Weiter.. immer weiter !!! Die Mischung macht es bei uns. Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam! Es ist so Wunderschön Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt
Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen! Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!
Also. Nicht nur freuen und darauf ausruhen! Mehr.. mehr... mehr machen!
sing Eintracht frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein! sing
Frohe Weihnachten an alle! und einen guten Rutsch!
Echt ne superhinrunde Wenn man mal überlegt, gegen wen die drei Spiele 0:1 verloren wurden, muss man fast schmunzeln Ansonsten durchweg superleistungen für unsere Fast-No-Name Truppe, auch wenn die den letzten Spielen sichtbar auf der letzten Rille gelaufen sind.
Jetzt sollen sie ein paar Tage mal die Seele baumeln lassen und entspannen, bevor es dann schon sehr bald wieder weiter geht, am besten mit einem Auswärtssieg gegen die blöden Plastikbullen
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Mannschaft mit drei bis vier "Neuzugängen" wie Stendera, Flum und denen, die neben Ordonez noch dazukommen im Frühjahr entwickelt.
Es ist immer noch zu früh um Bobic über den Klee zu loben, aber auch er hat seinen Anteil an dieser wunderbaren Auferstehung nach der Relegation. Den größten Anteil haben aber die Kovacs und ihr Trainerteam, das unserer Mannschaft endlich mal wieder das Spiel so nähergebracht haben, dass die Jungs aus ihren - manchmal auch limitierten - Möglichkeiten alles rausholen was geht. Sehr sehr schön ...
Weiter.. immer weiter !!! Die Mischung macht es bei uns. Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam! Es ist so Wunderschön Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt
Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen! Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!
Danke, Hradecky. Danke, Hrgota. Danke, Barkok. Danke allen, für eine geile Hinrunde (bis jetzt). Die drei Niederlagen hätten natürlich nicht sein müssen Nur 12(!) Gegentore und 5 davon gegen gegen Bayern und Berlin. Ansonsten höchstens ein Gegentor im Spiel. Ich könnte mich an das Gefühl gewöhnen, nicht mehr zu wissen, wie sich eine Klatsche anfühlt. Und ich bezweifle, dass die Mannschaft schon auf dem Gipfel der Leistungsfähigkeit angekommen ist. Da wächst was zusammen.
Schöne Feiertage. Ich liebe euch alle bis auf den Springer.
Erst war ich ein bisschen skeptisch als Kovac, Barkok brachte.Beim Stand von 1:0 so einen unerfahrenen Spieler zu bringen, was der aber gebracht hat, war einfach nur stark. Hut ab!
Erst war ich ein bisschen skeptisch als Kovac, Barkok brachte.Beim Stand von 1:0 so einen unerfahrenen Spieler zu bringen, was der aber gebracht hat, war einfach nur stark. Hut ab!
derspringer schrieb: Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.
Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.
derspringer schrieb: Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.
woher willst Du denn wissen, dass er nicht Recht hatte? Ist schon geklärt, was Remi ist? Am Ende hat er auch hier wieder Recht behalten und Du neidest es ihm.
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.
Die Mischung macht es bei uns.
Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam!
Es ist so Wunderschön
Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt
Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen!
Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!
FORZA SGE
Wenn man mal überlegt, gegen wen die drei Spiele 0:1 verloren wurden, muss man fast schmunzeln
Ansonsten durchweg superleistungen für unsere Fast-No-Name Truppe, auch wenn die den letzten Spielen sichtbar auf der letzten Rille gelaufen sind.
Jetzt sollen sie ein paar Tage mal die Seele baumeln lassen und entspannen, bevor es dann schon sehr bald wieder weiter geht, am besten mit einem Auswärtssieg gegen die blöden Plastikbullen
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Mannschaft mit drei bis vier "Neuzugängen" wie Stendera, Flum und denen, die neben Ordonez noch dazukommen im Frühjahr entwickelt.
Es ist immer noch zu früh um Bobic über den Klee zu loben, aber auch er hat seinen Anteil an dieser wunderbaren Auferstehung nach der Relegation.
Den größten Anteil haben aber die Kovacs und ihr Trainerteam, das unserer Mannschaft endlich mal wieder das Spiel so nähergebracht haben, dass die Jungs aus ihren - manchmal auch limitierten - Möglichkeiten alles rausholen was geht.
Sehr sehr schön ...
Danke an alle
Die Mischung macht es bei uns.
Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam!
Es ist so Wunderschön
Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt
Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen!
Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!
FORZA SGE
Nur wer fehler macht gewinnt!
Danke allen, für eine geile Hinrunde (bis jetzt). Die drei Niederlagen hätten natürlich nicht sein müssen
Nur 12(!) Gegentore und 5 davon gegen gegen Bayern und Berlin. Ansonsten höchstens ein Gegentor im Spiel. Ich könnte mich an das Gefühl gewöhnen, nicht mehr zu wissen, wie sich eine Klatsche anfühlt. Und ich bezweifle, dass die Mannschaft schon auf dem Gipfel der Leistungsfähigkeit angekommen ist. Da wächst was zusammen.
Schöne Feiertage. Ich liebe euch alle bis auf den Springer.
Du bist echt mit Abstand die größte Witzfigur hier im Forum...!!!
Sensationell der Mann.
Nur wer fehler macht gewinnt!
Das Spiel hatte ja noch nicht begonnen. Man darf sich ja umentscheiden und seid froh, dass ich mich umentschieden habe.