Ach, das wird noch was, wir spielen remis, Leipzig beißt sich in den Allerwertesten, Lindner wird der Held und derspringer schreibt eine Woche keinen Beitrag hier.
Das Spiel ist noch lange nicht entschieden! Schade, dass unser Weltklasse-Torwart sich solch einen Aussetzer geleistet hat. 11 gg. 11 würde anders aus-s(ge)hen.
Ach, das wird noch was, wir spielen remis, Leipzig beißt sich in den Allerwertesten, Lindner wird der Held und derspringer schreibt eine Woche keinen Beitrag hier.
Bei allerr Abneigung gg das Gesamtprodukt: Bisher der stärkste Gegner der gesamten Hinrunde.
Glaub ich net. Der is zu langsam für dieses Spiel.
Rein vom Kampf her müsste Sefe kommen. Wenn er es wissen will Barkok!
Würde mich zwar nicht überraschen, aber ich würde eher Shani bringen.
... die Frage ist nur, wie lange Aytekin ihn noch klasse spielen lässt.
aber gut gegangen
LEipzig Leipzig Überall?
Son bissi wie Deutschland über Alles?
PEinlich
Ich hab Pipi in der Bux vor Panik
Aber Klasse wie sie Ruhe rein gebracht haben.
... die Frage ist nur, wie lange Aytekin ihn noch klasse spielen lässt.
Ja, aber der hätte spätestens in der 48. Minute auch ne Gelbe aufm Konto und dann dürfen wir wieder zittern.
Ja, aber der hätte spätestens in der 48. Minute auch ne Gelbe aufm Konto und dann dürfen wir wieder zittern.
Man stelle sich vor der Zambrano wäre noch da
Würde mich zwar nicht überraschen, aber ich würde eher Shani bringen.
Göttin
da geht was
Da hätte Timo Werner seinen Spaß.
Da hätte Timo Werner seinen Spaß.
Bei allerr Abneigung gg das Gesamtprodukt: Bisher der stärkste Gegner der gesamten Hinrunde.