>

Nachbetrachtung zur weihnachtlichen Bescherung gegen Mainz

#
Weiter.. immer weiter !!!
Die Mischung macht es bei uns.
Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam!
Es ist so Wunderschön
Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt

Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen!
Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!

Also. Nicht nur freuen und darauf ausruhen! Mehr.. mehr... mehr machen!

sing Eintracht frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein! sing

Frohe Weihnachten an alle! und einen guten Rutsch!

FORZA SGE
#
Habe gerade ein Screenshot von der Tabelle gemacht. Das ich das noch erleben darf
#
early999 schrieb:

Habe gerade ein Screenshot von der Tabelle gemacht. Das ich das noch erleben darf

? Ich auch!
#
Echt ne superhinrunde
Wenn man mal überlegt, gegen wen die drei Spiele 0:1 verloren wurden, muss man fast schmunzeln
Ansonsten durchweg superleistungen für unsere Fast-No-Name Truppe, auch wenn die den letzten Spielen sichtbar auf der letzten Rille gelaufen sind.

Jetzt sollen sie ein paar Tage mal die Seele baumeln lassen und entspannen, bevor es dann schon sehr bald wieder weiter geht, am besten mit einem Auswärtssieg gegen die blöden Plastikbullen

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Mannschaft mit drei bis vier "Neuzugängen" wie Stendera, Flum und denen, die neben Ordonez noch dazukommen im Frühjahr entwickelt.

Es ist immer noch zu früh um Bobic über den Klee zu loben, aber auch er hat seinen Anteil an dieser wunderbaren Auferstehung nach der Relegation.
Den größten Anteil haben aber die Kovacs und ihr Trainerteam, das unserer Mannschaft endlich mal wieder das Spiel so nähergebracht haben, dass die Jungs aus ihren - manchmal auch limitierten - Möglichkeiten alles rausholen was geht.
Sehr sehr schön ...

Danke an alle
#
Weiter.. immer weiter !!!
Die Mischung macht es bei uns.
Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam!
Es ist so Wunderschön
Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt

Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen!
Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!

Also. Nicht nur freuen und darauf ausruhen! Mehr.. mehr... mehr machen!

sing Eintracht frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein! sing

Frohe Weihnachten an alle! und einen guten Rutsch!

FORZA SGE
#
SikK231 schrieb:

Nicht aufhören falsches zu machen!

Hm
#
Danke, Hradecky. Danke, Hrgota. Danke, Barkok.
Danke allen, für eine geile Hinrunde (bis jetzt). Die drei Niederlagen hätten natürlich nicht sein müssen
Nur 12(!) Gegentore und 5 davon gegen gegen Bayern und Berlin. Ansonsten höchstens ein Gegentor im Spiel. Ich könnte mich an das Gefühl gewöhnen, nicht mehr zu wissen, wie sich eine Klatsche anfühlt. Und ich bezweifle, dass die Mannschaft schon auf dem Gipfel der Leistungsfähigkeit angekommen ist. Da wächst was zusammen.

Schöne Feiertage. Ich liebe euch alle bis auf den Springer.  
#
Erst war ich ein bisschen skeptisch als Kovac, Barkok brachte.Beim Stand von 1:0 so einen unerfahrenen Spieler zu bringen, was der aber gebracht hat, war einfach nur stark. Hut ab!
#
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.
#
Erst war ich ein bisschen skeptisch als Kovac, Barkok brachte.Beim Stand von 1:0 so einen unerfahrenen Spieler zu bringen, was der aber gebracht hat, war einfach nur stark. Hut ab!
#
hbh64 schrieb:

Erst war ich ein bisschen skeptisch als Kovac, Barkok brachte.Beim Stand von 1:0 so einen unerfahrenen Spieler zu bringen, was der aber gebracht hat, war einfach nur stark. Hut ab!

Wenn nicht gegen 10 Mann, wann dann?
#
Klasse Mannschaft, klasse Trainer, klasse Betreuerteam, klasse Punktausbeute = klasse Weihnachtsstimmung bei mir.
#
Kann man bitte mit Herrn Barkok so lange wie es geht verlaengern?

Sensationell der Mann.
#
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.
#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Gruss an die Oma!!!
#
hbh64 schrieb:

Erst war ich ein bisschen skeptisch als Kovac, Barkok brachte.Beim Stand von 1:0 so einen unerfahrenen Spieler zu bringen, was der aber gebracht hat, war einfach nur stark. Hut ab!

Wenn nicht gegen 10 Mann, wann dann?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wenn nicht gegen 10 Mann, wann dann?

Schon richtig, aber zu diesem Zeitpunkt war das Spiel noch auf Messers Schneide. Aber jetzt ist ja alles gut!
#
SikK231 schrieb:

Nicht aufhören falsches zu machen!

Hm
#
Nur wer fehler macht, lernt!
Nur wer fehler macht gewinnt!
#
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.
#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
Ich finde gegen Springer ist H30 nur ein Amateur!
#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

Und ich Trottel wollte schon im Spielfred fragen wo denn der Springer und Konsorten bleiben! seufz
#
Tolle Leistung unserer Mannschaft.
#
Ein riesenbreites Grinsen ins neue Jahr rübertragen - Danke, liebste Eintracht!
#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

#
JanFurtok4ever schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.


Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.


derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

Das ist aber auch der Widerspruch in sich - wenn ich (Springer) alles richtig analysiere. Ist irgendwie faktisch nicht moeglich.  


Teilen