>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Der Heinz machts auf jeden Fall klasse.
#
Lindner macht das aber gut soweit
#
philadlerist schrieb:

Lindner macht das aber gut soweit

allerdings
philadlerist schrieb:

Lindner macht das aber gut soweit

#
Wenn wir weiter so offen sind wird das heut die erste heftige Klatsche der Saison
#
So. Lindner hält nun den dritten 100%er. Das geht nicht. WAS MACHEN DIE NUR.... ?....???
#
Wo soll er da denn mit dem Fuß hin wenn er zum Ball will?
#
Dieses Spiel ist noch lange nicht verloren.
#
Jetzt war der Werner aus Gewohnheit fast hingefallen...
#
also Leut
mal ein bissel Ruhe
der Lukas iss doch auch nur nMensch
ohne den wärn wir doch garnich so weit da vorn
und der Lindner macht scho sei Ding
Kämpfen kämpfen
#
Immerhin wissen wir jetzt, dass wir einen mehr als brauchbaren Ersatz-TW haben.
#
Noch ist mein 1:1 Tipp möglich
#
So. Lindner hält nun den dritten 100%er. Das geht nicht. WAS MACHEN DIE NUR.... ?....???
#
Positiv ist das auch  Kalle ein Spiel festhalten kann.
#
Das war ein Reflex von Hrady... Der hat da einfach nicht nachgedacht. Zwei Sekunden später wird er schon anders gedacht haben. Passiert. Bin fast froh, dass das nicht in einem Spiel passiert, wo man mit einem Sieg von uns rechnen muss, sondern bei einem Spiel, wo es schon mit 11 Mann schwer genug ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war ein Reflex von Hrady... Der hat da einfach nicht nachgedacht. Zwei Sekunden später wird er schon anders gedacht haben. Passiert. Bin fast froh, dass das nicht in einem Spiel passiert, wo man mit einem Sieg von uns rechnen muss, sondern bei einem Spiel, wo es schon mit 11 Mann schwer genug ist.


Sehe ich auch so.
#
Rebic fehlt auch gegen Schalke. Mal sehen was noch passiert
#
Da kannste nach 5 min abschalten...
Unsere kloppen nur den Ball nach Vorne und schicken das Gebet hinterher.
Otsche ist noch im Emirat... Völlig wirr unterwegs.
Das gibt heute was
#
Noch ist mein 1:1 Tipp möglich
#
Dann wären sie wirklich die Grössten.
#
Bin auf der Dienststelle und kann nur Radio hören. Ich dreh hier voll am Rad
#
Das von Lukas war ne Reaktion.. War ein Fehler.. hat auch direkt gemerkt.. Schwamm drüber..
Lindner macht das bislang sehr gut..
Die habe jetzt einige Minuten gebraucht um sich neu zu Sortieren. Mal sehen wie es weitergeht.
#
Hrady war halt Reflex..... kein günstiger aber eben doch nur ein Reflex. Hat uns schon oft den ***** gerettet. Und Lindner macht das gerade nicht schlecht.
#
Man, dieses negative Geschreibe hier ist ja grausam. Selbst, wenn wir 0:3 verlieren, spielen wir ne geile Runde bis jetzt!!!
#
Wow, lange nicht so einen beschissenen rückrundenauftakt erlebt.  Ich fürchte das endet heute noch ganz ganz übel.
#
Kadaj schrieb:

Wow, lange nicht so einen beschissenen rückrundenauftakt erlebt.  Ich fürchte das endet heute noch ganz ganz übel.

Das ist das letzte Spiel der Hinrunde.... (Klugscheiss)


Teilen