>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Eigentor. Jetzt haben wir aber so langsam alles durch, oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Eigentor. Jetzt haben wir aber so langsam alles durch, oder?

ich finde, dass wir heute noch einen glasklaren Elfer für uns NICHT gepfiffen bekommen sollten.

Dann simmer durch mit der ganzen haste-sch5isse-am-fuss-haste-sch5isse-am-fuss Zeug für die Saison, ist doch auch gut. und dann geht es sauber wieder los. Lukas hat für die Saisaon sein Mist-Spiel hinter sich, alles gut.

Ja, die sind zum speien, aber die sehen gegen uns besser aus alles jede andere Mannschaft der Hinrunde....
#
was war da denn schon wieder?
#
Hoffe Kovac kann die Jungs wieder aufraffen weil heute das tut schon weh auch wenn es klar ist wenn man so früh in Unterzahl ist aber dennoch ist es eine abreibung heute.
Schalke ist nicht die Bullenpisse aber schwer genug wirds trotzdem dort was zahlbares mitzunehmen.  
#
Sowas lieber in einem Spiel als verteilt auf drei....
#
skyeagle schrieb:

Sowas lieber in einem Spiel als verteilt auf drei....

Genau so sieht´s aus ...

... nächste Woche Shice06 weghauen und gut ist
#
Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost
#
Hoffe Kovac kann die Jungs wieder aufraffen weil heute das tut schon weh auch wenn es klar ist wenn man so früh in Unterzahl ist aber dennoch ist es eine abreibung heute.
Schalke ist nicht die Bullenpisse aber schwer genug wirds trotzdem dort was zahlbares mitzunehmen.  
#
eintrachtffm90 schrieb:

Schalke ist nicht die Bullenpisse aber schwer genug wirds trotzdem dort was zahlbares mitzunehmen.  


Schwer ja, aber machbar. Die haben 3 Mal daheim verloren die Saison und mehrfach mit Glück kurz vor Schluss einen Sieg geholt so wie heute...
#
Scheißegal..... Schalke 06 weghaun und fertig.... Die Niederlage ärgert mich eigentlich nur wegen der Gegnermanschaft. ...
#
Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost
#
MagEagle schrieb:

Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost


Wir haben im Osten schon wichtigere Spiele verloren. Ich kenne kein Alesia!
#
Ist jetzt immer noch alles drin?
#
Fast hat man den Eindruck als wenn Du Dich darüber freuen würdest, dass das heute nix mehr wird.
Bleibt dabei - klasse Hinrunde, klasse Mannschaft. Heute leider ohne Glück!

Eintracht!
#
die haben das aber echt verinnerlicht: wer so eine ***** ist, dass er zu Raba geht, verdient sein Geld folgerichtig vorwiegend in der Horizontalen
#
Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost
#
MagEagle schrieb:

Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost


Stimmt, ich zahl keinen Soli mehr
#
hör auf zu provozieren!
#
Ich war schon vor dem Spiel wie viele hier pessimistisch. Nach dem 1:0 und der roten wäre ein Punkt für mich ein wunder gewesen. Bei 2:0 wars für mich endgültig gelaufen, da war keine realistische Chance mehr für mich. Ich hätte nach dem 2:0 nicht gedacht, dass hier jemand noch einen Punkt für möglich hält. Könnte ja sein, dass es sogar nach dem 3:0 einen optimisten gibt.

Leipzig ist einfach zu krass gut, das muss man leider anerkennen. Da wird verdammt viel kohle verdammt gut eingesetzt. Gegen jede andere Mannschaft außer den Bayern hätte ich nach dem 2:0 auch noch eine Chance gesehen.
#
die haben das aber echt verinnerlicht: wer so eine ***** ist, dass er zu Raba geht, verdient sein Geld folgerichtig vorwiegend in der Horizontalen
#
Haliaeetus schrieb:

die haben das aber echt verinnerlicht: wer so eine ***** ist, dass er zu Raba geht, verdient sein Geld folgerichtig vorwiegend in der Horizontalen

oha
lass dich doch wegen Dosen nich so anfressen
ist es nicht wert
echt
#
Sorry, das ist aber sowas von gelb, Herr Eiterkinn
So von wegen mit dem Ellnbogen voran in den Torwart ...
Tztztz ...
#
Fast hat man den Eindruck als wenn Du Dich darüber freuen würdest, dass das heute nix mehr wird.
Bleibt dabei - klasse Hinrunde, klasse Mannschaft. Heute leider ohne Glück!

Eintracht!
#
ismirdochegal! schrieb:

Fast hat man den Eindruck als wenn Du Dich darüber freuen würdest, dass das heute nix mehr wird.
Bleibt dabei - klasse Hinrunde, klasse Mannschaft. Heute leider ohne Glück!

Eintracht!

Der Eindruck ist falsch.
#
Haliaeetus schrieb:

die haben das aber echt verinnerlicht: wer so eine ***** ist, dass er zu Raba geht, verdient sein Geld folgerichtig vorwiegend in der Horizontalen

oha
lass dich doch wegen Dosen nich so anfressen
ist es nicht wert
echt
#
ich bin die Ruhe selbst, musst Dich nicht um mich sorgen.
Aber trotzdem danke
#
Sei es drum. Konzentriert zu Ende bringen. Und hoffen das das eben er einzige Böller bleibt und die Jungs auf der Tribüne die Nerven behalten.


#
ich bin die Ruhe selbst, musst Dich nicht um mich sorgen.
Aber trotzdem danke
#
gut
#
MagEagle schrieb:

Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost


Wir haben im Osten schon wichtigere Spiele verloren. Ich kenne kein Alesia!
#
SGE_Werner schrieb:


MagEagle schrieb:Das Spiel ist aber jetzt der letzte Beitrag zum Aufbau Ost


Wir haben im Osten schon wichtigere Spiele verloren. Ich kenne kein Alesia!


Zudem haben wir im Osten auch schon gegen Mannschaften verloren, die irgendeinen Bezug zum "Osten" hatten
#
Aber immerhin hat es Rebic ohne gelb-rot geschafft.


Teilen