sich aus jeder Bedrängnis spielerisch befreien, das ist großes Kino.
Hasebe als Adlerkaiser auch heute wieder souverän. Schade dass er bei seinem Solo kurz vor Schluss gestoppt wurde, unfair wie ich übrigens finde, im Gegensatz zum schiri. Fabian und Chandler funktioneren sehr gut zusammen. Auf links fehlt es da noch zwischen Otsche und Gacinociv. Wobei ich glaube, dass Otsche besser mit Rebic harmoniert.
Ich bin auch positiv von Huzsti überrascht, der da solide mithält., Bälle festmacht und gut weiterleitet - obwohl er ja schon auf Rente in der chinesischen Liga war. Trotzdem hab ich das Gefühl, dss da noch Bremse im Spiel nach vorne sitzt. Da jetzt noch ein zweiter Fabian, der mit vielen Bällen versucht, TEmpo ins Spiel zu bringen - und der Weg nach vorne würde noch kürzer werden.
Für Meier war das heute ein blödes Spiel. Aber auch er läuft sich die Lunge ausm Hals - auch wenn es bei ihm nicht so aussieht. Aber es werden auch wieder Spiele kommen, in denen er erfolgreicher agieren kann.
Alles in allem unterhaltsames Spiel, spannend, kurzweilig, nervenaufreibend gen Ende. Und mit einem Sieg als Zuckerl zum Abend. top. Weiter so, ihr Adler!
In der Art wie er spricht, immer fair, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich freu mich wirklich sehr, dass er hier und unser Cheftrainer ist, nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs
Ab der 60 Minute gingen die Kräfte flöten, die Kölner haben allerdings auch brutalen Druck ausgeübt.
Mehr Entlastung nach vorne hätte nicht geschadet, ansonsten muss man sehr zufrieden sein.
Riesen Respekt!
Mann, was bin ich froh mit der Eintracht gerade!
Riesen Respekt!
Da ist mir das Wetter doch sch...egal.
Allen einen schönen Sonntag
NUR DIE SGE✌
Was mich an Kovac wirklich begeistert ist wie viele Spieler er besser gemacht hat. Fabian, Chandler, Oczipka, und so weiter. Und der wichtigste Mann im Augenblick: Hasebe.
Wieder eine ganz starke Leistung!
So macht die Eintracht wieder Spaß!
Unentschieden daheim gegen die Bayern (und mit viel Glück fast noch gewonnen)
- 3 Punkte auswärts gegen den HSV
- Im DFB-Pokal eine Runde weiter (ein anderer Trainer hätte bereits wegen Doppelbelastung gejammert und Spielerzukäufe im Winter gefordert)
- Gegen Gladbach auswärts einen Punkt entführt
- Und gegen einen starken FC Köln daheim einen 3er geholt
... DEN hätte ich ausgelacht. Wir reden von 8 Punkten aus den letzten 4 BuLi-Partien, keinen Gegentreffer aus der regulären Spielzeit aus den letzten 4 Spielen (inkl. DFB-Pokal) und 18 Punkten nach 10 Spieltagen...besser standen wir zuletzt nur in Saison 12/13 (mit 20 Punkten).https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs&t=37s
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs&t=37s
Hauptsache des Trainers Wunsch wird erfüllt. Alles drüber nimmt auch Kovac gerne
Ich freu mich über das Ergebnis; und darüber, wie erwachsen und abgeklärt die Jungs ihre Defensivaufgaben lösen. Wenn man sieht, wie sie da teilweise an der eigenen Eckfahne sich aus jeder Bedrängnis spielerisch befreien, das ist großes Kino.
Hasebe als Adlerkaiser auch heute wieder souverän. Schade dass er bei seinem Solo kurz vor Schluss gestoppt wurde, unfair wie ich übrigens finde, im Gegensatz zum schiri.
Fabian und Chandler funktioneren sehr gut zusammen. Auf links fehlt es da noch zwischen Otsche und Gacinociv. Wobei ich glaube, dass Otsche besser mit Rebic harmoniert.
Ich bin auch positiv von Huzsti überrascht, der da solide mithält., Bälle festmacht und gut weiterleitet - obwohl er ja schon auf Rente in der chinesischen Liga war.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dss da noch Bremse im Spiel nach vorne sitzt. Da jetzt noch ein zweiter Fabian, der mit vielen Bällen versucht, TEmpo ins Spiel zu bringen - und der Weg nach vorne würde noch kürzer werden.
Für Meier war das heute ein blödes Spiel. Aber auch er läuft sich die Lunge ausm Hals - auch wenn es bei ihm nicht so aussieht.
Aber es werden auch wieder Spiele kommen, in denen er erfolgreicher agieren kann.
Alles in allem unterhaltsames Spiel, spannend, kurzweilig, nervenaufreibend gen Ende. Und mit einem Sieg als Zuckerl zum Abend. top.
Weiter so, ihr Adler!