>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

#
Brodowin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


LDKler schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Das basalt dann wieder gegen mehrere User schießt,ist natürlich sehr kindisch.


Diese User haben sich während des Spiels leider auch sehr kindisch verhalten. Kannst du mir erklären, warum die das machen?


Das müsstest du Sie wohl selber fragen.Basalt ist sicher noch da.


Hier Yoannmiguel, ich frage dich jetzt mal ganz direkt. Warum müssen so User wie du hier während den Spielen immer alles in den Dreck ziehen? Was gibt euch das für eine Befriedigung, was müsst ihr damit kompensieren? Das geht einfach derbe auf die Eier, dieses Rumgeflenne.


Was genau meinst du?Ich habe doch auch viele Sachen positiv bewertet.Es ist langsam ein trend geworden,den anderen leuten hier alles nachzuplappern.Ich habe mich fürchterlich über hrgote geärgert,weil er für mich da vorne gar nichts zu suchen hat.Nur laufen,reicht für mich nicht.Aber sonst?


"Wundertrainer Kovac" zum Beispiel.

Was stört dich daran?
#
Die Gänsefüßchen ...
#
Und um mal wieder zu den schönen Dingen zu kommen:

Hasebe einfach ganz, ganz stark heute!
#
Brodowin schrieb:

Hasebe einfach ganz, ganz stark heute!

Fand ich auch. Wie der Blondy ein paar Mal so richtig abgekocht hat - zum Genießen.
#
Brodowin schrieb:

Hasebe einfach ganz, ganz stark heute!

Fand ich auch. Wie der Blondy ein paar Mal so richtig abgekocht hat - zum Genießen.
#
clakir schrieb:  


Brodowin schrieb:
Hasebe einfach ganz, ganz stark heute!


Fand ich auch. Wie der Blondy ein paar Mal so richtig abgekocht hat - zum Genießen.

Hasebe hat endlich den richtigen Platz gefunden (zugewiesen bekommen). Nie war er besser als zurzeit.
#
clakir schrieb:  


Brodowin schrieb:
Hasebe einfach ganz, ganz stark heute!


Fand ich auch. Wie der Blondy ein paar Mal so richtig abgekocht hat - zum Genießen.

Hasebe hat endlich den richtigen Platz gefunden (zugewiesen bekommen). Nie war er besser als zurzeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


clakir schrieb:  


Brodowin schrieb:
Hasebe einfach ganz, ganz stark heute!


Fand ich auch. Wie der Blondy ein paar Mal so richtig abgekocht hat - zum Genießen.


Hasebe hat endlich den richtigen Platz gefunden (zugewiesen bekommen). Nie war er besser als zurzeit.

Um so ärgerlicher das Mascarell nächste Woche gegen den BVB fehlt. Das heißt das Hasebe eigentlich wieder nach vorne rücken müsste.
#
Sky ohne Nachberichterstattung?
#
derspringer schrieb:

Sky ohne Nachberichterstattung?

Wie immer sonntags. Dreckssender. Die belanglose Besserwissertalkshow, in der zu 90% eh nur über Bayer gesprochen wird, könnte auch 15 Minuten später beginnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


clakir schrieb:  


Brodowin schrieb:
Hasebe einfach ganz, ganz stark heute!


Fand ich auch. Wie der Blondy ein paar Mal so richtig abgekocht hat - zum Genießen.


Hasebe hat endlich den richtigen Platz gefunden (zugewiesen bekommen). Nie war er besser als zurzeit.

Um so ärgerlicher das Mascarell nächste Woche gegen den BVB fehlt. Das heißt das Hasebe eigentlich wieder nach vorne rücken müsste.
#
Eintracht23 schrieb:

Um so ärgerlicher das Mascarell nächste Woche gegen den BVB fehlt. Das heißt das Hasebe eigentlich wieder nach vorne rücken müsste.

Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.
#
Rotwein für alle!
#
duc1880 schrieb:

Rotwein für alle!

Habe gerade einen wunderschönen 13er Centgrafenberg Spätburgunder im Glas.
Živjeli den Herren Niko, Robert und Armin!
#
Ich möchte nur einen Punkt ansprechen! Von dem Kommentator kann man ja halten was man möchte aber er sagte einen ganz entscheidenden Satz.. Sinngemäß in etwa..Die Eintracht hat die reifere Spielanlage!

Wie recht er doch hatte! Einfach Toll zu sehen wie da ein Konzept erarbeitet wurde vom Trainerteam und nach und nach umgesetzt wird! Toll!

Ich war wirklich Tiefen entspannt, weil mir diese Mannschaft durch ihr Auftreten irgendwie das Gefühl vermittelt sie können wenn es darauf ankommt immer noch eine Schippe nachlegen.

Sie Glauben an sich und an ihre Stärken!

Auf die Eintracht.Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Ich möchte nur einen Punkt ansprechen! Von dem Kommentator kann man ja halten was man möchte aber er sagte einen ganz entscheidenden Satz.. Sinngemäß in etwa..Die Eintracht hat die reifere Spielanlage!

Ja, auch ein blinder TuT findet mal einen vernünftigen Satz neben seinem Korn. Aber das meiste, was er so erzählt hat, hatte Tendenz - was es ja bei einem Moderator nicht geben sollte
Aber wir wissen ja, dass er die Eintracht nicht mag.
Aber im Verglech zu dem doch mal rassigen, mal chaotischrem Spiel war seine Kommentierung doch blutleer und uninspiriert.
Also wie immer.
#
Und wann hat jemals ein Debütant 15 Minuten nach seiner Einwechslung das Siegtor geschossen?
(Wo ist der Statistiker?)
#
clakir schrieb:

Und wann hat jemals ein Debütant 15 Minuten nach seiner Einwechslung das Siegtor geschossen?
(Wo ist der Statistiker?)

Siegtor nicht, aber das schnellste Tor eines Debutanten fiel leider gegen uns. 17 Sekunden nach der Einwechslung:
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Milos-Jojic-Das-schnellste-Tor-eines-Debuetanten
#
Eintracht23 schrieb:

Um so ärgerlicher das Mascarell nächste Woche gegen den BVB fehlt. Das heißt das Hasebe eigentlich wieder nach vorne rücken müsste.

Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Um so ärgerlicher das Mascarell nächste Woche gegen den BVB fehlt. Das heißt das Hasebe eigentlich wieder nach vorne rücken müsste.


Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.

Wie wir wissen sind das die Gelegenheiten, zu denen unser Trainer gerne in die Zauberkiste greift. Wahrscheinlich spielt dann Medo neben Huszti - und macht das Spiel seines Lebens. Oder so. Bin da auch völlig entspannt.
#
Eintracht23 schrieb:

Um so ärgerlicher das Mascarell nächste Woche gegen den BVB fehlt. Das heißt das Hasebe eigentlich wieder nach vorne rücken müsste.

Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.
#
Basaltkopp schrieb:

Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.

Huszti ist aber kein 6er, eher ein 8er. Omar ist mehr der "gegen den Ball Arbeiter" und da wäre Hase der logische Vertreter. Mit Huszti und Fabian im DM haben wir ein defensives Problem.
#
Guten Abend,
man soll bekanntlich in den euphorischsten Momenten erstmal eine Nacht darüber schlafen, bevor man sich zu Einschätzungen oder Bewertungen hinreissen lässt. Ich möchte dennoch an dieser Stelle mal an jemanden erinnern, der (sicher nicht zu unrecht) vor kurzer Zeit noch ziemlich viel Kritik einstecken musste für seine Personalwahl und seine medialen Auftritte. Lieber Wolfgang Steubing, herzlichen Dank, dass Sie Fredi Bobic im Aufsichtsrat durchgesetzt haben. Man konnte ja lesen, dass dies angeblich nur unter Androhung des eigenen Rücktritts erfolgt ist.

Wenn jetzt alle die unbestrittenen Architekten des derzeitigen Erfolges, nämlich Kovac (beide) und Bobic, rühmen, dann gibts von mir ein leises "Danke schön" an den, der diese Architekten zumindest mit ausgesucht hat, um dieses schöne neue Haus Eintracht zu bauen. Man muss Karfreitag kennen, um Ostern zu feiern, sagt das Sprichwort. Unser Karfreitag war letzte Saison gegen Hoffenheim, Leverkusen und Bremen.  Heute war Ostern an der Weser....
#
Also, nach ein bisschen Nachdenken muss ich schon sagen:

Das ist nicht die Eintracht, die ich kenne.
#
duc1880 schrieb:

Rotwein für alle!

Habe gerade einen wunderschönen 13er Centgrafenberg Spätburgunder im Glas.
Živjeli den Herren Niko, Robert und Armin!
#
clakir schrieb:  


duc1880 schrieb:
Rotwein für alle!


Habe gerade einen wunderschönen 13er Centgrafenberg Spätburgunder im Glas.
Živjeli den Herren Niko, Robert und Armin!

...und ich einen aus Süd-Tirol mitgebrachten Bio-Merlot Riserva 2012. Lasst's euch munden...
#
Eintracht23 schrieb:

Um so ärgerlicher das Mascarell nächste Woche gegen den BVB fehlt. Das heißt das Hasebe eigentlich wieder nach vorne rücken müsste.

Spielt eben Huszti auf der 6 oder Fabian. Ich bin da völlig entspannt.
#
Finde übrigens recht erstaunlich, dass Mascarell schon fünf Gelbe gesammelt hat. Im Großen und Ganzen spilet er eigentlich sehr fair, vor allem auf der Position des Ballgewinners im MF.
Aber er scheint was zu haben, dass die Schiris reizt ...

Es ist aber ein bissi blöd, dass er nun ausgerechnet gegen die Majas ausfällt, denn Huzsti ist gegen deren Mittelfeld eigentlich zu langsam. Vielleicht überrascht uns Kovac ja mal mit einem anders aufgestellten Mittelfeld, im dem Rebic und Fabian  links und rechts von einem vor der Abwehr spielenden Hasebe die Balleroberung übernehmen.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich möchte nur einen Punkt ansprechen! Von dem Kommentator kann man ja halten was man möchte aber er sagte einen ganz entscheidenden Satz.. Sinngemäß in etwa..Die Eintracht hat die reifere Spielanlage!

Ja, auch ein blinder TuT findet mal einen vernünftigen Satz neben seinem Korn. Aber das meiste, was er so erzählt hat, hatte Tendenz - was es ja bei einem Moderator nicht geben sollte
Aber wir wissen ja, dass er die Eintracht nicht mag.
Aber im Verglech zu dem doch mal rassigen, mal chaotischrem Spiel war seine Kommentierung doch blutleer und uninspiriert.
Also wie immer.
#
philadlerist schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich möchte nur einen Punkt ansprechen! Von dem Kommentator kann man ja halten was man möchte aber er sagte einen ganz entscheidenden Satz.. Sinngemäß in etwa..Die Eintracht hat die reifere Spielanlage!


Ja, auch ein blinder TuT findet mal einen vernünftigen Satz neben seinem Korn. Aber das meiste, was er so erzählt hat, hatte Tendenz - was es ja bei einem Moderator nicht geben sollte
Aber wir wissen ja, dass er die Eintracht nicht mag.
Aber im Verglech zu dem doch mal rassigen, mal chaotischrem Spiel war seine Kommentierung doch blutleer und uninspiriert.
Also wie immer.

Bitte den TuT als Einleitung zur "reiferen Spielanlage" verstehen.Bin ganz deiner Meinung
#
ich bin sooo enttäuscht .4 x habe ich schon 1:1 getippt und viermal hat die Eintracht gewonnen
#
Yoannmiguel schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Dich findet doch jeder unerträglich. Und jetzt geh wieder weinen, weil Deine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.


Welche schwarzmalerei meinst du denn?
Der 1:1 Tipp?

Schwarzmalerei ist falsch. Das Genörgel über Hrgota in ca. 10 Beiträgen, alle fünf Minuten, ist nervig. Aber das habe ich schon im anderen Thread geschrieben und ich finde, ihr solltet jetzt das Kriegsbeil endlich begraben und euch einfach über den Sieg freuen.
#
SGE_Werner schrieb:

ihr solltet jetzt das Kriegsbeil endlich begraben

Wir könnten anstelle dem Kriegsbeil ihn begraben.

Wäre allen geholfen.
#
derspringer schrieb:

Sky ohne Nachberichterstattung?

Wie immer sonntags. Dreckssender. Die belanglose Besserwissertalkshow, in der zu 90% eh nur über Bayer gesprochen wird, könnte auch 15 Minuten später beginnen.
#
Die wissen halt, dass jeder deren blutleeres und schambefreites Gelaber nur anschaut, weil man noch auf die Trainerstimmen vom spätspiel wartet.
Ds einzg geile war mal wieder Lehmann auf jaobsuche: wie er da den Herrn Kühne über den Klee gelobt hat, das roch schon nach gekonnter Anal-üse, haha
#
Sooooooooooo Geil!
War live im Stadion in der Nähe der Ostkurve und dann so eine geile Scheiße! Erst der Fußballgott (mit Ansage von meinen Werder-Begleitern) und dann in der 75. "Hä, wer ist der Junge denn?" und dann so ein Hammerschuss in der 90.!
Beim 1:2 wurde ich netter Weise mit Müll beworfen und beim dezenten Abpfiffjubel wurden mir dann Schläge angedroht von einem doch leicht frustrierten Werderaner.


Teilen