>

Nachbetrachtung 21. Spieltag - Ernüchterung pur gegen Ingolstadt

#
Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
#
Sodele... aber ich versuche es zu guter Letzt nochmal mit Humor zu nehmen:
Eines muss man der Eintracht lassen! Sie versuchen schon seit Jahren mit Ach und Krach den HSV in die Zwote zu schicken
So.. Steigflug Over. Euch trotzdem noch einen schönen Abend.
#
Das war der Knackpunkt der Saison. Wir haben die 35 Punkte auch mit viel Glück geholt und bei manchen Schiedsrichterentscheidungen Glück gehabt. Immer am Limit gespielt. Und heute hat sich alles gegen uns verschworen. Nächste Woche gegen Berlin werden wir gnadenlos untergehen weil wir keine Mannschaft mehr an den Start bringen die wettbewerbsfähig sein wird. Ohne Abraham Mascarell und Vallejo fehlt die Stabilität und vorne fehlt der Knipser. Dann das Heimspiel gegen Freiburg, was wir auch verlieren und dann nach München.
Wir werden durchgereicht und die Träumereien können beendet werden
Freuen wir uns über Klassenerhalt. Pokal scheiden wir auch aus weil wir Bielefeld unterschätzen...und wenn dann ist spätestens im Halbfinale Schluss. Mit der Mannschaft wäre Europa auch eine Bestrafung weil wir nicht den breiten Kader haben. Die 40 Punkte sollten uns mit 5 Unentschieden noch gelingen
Schönes Wochenende
#
Echt jetzt, gegen Ingolstadt zuhause verloren? Wenn man gegen solche Mannschaft zuhause nicht gewinnen kann, dann sieht es düster aus.
War das diese Saison schon der dritte verschossen Elfmeter? Das Ding muss rein und dann wenigstens den Punkt mitnehmen.
#
Habe gerade in der Sportschau das Drama noch mal gesehen. Kacke gespielt und irgendwie auch zurecht verloren. Dennoch will mir nicht in den Kopf, wie man diese Ecke geben konnte, Der Ingolstädter schießt den Ball ins Aus und rennt schon zurück. Der Schiri pfeift ihn zurück im Sinne von "Jaja, Du hast den Ball ins Aus geschossen, weißte selbst,  klar dass Du zurück rennst, aber hey, ich weiß es besser". Ich ärgere mich ja oft genug, wenn Schiris auf billige Schauspielerei hereinfallen. Aber dann in so einem Fall, wo selbst die nicht gerade durch Fairness bestechenden Ingolstädter nicht mal Anstalten machen zu reklamieren, den Ingolstädter zu überzeugen eine Ecke auszuführen, ist geradezu lächerlich.
#
Ich hab mir im Stadion die Lunge aus dem Leib geschrien. So eine Schirileistung hab ich noch nie gesehen. Mir fehlen die Worte. Der war sowas von gekauft.
#
Eintracht23 schrieb:

Ach Leute. Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.

Interessant, jetzt ist man schon abgehoben, wenn man glaubt, dass wir gegen den Tabellen 17. gewinnen könnte.
#
fastmeister92 schrieb:


Eintracht23 schrieb:Ach Leute. Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.

Interessant, jetzt ist man schon abgehoben, wenn man glaubt, dass wir gegen den Tabellen 17. gewinnen könnte.


Nein. "Könnte" ist richtig formuliert. Die allgemeine Resonanz hier ist aber eher "Müssen" . Das wir uns prinzipiell gegen Mannschaften schwer tun wenn wir das Spiel machen müssen dürfte jeden bekannt sein. Dass das ganze nur funktioniert wenn jedes Rädchen ins andere greift auch. Heute waren wir von der ersten Minute nicht wach. Dann kann man halt mal so ein Spiel verlieren. Zumal es nicht mal zwingend an den Chancen gelegen hat. Da hatten wir nämlich 3 Riesendinger.

Mir ist einfach die Erwartungshaltung so groß. Wir müssen die Hinrunde bestätigen und alle in Grund und Boden spielen. In der Hinrunde waren im Waldstadion Mannschaften die Spielen wollten ( Schalke,Leverkusen,Hertha,Köln,Bayern,Dortmund,Hoffenheim und Mainz) Jetzt kommen die Mannschaften zu uns die auch mal mit nem Punkt bei einer Mannschaft zufrieden sind die um die EL Plätze spielt. Dabei das Spiel selbst zu gestalten fällt uns schwer. Da werden noch einige solcher Spiele folgen.
#
DeMuerte schrieb:

Nur noch soviel: Ingolstadt hat das heute auch ziemlich gut gemacht hat indem sie unsere Schwächen ausgemacht und diese für sich genutzt haben

Ingolstadt hat das letzte Woche gegen die Bayern auch schon gut gemacht , da gab es halt den Bayerndusel in der 90 und 90+1 Minute .
#
deddy32 schrieb:

Ingolstadt hat das letzte Woche gegen die Bayern auch schon gut gemacht , da gab es halt den Bayerndusel in der 90 und 90+1 Minute .

Richtig, denn auf der berühmten Klosbrühe kamen die, so wie so mancher Zeitgenosse hier offenbar zu glauben scheint, ganz sicher nicht dahergeschwommen.
#
Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?
#
Cyrillar schrieb:

Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa

Eintracht Frankfurt International. Und für das RaBa gibts ein herzliches Freu Dich
#
Libero1975™ schrieb:


Cyrillar schrieb:Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa

Eintracht Frankfurt International. Und für das RaBa gibts ein herzliches Freu Dich




Na dann. Keine Managementfloskel parat für solche Fälle ?
Und es klingt nach allem aber nicht nach Fussball auch nicht nach Eintracht international sondern nach Analyse eines Schlipsträgers an der Flipchart und da fällt mir als erstes RaBa ein.

Also freu ich mich dann mal
#
Das war der Knackpunkt der Saison. Wir haben die 35 Punkte auch mit viel Glück geholt und bei manchen Schiedsrichterentscheidungen Glück gehabt. Immer am Limit gespielt. Und heute hat sich alles gegen uns verschworen. Nächste Woche gegen Berlin werden wir gnadenlos untergehen weil wir keine Mannschaft mehr an den Start bringen die wettbewerbsfähig sein wird. Ohne Abraham Mascarell und Vallejo fehlt die Stabilität und vorne fehlt der Knipser. Dann das Heimspiel gegen Freiburg, was wir auch verlieren und dann nach München.
Wir werden durchgereicht und die Träumereien können beendet werden
Freuen wir uns über Klassenerhalt. Pokal scheiden wir auch aus weil wir Bielefeld unterschätzen...und wenn dann ist spätestens im Halbfinale Schluss. Mit der Mannschaft wäre Europa auch eine Bestrafung weil wir nicht den breiten Kader haben. Die 40 Punkte sollten uns mit 5 Unentschieden noch gelingen
Schönes Wochenende
#
Super-Adler schrieb:

Das war der Knackpunkt der Saison. Wir haben die 35 Punkte auch mit viel Glück geholt und bei manchen Schiedsrichterentscheidungen Glück gehabt. Immer am Limit gespielt. Und heute hat sich alles gegen uns verschworen. Nächste Woche gegen Berlin werden wir gnadenlos untergehen weil wir keine Mannschaft mehr an den Start bringen die wettbewerbsfähig sein wird. Ohne Abraham Mascarell und Vallejo fehlt die Stabilität und vorne fehlt der Knipser. Dann das Heimspiel gegen Freiburg, was wir auch verlieren und dann nach München.
Wir werden durchgereicht und die Träumereien können beendet werden
Freuen wir uns über Klassenerhalt. Pokal scheiden wir auch aus weil wir Bielefeld unterschätzen...und wenn dann ist spätestens im Halbfinale Schluss. Mit der Mannschaft wäre Europa auch eine Bestrafung weil wir nicht den breiten Kader haben. Die 40 Punkte sollten uns mit 5 Unentschieden noch gelingen
Schönes Wochenende


Keiner hat gesagt, dass Europa sicher klappen würde. Sie können's packen. Aber es wir weiterhin sauschwer werden. Wenn die Jungs sich berappeln, schlagen wir den nächsten Gegner, oder den übernächsten, noch ist alles drin. Ich hoffe weiterhin auf Platz sieben.
#
Wir haben ein echtes Elferschützen Problem. Hasebe wird sicher den nächtes auch nicht mehr schießen. Der gegen Darmstadtwar auch schon schwach geschossen, wenn da der Torwart in die linke Ecke geht hat er ihn. Einfach nur in die Ecke schieben das ist zu wenig.
#
So, komme gerade zurück...
Was soll man zu so einem Spiel sagen?
Sehr schlecht gespielt, vielleicht sogar das schlechteste Spiel unter Kovac, aber mal locker vom unterirdischen Schiri unterboten worden. Wenn es beim DFB nach Leistung ginge, würde dieser "Schiedsrichter" erstmal keine Bundesliga mehr pfeiffen. Aber wahrscheinlicher ist, dass er nächste Woche einfach irgendwo anders vor sich hin dilettieren darf.
Bevor das aber falsch ankommt, am Schiri lag es nicht. Seine Nicht-Leistung passte einfach zu unserer schwer unterdurchschnittlichen Leistung.

An solchen Tagen fallen einem im Rückblick ja einige Details ein, die man dann irgendwie als Zeichen für diese Niederlage deutet.
Was mir heute auffiel, war, wie viele fremde Gesichter im Stehblock waren. Man kennt ja normalerweise grob seine Umgebung im Block. Alte, bekannte Gesichter, die seit vielen Jahren zum Stadionbesuch gehören, ohne dass man ihre Namen kennt. Heute war es nun so, dass viele "neue Fans" dabei waren, die wohl der 3. Platz (und vielleicht auch die diversen Sonderpreise) ins Waldstadion gespült hatten. Eigentlich habe ich überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil, freue ich mich über jeden Fan, der die Eintracht unterstüzt.
Aber heute war einer dabei, der tatsächlich den Vogel abschoss. Es ging damit los, dass er und seine zwei Begleiterinnen sich lautstark über die Anti-Schiri-Gesänge nach der roten Karte gegen Abraham beschwerten. Danach besaß besagter Halbstarker dann sogar noch die Chuzpe zwei andere Frauen zu beschimpfen, weil sie in eben jene Gesänge einstimmten.
Sorry, wenn das jetzt arg elitär klingt, aber solche Leute haben in der Nordwestkurve nichts verloren. Wem die diversen deftigen Gesänge nicht passen, findet leicht andere, eher ruhige Bereiche im Waldstadion, in denen man auch das Spiel verfolgen kann.
Nur ein kleiner subjektiver EInblick, aber solche Sachen bleiben nach so einer Niederlage einfach im Gedächtnis hängen.

Was ich übrigens absolut großartig fand, war die Verabschiedung der Spieler. Ich bin ja oft genug nicht mit der Liedauswahl einverstanden, aber heute wurde mit Abpfiff der perfekte Ton getroffen und ich glaube, das kam auch richtig gut bei den Spielern an.
#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?
#
Eintracht23 schrieb:


oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?

Es waren so viele, ich kann die Szenen gar nicht alle aufzählen. Der Elfmeter war ein Witz. Der war außerhalb. Der Schiri ist auf jede Schwalbe reingefallen. Nur Zeitspiel von Ingolstadt. Viel zu kleinlicher Schiri hat jeden spielfluss unterbunden. Er hat Ingolstadt voll in die Karten gespielt und jede kleinste Berühung abgepfiffen. Die rote Karte konnte ich nicht gut sehen, aber mein Eindruck war dass das ne Fehlentscheidung war. Hinterm Tor sieht man halt nicht alles so gut, aber alle um mich herum konnten es auch nicht fassen.
#
Nichts verpfiffen mit Ausnahme des Eckballes den es nicht hätte geben dürfen.

Was mich viel mehr nervt ist die Spielweise der Mannschaft! Lauter Fehlpässe und planlose lange Bälle, viele Zufallsprodukte und Einzelaktionen und dadurch kaum Erspielen richtiger Torchancen. Ich glaube wenn es gegen Darmstadt keinen Elfmeter gegeben hätte, wäre das Spiel 0 zu 0 ausgegangen.
Was allerdings noch hinzukommt ist unsere anfällige Abwehr.
In der Offensive fehlt Fabian an allen Ecken und Enden!

Problem ist die Personaldecke in der Defensive ist viel zu dünn! Spieler wie Otsche und Chandler bräuchten dringend Mal eine Pause. Die sind viel zu überspielt.

Die ständige Meckerei von Hasebe geht für mich gar nicht. Damit hat er für mich den Elfmeter letztendlich verschuldet.

Hector ist überhaupt keine Verstärkung. Man Muß immer Angst haben wenn er am Ball ist oder versucht zu verteidigen!

Seferovic sollte nicht mehr spielen, wie man so dilettantisch als Angreifer dem gegnerischen Torwart den Ball zurückspielt!
#
Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.

Keine Ahnung was du genau bemängelst, aber verpfiffen wurden wir mit Sicherheit nicht. Solltest du die rote Karte für Abraham und den Elfer für die Ingos meinen so lag der Schrir mMn völlig richtig.

Zweifelhaft fand ich da schon eher den Elfmeterpfiff für uns. Und auch das Schubsen von Hector hätte einen Elfer für die Ingos nach sich ziehen können.

Ansonsten fand ich die Schriri Leistung völlig i.O. und parteiisch schon mal gleich gar nicht.
#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?
#
Eintracht23 schrieb:


oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?

Es waren so viele, ich kann die Szenen gar nicht alle aufzählen. Der Elfmeter war ein Witz. Der war außerhalb. Der Schiri ist auf jede Schwalbe reingefallen. Nur Zeitspiel von Ingolstadt. Viel zu kleinlicher Schiri hat jeden spielfluss unterbunden. Er hat Ingolstadt voll in die Karten gespielt und jede kleinste Berühung abgepfiffen. Die rote Karte konnte ich nicht gut sehen, aber mein Eindruck war dass das ne Fehlentscheidung war. Hinterm Tor sieht man halt nicht alles so gut, aber alle um mich herum konnten es auch nicht fassen.
#
Bin ansich vor dem Spiel von einem langweiligen,zähen Kick ausgegangen,das wir vll mit einem 1-0 für uns entscheiden.
Das solch ein turbulenter Scheiss daraus geworden ist.....
Zunächst zum Schiri...
Da waren ja jede Menge knifflige Dinge dabei,die man teilweise auch erst nach der soundsovielten Zeitlupe klar erkennen konnte.
Natürlich war es kein Eckball,das muss zumindest der Assistent sehen und wenn nicht,dann erkennt man doch am Verhalten der Ingolstädter,daß es kein Eckball war.Grandioser Klops.
Allerdings darf man dann solch einen Eckball,gerade im Hinblick darauf,daß Standards wohl die einzige offensive Waffe der Ingolstädter sind,besser verteidigen.

Die Rote Karte für Abraham war nach Studium der Zeitlupen glasklar,was ich im Spiel nicht so empfand.
Das dies nun speziell von Hübner anders gesehen wird,ist erstaunlich.
Der Ball war da nicht,sondern mit gestrecktem Bein geht er dem Gegner in die Rippen.
Abraham guckt nicht nach oben,sondern den Gegner an...
Da beschleicht einem schon das Gefühl,daß diese Aktion fies,linkisch war.
Bei der Vielzahl an Aktionen des Spielers Abraham in dieser Saison war diese Karte überfällig.
Er sollte mal sein Verhalten gründlich überdenken,daß werden die Offiziellen ihm intern sicher auch eindringlich auf den Weg geben.
Das ist natürlich gegen ein Team wie Ingolstadt extrem schwierig.
Der Elfmeter für uns war aus meiner Sicht keiner.Der TW spielt den Ball klar mit dem Fuss,Rebic läuft quasi in den TW rein.
Konzessionsentscheidung.Geschenk leider vergeben,geradezu absurd vergeben.
Hector hat zudem Glück,daß sein stümperhaftes Schubsen im Strafraum nicht noch einen weiteren Elfmeter zur Folge hat.
Den Elfmeter für Ingolstadt später muss man geben,da kommt Hector halt viel zu spät,auch Hasebe glänzt in dieser Situation nicht gerade.
Leckies Rote Karte war angesichts der Sache mit Abraham richtig,wobei er nach oben guckt.
Beide Situationen erinnerten mich an die Rote Karte von di Santo in Bremen nach Foul gegen Oczipka.
Man muss nicht erst bluten,damit solch ein Einsteigen geahndet wird.

Insgesamt sah man,daß wir kaum spielerische Lösungen finden und das Fehlen eines Spielers wie Fabian sich gegen solche Gegner extrem bemerkbar macht.
Man hat ja im Trainingslager wohl daran gefeilt,wenn das Ergebnis dieses Feilens ständige lange Bälle in die Spitze sind,dann wird das aber in der Restsaison ein sehr zähes Punktesammeln.
Man wirft ja Ingolstadt vor,daß sie nur mit langen Bällen agieren,da standen wir dann aber denen in Nichts nach,im Gegenteil.
Zudem sind unsere Standards fast schon eine Bestrafung.
Wenn man sieht,daß Mannschaften wie Bremen und Ingolstadt aus dem Spiel heraus nicht die Möglichkeiten haben,dafür aber Standars überaus effektiv und einstudiert nutzen,siehe auch München in Berlin,dann fragt man sich schon,warum wir,die wir in jedem Spiel einige Standards in guten Positionen haben,dies so gut wie gar nicht nutzen können.
Wir sind nicht die Offensivmonster mit einer Vielzahl Chancen pro Spiel,das ist dieses Herschenken der Standards aus meiner Sicht fahrlässig.
Extrem ärgerlich ist diese Kartenflut,da holen uns jetzt die überflüssigen Karten der Hinrunde ein.
Das ist natürlich,gerade unter dem Aspekt,daß der Kader auf einigen Positionen wenig bis gar keine Alternativen hergibt,fatal.
Abraham wir drei Spiele kriegen,Mascarell fehlt,Chandlers und Oczipkas Sperren stehen an.Rebic sammelt Karten..
Jetzt war Gacinovic gesperrt...
Wir sollten einfach froh sein,daß es eine schon jetzt entspannte Saison ist,denn da unten wird mittlerweile auch ganz nett gepunktet.
Für mehr stehen wir uns vll selber im Weg,bzw haben auch ein gewisses Verletzungspech bei Spielern,die für unsere Mannschaft nicht zu ersetzen sind.
Hector hat keine Bundesligatauglichkeit,das ist leider so.
Da fehlt alles,auch Handlungsschnelligkeit.
Für einen Verteidiger,der sein Handwerk auf der Insel gelernt hat,ist überdies seine Zweikampfführung schwach.

Da tendiere ich nächste Woche fast schon lieber zu einem noch nicht absolut fitten Russ.

Ich tippe mal auf eine IV mit Hector und wohl Oczipka, die aber unmöglich in einer Viererkette funktioniert,sondern nur als Dreierkette mit Hasebe.
Auf der 6 wird es dann natürlich spannend,Besuschkov bliebe da,hat Meier das unter Veh nicht auch mal gespielt?
Gacinovic ist da auch wieder eine Alternative,aber natürlich kein Spieleröffner und Zweikämpfer wie Mascarell.

Nächste Woche erwartet in dieser Konstellation niemand was von der Mannschaft,das ist vll ganz gut so und wirkt befreiend.





#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?
#
Eintracht23 schrieb:


oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?

Außer dem Eckball gab es keine strittigen Szenen! Der Elfer von Ingolstadt war auf der Linie. Konnten noch froh sein über den gegebenen Elfer!
#
Nichts verpfiffen mit Ausnahme des Eckballes den es nicht hätte geben dürfen.

Was mich viel mehr nervt ist die Spielweise der Mannschaft! Lauter Fehlpässe und planlose lange Bälle, viele Zufallsprodukte und Einzelaktionen und dadurch kaum Erspielen richtiger Torchancen. Ich glaube wenn es gegen Darmstadt keinen Elfmeter gegeben hätte, wäre das Spiel 0 zu 0 ausgegangen.
Was allerdings noch hinzukommt ist unsere anfällige Abwehr.
In der Offensive fehlt Fabian an allen Ecken und Enden!

Problem ist die Personaldecke in der Defensive ist viel zu dünn! Spieler wie Otsche und Chandler bräuchten dringend Mal eine Pause. Die sind viel zu überspielt.

Die ständige Meckerei von Hasebe geht für mich gar nicht. Damit hat er für mich den Elfmeter letztendlich verschuldet.

Hector ist überhaupt keine Verstärkung. Man Muß immer Angst haben wenn er am Ball ist oder versucht zu verteidigen!

Seferovic sollte nicht mehr spielen, wie man so dilettantisch als Angreifer dem gegnerischen Torwart den Ball zurückspielt!
#
steffm1 schrieb:

Seferovic sollte nicht mehr spielen, wie man so dilettantisch als Angreifer dem gegnerischen Torwart den Ball zurückspielt!


Bei ihm habe ich auch nicht verstanden, warum er nicht früher ausgewechselt wurde. Ich hätte lieber Besuschkow oder Blum von Anfang an gebracht (siehe Aufstellungsfred)
#
Eintracht23 schrieb:


oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?

Es waren so viele, ich kann die Szenen gar nicht alle aufzählen. Der Elfmeter war ein Witz. Der war außerhalb. Der Schiri ist auf jede Schwalbe reingefallen. Nur Zeitspiel von Ingolstadt. Viel zu kleinlicher Schiri hat jeden spielfluss unterbunden. Er hat Ingolstadt voll in die Karten gespielt und jede kleinste Berühung abgepfiffen. Die rote Karte konnte ich nicht gut sehen, aber mein Eindruck war dass das ne Fehlentscheidung war. Hinterm Tor sieht man halt nicht alles so gut, aber alle um mich herum konnten es auch nicht fassen.
#
oederweg_adler schrieb:


Eintracht23 schrieb:

oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.


Welche Szenen genau meinst du?


Es waren so viele, ich kann die Szenen gar nicht alle aufzählen. Der Elfmeter war ein Witz. Der war außerhalb. Der Schiri ist auf jede Schwalbe reingefallen. Nur Zeitspiel von Ingolstadt. Viel zu kleinlicher Schiri hat jeden spielfluss unterbunden. Er hat Ingolstadt voll in die Karten gespielt und jede kleinste Berühung abgepfiffen. Die rote Karte konnte ich nicht gut sehen, aber mein Eindruck war dass das ne Fehlentscheidung war. Hinterm Tor sieht man halt nicht alles so gut, aber alle um mich herum konnten es auch nicht fassen.


Ohne Eintrachtbrille. Das Foul von Abraham war dämlich und Rot würdig. In der realen Geschwindigkeit war es kaum zu sehen. Da dachten alle was das soll. War aber eine rote Karte. Wenn man ehrlich ist muss man das so sagen. Der Elfmeter für Ingolstadt war wohl einer. Wenn waren es ein paar cm vor dem Strafraum. Das kann niemand sehen. Hector stellt sich ein paar Minuten vorher schon doof an, wo es auch Elfmeter geben kann.
Der Elfer für uns. Puh würde ich mal sagen. Den brauchst du nicht zu pfeiffen. Der TW ist vorher dran. Ist meine Meinung (Der Gagamann hätte ihn sogar auch gegeben )

Die Ecke vor dem 1:0 war keine. Das war ein Schnitzer und er hat kleinlich gepfiffen. Das aber auf beiden Seiten. Ich bin auch oft im Stehblock und hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du. Wenn man aber manche Szenen im TV sieht, dann fragt man sich was die Spieler wollen. Ganz klare Fouls und die Spieler fangen an zu lamentieren.


Teilen