>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
Im übrigen möchte ich mich bei Clakir für meinen Pessimismus entschuldigen... 4 Punkte.. pah, was kam mir da in den Sinn?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126466?page=3#4607795
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im übrigen möchte ich mich bei Clakir für meinen Pessimismus entschuldigen... 4 Punkte.. pah, was kam mir da in den Sinn?


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126466?page=3#4607795

Akzeptiert. Aber dass mir das nicht wieder vorkommt!
#
Richtig. Gab ne Gelbe Karte, mehr kann es da nicht mehr geben.
#
Nicht wegen der Schiri-Rüpelei, sondern wegen der Tätlichkeit gegen Chandler so um die 60. Minute rum
Da rammt er unserem Timothy den Ellbogen erst in die Rippen und dann die Faust in den Magen
Das war deutlich über "im Eifer des Gefechts"
#
Super Saison bisher von uns. Es passt einfach viel zusammen was dem Trainer den neuen, wie auch den alten, Spielern sowie einer professionellen Grundlage in der Vorbereitung zu verdanken ist. Alle auch Bobic haben gute Arbeit geleistet. Gut genug um Kritiker die ihn vor Amtsantritt abgelehnt haben verstummen zu lassen. Ich mein, wir haben diese Saison 10mio erwirtschaftet. Andere haben 30mio invefstiert und tragen jetzt die Laterne spazieren. Das Team Bruno, Fredi, und die Kovac Brüder scheinen echt gut zu funktionieren. Sieht man den Saisonverlauf an kann man davon ausgehen das wir uns gerade zu einem Anwärter auf die Internationalen Plätze entwickeln.

Freut mich sehr für die immer mehr verstummenden Trolle hier im Forum. Ihr armen Würste nichtmal mehr hier könnt ihr eure schlechte Laune verbreiten.

Kovac wechselt Siegtorovic ein wie schon letzte Woche als "Aymen Wer?" die Punkte bescherte. Derselbe Aymen Barkok spielt in der Schlussphase in Micheal Jackson (rip, i love u) manier die dortmunder Abwehr schwindelig. Alle profitieren von der Vorbereitung. Chandler ist oben auf, Fabian feste Größe, Abraham und Vallejo eine Bank, Hradi, Omar, Hase, Otsche usw. Sogar der Schiri spielt mit und lässt anstatt 3 min gleich mal 5 min nachspielen damit wir länger feiern können. Ein optimaler Samstag.

Ich will nicht nachtreten, aber wer vermisst noch vermeindlich völlig falsche Verkäufe im Sommer oder noch davor. Und auch Herry wäre ein Stein im Weg gewesen bei der Gestaltung der Mannschaft vor der Saison. Einst sagte er im Doppelpass, "Wer im Fussball Visionen hat, der sollte besser zum Arzt gehen" oder so ähnlich, und genau daran hat es in seiner Amtszeit gemangelt. An einer Vorstellung wo man hin möchte, mit einer darauf ausgerichteten Saisonplanung. Ich weiß unsere Abgänge wie auch HB zu schätzen, vorallem letzterer der das Ruder umzudrehen wusste. Das war der Start hin zu einer in der Führungsetage organisierten Eintracht welche heute 12-13 Jahre später eine Konstellation gefunden hat welche es schon lange nicht mehr gab in Frankfurt.

Danke an euch Spieler und Verantwortlichen, sowas hat man lange nicht gesehen.
gruß schnicker, weiter so!
#
Was mir besonders aufgefallen ist: Der Torjubel von Huszti und Sefe. Man muß nur in die Gesichter von den beiden schauen nach den Toren, voller Wut und unbedingtem Wille... das verkörpert so ziemlich genau unsere derzeitige Mentalität! Den Gegner niederringen, mit allen Mitteln und allem was man hat!
#
Was mir besonders aufgefallen ist: Der Torjubel von Huszti und Sefe. Man muß nur in die Gesichter von den beiden schauen nach den Toren, voller Wut und unbedingtem Wille... das verkörpert so ziemlich genau unsere derzeitige Mentalität! Den Gegner niederringen, mit allen Mitteln und allem was man hat!
#
Alles geil, endgeil, beste. Genießen!
#
So ein paar Sachen noch:

Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?

Schiri war heute wieder nicht stark, aber im Zweifel öfter für uns
Schmelzer wird hoffentlich noch nachträglich für seine nicht geahndete Tätlichkeit gesperrt

Jayjay im Stadion und Barkok zeigt Ballett, erst gegen zwei, dann gegen drei Bienen
Der Treffer letzte Woche war ja schon schön, aber einen Spieler mit dieser Ballbehandlung hatten wir doch lange nicht mehr. Seit heute hab ich große Hoffnung in den Jungen. Wenn Kovac den richtig weiter ausbildet, werden wir noch Spaß an ihm haben.

Und eine kleine Abbitte muss ich auch leisten: Als man Huszti im Winter geholt hat, war ich auch nicht wirklich überzeugt. Ich fand ihn früher bei H96 immer einen guten Spieler mit genialen Momenten, und hätte mir vor 5 - 6 Jahren gewünscht, dass man ihn holt. Aber nach seinem Altenteil China hätte ich nie geglaubt, dass er nochmal so gut wird. Aber spätestens seit September hat er sich immer weiter festgespielt und zeigt von Woche zu Woche stabile Leistung. Und trotzdem hätte ich ihn heute nicht gegen diese schnellen Dortmunder gestellt - und wieder eines besseren belehrt worden. Die Gulaschkanone war heute unser Matchwinner - Großartig!

Und nochmal Blick auf die Tabelle - freuen, freuen, freuen ...
#
philadlerist schrieb:

Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?

Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?
#
Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen  Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.
#
Marina schrieb:

Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen  Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.

Kovac ist nicht Veh, glaube daher kaum, dass er Grundlagen wie Kondition vernachlässigen wird. Gerade, weil er scheinbar viel Kondition im Sommer bolzen ließ, können wir Fußball bis zum Schluss auf hohem Niveau spielen, statt wie früher nach Minute 80 einzubrechen.
#
Marina schrieb:

Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen  Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.

Kovac ist nicht Veh, glaube daher kaum, dass er Grundlagen wie Kondition vernachlässigen wird. Gerade, weil er scheinbar viel Kondition im Sommer bolzen ließ, können wir Fußball bis zum Schluss auf hohem Niveau spielen, statt wie früher nach Minute 80 einzubrechen.
#
friseurin schrieb:  


Marina schrieb:
Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen  Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.


Kovac ist nicht Veh, glaube daher kaum, dass er Grundlagen wie Kondition vernachlässigen wird. Gerade, weil er scheinbar viel Kondition im Sommer bolzen ließ, können wir Fußball bis zum Schluss auf hohem Niveau spielen, statt wie früher nach Minute 80 einzubrechen.

Ich glaube auch, dass die Fitness ein wichtiger Baustein für den aktuellen Erfolg ist. Bobic hat es heute im Doppelpass gesagt, die Grundlage wurde in der Vorbereitung gelegt, Fabian sei das beste Beispiel.
#
Mal ne Frage:

Hier schwärmen einige von Barkoks Moves
Gibt es dazu auch irgendwelche bewegten Freibilder?

Vielen Dank
#
Mal ne Frage:

Hier schwärmen einige von Barkoks Moves
Gibt es dazu auch irgendwelche bewegten Freibilder?

Vielen Dank
#
Tschock schrieb:

Mal ne Frage:


Hier schwärmen einige von Barkoks Moves
Gibt es dazu auch irgendwelche bewegten Freibilder?


Vielen Dank

Ich hab bis jetzt nur auf Facebook was gefunden.

https://www.facebook.com/Pros.Marokko/videos/1150065491713847/
#
Mal ne Frage:

Hier schwärmen einige von Barkoks Moves
Gibt es dazu auch irgendwelche bewegten Freibilder?

Vielen Dank
#
Tschock schrieb:  


Gibt es dazu auch irgendwelche bewegten Freibilder?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126288?page=3#4611693
#
Tschock schrieb:  


Gibt es dazu auch irgendwelche bewegten Freibilder?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126288?page=3#4611693
#
Geil :o

Vielen Dank, Männers!
#
Geil :o

Vielen Dank, Männers!
#
Tschock schrieb:

Geil :o


Vielen Dank, Männers!

Nix Männers, Unverschämtheit
#
friseurin schrieb:  


Marina schrieb:
Mit Stendera und Russ rechne ich erst richtig zur neuen Saison. Ich weiß nicht ob die Wintervorbereitung genauso akribisch und konditionell auf dem hohen  Level laufen wird wie die Sommervorbereitung. In gewisser Weise gebei ich dir mit dem Luxusproblem aber schon recht.


Kovac ist nicht Veh, glaube daher kaum, dass er Grundlagen wie Kondition vernachlässigen wird. Gerade, weil er scheinbar viel Kondition im Sommer bolzen ließ, können wir Fußball bis zum Schluss auf hohem Niveau spielen, statt wie früher nach Minute 80 einzubrechen.

Ich glaube auch, dass die Fitness ein wichtiger Baustein für den aktuellen Erfolg ist. Bobic hat es heute im Doppelpass gesagt, die Grundlage wurde in der Vorbereitung gelegt, Fabian sei das beste Beispiel.
#
hawischer schrieb:

Ich glaube auch, dass die Fitness ein wichtiger Baustein für den aktuellen Erfolg ist. Bobic hat es heute im Doppelpass gesagt, die Grundlage wurde in der Vorbereitung gelegt, Fabian sei das beste Beispiel.

Die Winterpause ist diesmal sehr kurz
Wenn Kovac nochmal Grundlagen auffrischen will, muss er den Jungs den Weihnachtsurlaub streichen
Bin mal gespannt, wie sie das händeln

Aufgrund der Kürze der Wintervorbereitung bin ich auch skeptisch, ob das für die Verletzten zum Anschluss an das doch relativ hohe Niveau der Fitness reicht. Ich denke Stendera, Flum und Russ werden sich erst gen Mitte Ende März  zurückmelden
#
Einfach nur genial wie unsere Eintracht Fußball spielt! Kovac ist unser "Trainergott" am Main . Jungs lasst uns einfach so weiter Fußball spielen wie bisher.

Forza SGE...!
#
philadlerist schrieb:

Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?

Lippen lesen kann ich nicht aber wie würdest du den erhobenen und deutenden Zeigefinger Interpretieren?

Vllt. werden wir es erfahren und jemand kann Lippen Lesen!
#
Steinat1975 schrieb:  


philadlerist schrieb:
Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?


Lippen lesen kann ich nicht aber wie würdest du den erhobenen und deutenden Zeigefinger Interpretieren?


Vllt. werden wir es erfahren und jemand kann Lippen Lesen!

Kovac hat in kroatisch gerufen:
"Komm her komm her"
#
Das Spiel war mit allem drum und dran wirklich klasse. Was mich über 90 Minuten sehr irritiert hat war die große blau/weiß/schwarze Fahne bei uns im Block. Ich dachte bis zum Samstag immer blau, weiß und schwarz ist der HSV.

Gruß
tobago
#
toll ist, dass im Gs. zu früher, nicht nur Meier fast (bewust überspitzt formuliert) ausschließlich die Tore schiesst, sondern im Prinzip alle, mit Ausnahmen von Chandler und Hasebe bisher....
#
Normalerweise ist Montag-Morgen nicht so meine Lieblings-Zeit, aber heute will trotzt Montag-Morgen das Dauergrinsen einfach nicht aufhören. Dieser Sieg vom Samstag, der Blick auf die Tabelle lässt einen durch die Woche schweben. Was geht hier eigentlich gerade ab?
#
Normalerweise ist Montag-Morgen nicht so meine Lieblings-Zeit, aber heute will trotzt Montag-Morgen das Dauergrinsen einfach nicht aufhören. Dieser Sieg vom Samstag, der Blick auf die Tabelle lässt einen durch die Woche schweben. Was geht hier eigentlich gerade ab?
#
Brodowin schrieb:

Normalerweise ist Montag-Morgen nicht so meine Lieblings-Zeit, aber heute will trotzt Montag-Morgen das Dauergrinsen einfach nicht aufhören. Dieser Sieg vom Samstag, der Blick auf die Tabelle lässt einen durch die Woche schweben. Was geht hier eigentlich gerade ab?

Jeden Montag freue ich mich auf die Artikel, die Spielerbewertungen, die Kommentare und vor allem auf die 11 des Spieltags beim kicker, die ja kaum noch ohne Adler auskommt.
Das Leben ist schön!
#
Brodowin schrieb:

Normalerweise ist Montag-Morgen nicht so meine Lieblings-Zeit, aber heute will trotzt Montag-Morgen das Dauergrinsen einfach nicht aufhören. Dieser Sieg vom Samstag, der Blick auf die Tabelle lässt einen durch die Woche schweben. Was geht hier eigentlich gerade ab?

Jeden Montag freue ich mich auf die Artikel, die Spielerbewertungen, die Kommentare und vor allem auf die 11 des Spieltags beim kicker, die ja kaum noch ohne Adler auskommt.
Das Leben ist schön!
#
ExilhesseBaWue schrieb:  


Brodowin schrieb:
Normalerweise ist Montag-Morgen nicht so meine Lieblings-Zeit, aber heute will trotzt Montag-Morgen das Dauergrinsen einfach nicht aufhören. Dieser Sieg vom Samstag, der Blick auf die Tabelle lässt einen durch die Woche schweben. Was geht hier eigentlich gerade ab?


Jeden Montag freue ich mich auf die Artikel, die Spielerbewertungen, die Kommentare und vor allem auf die 11 des Spieltags beim kicker, die ja kaum noch ohne Adler auskommt.
Das Leben ist schön!

Jep, manchmal glaube ich das alles kann nur ein Traum sein, ich hab schon lauter blaue Flecke weil ich mich dauernd kneifen muss


Teilen