>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen
#
Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen
#
Gnagnagna
#
Aber immerhin hat es Rebic ohne gelb-rot geschafft.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber immerhin hat es Rebic ohne gelb-rot geschafft.

genau !
immer die Pluspunkte zammzähle
dann kommt die Zuversicht wieder
#
Weiß jemand, wann wir das letzte Spiel trotz eiterkinn gewonnen haben? Kann mich nur an schlechte Spiele mit ihm erinnern...
#
CA halt die Finger still
#
Gnagnagna
#
Haliaeetus schrieb:

Gnagnagna


Ei natürlich hätten wir bei 11 gegen 11 auf jeden Fall einen Punkt beim Tabellenzweiten geholt.
#
Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen
#
ChaosAdler schrieb:

Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen

Das ist ja kurz vor Ende des Spiels mal ne ganz neue Erkenntnis...
#
Na komm, Aytekin, Selke hat auch schon gelb. Ich erwarte mindestens eine Ansage und einen Rempler ... um der Ausgewogenheit Willen
#
Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen
#
ChaosAdler schrieb:

Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen



In einem Bruchteil einer Sekunde hat er die falsche Entscheidung getroffen. Muss man das dann so dumm ausdrücken wie du das tust? Kopf einschalten?

Und du hattest mehr Zeit zum Nachdenken.
#
Es gibt sicher ein paar Gegner, bei denen es enfacher ist, mit 10 gegen 11 und den Schiri zu spielen.
Von der Spielanlage beider Teams wäre es sicher ein tolles Spiel geworden, denn alle auf dem Rasen sind topfit und rennen sich die Lunge aus dem Hals. Und da macht dann der eine mehr doch viel aus.

So ist es leider ein Spiel zum vergessen. Und das machen unsere Jungs auch hoffentlich bis nächsten Freitag. Tatsächlich haben sie sich auch nichts vorzuwerfen. Haben in Unterzahl alles gegeben.
Wenn Rebic das 1:1 gemacht hätte, hätten sie sich vielleicht noch ein Unentschieden ermauert.

Das war ein Foul von Selke, deswegen gibts kein Tor
Und dann hat eiterkinn den besten Pfiff des Abends gebracht, den Abpfiff
#
Wenigstens gibt es noch was zu lachen.
#
Weiß jemand, wann wir das letzte Spiel trotz eiterkinn gewonnen haben? Kann mich nur an schlechte Spiele mit ihm erinnern...
#
10. Spieltag gg Köln
#
ChaosAdler schrieb:

Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen



In einem Bruchteil einer Sekunde hat er die falsche Entscheidung getroffen. Muss man das dann so dumm ausdrücken wie du das tust? Kopf einschalten?

Und du hattest mehr Zeit zum Nachdenken.
#
Cyrillar schrieb:


ChaosAdler schrieb:Für die Niederlage ist ganz klar hradecky schuld hätte er seinen Kopf eingeschaltet würden wir nicht in unterzahl spielen


In einem Bruchteil einer Sekunde hat er die falsche Entscheidung getroffen. Muss man das dann so dumm ausdrücken wie du das tust? Kopf einschalten?

Und du hattest mehr Zeit zum Nachdenken.


Er hat sich aber anscheinend gegenüber SKY das es nicht die falsche Entscheidung war. Schon ein wenig unglücklich die Aussage
#
also wie gehabt: Aytekin ist ein Scheiß-Schiri. Immer schon gewesen und da wird sich auch nix mehr tun. Was das jetzt sollte, weiß ich allerdings auch nicht. Rempel den lieber an, wie Dus bei uns tust. Wenn Du das Tor auf die Art verhindert hättest, das hätte ich Dir positiv ausgelegt.
#
Fuss ist außer sich, dass seinem inoffiziellen Werbepartner das vierte Tor abgepfiffen wurde. Sowas aber auch.
#
so das ist aus
kicher
das wär ja mal ne schöne Geste von Eiterkinn
das 4. war dem dann doch auch zuviel
jessas was ein Schluss
bis denne wieder ihr Fussballverrückte
alles wird gut!
nur die
N8
#
Na komm, Aytekin, Selke hat auch schon gelb. Ich erwarte mindestens eine Ansage und einen Rempler ... um der Ausgewogenheit Willen
#
Haliaeetus schrieb:

Na komm, Aytekin, Selke hat auch schon gelb. Ich erwarte mindestens eine Ansage und einen Rempler ... um der Ausgewogenheit Willen

#
Fuss ist außer sich, dass seinem inoffiziellen Werbepartner das vierte Tor abgepfiffen wurde. Sowas aber auch.
#
also nach der Zeitlupe (schön den Hector im Naclen gepackt), hätte er das schon sehen können.
Aber es wird sein, wie Du sagst ... ist halt Werbepartner. Da muss man das nicht sehen.
#
Weiß jemand, wann wir das letzte Spiel trotz eiterkinn gewonnen haben? Kann mich nur an schlechte Spiele mit ihm erinnern...
#
oederweg_adler schrieb:

Weiß jemand, wann wir das letzte Spiel trotz eiterkinn gewonnen haben? Kann mich nur an schlechte Spiele mit ihm erinnern...

HappyAdlerMeenz schrieb:

der hat uns letzte Saison dreimal gepfiffen
2x gegen Leverkusen
und in Bremen
alle drei verloren

Basaltkopp schrieb:

Und in dieser Saison beim Heimsieg gegen die Ziegenfreunde.
Letzte Saison alle Spiele unter ihm verloren, in dieser Saison nur Siege?



Teilen