>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Berlin

#
Gut gespielt war dass nun wirklich nicht, dafür viel zu wenig Chancen kreiert und dass ist auch das Hauptproblem unter kovac, defensiv stabilisiert, aber im Spiel nach vorne über die ganze Saison viel zu schwach, und wenn schon immer behauptet wird dass , heutzutage alle 11 Spieler auf dem Platz verteidigen müssen, sollte es in der Offensive ebenfalls so sein, deshalb lass ich die Ausrede über dass fehlen von Fabian und der Weggang von huszti nicht gelten , man wollte sich doch in allen Bereichen speziell im Offensivspiel verbessern in der wintervorbereitung , davon ist rein gar nichts zu sehen, im Gegenteil , was haben die da eigentlich gemacht
#
ich war anfangs überrascht, wie gut die Eintracht das Fehlen der wichtigen Spieler kompensiert hatte. Berlin hatte kein Konzept, wir hatten das Ding eigentlich im Griff. Dann wieder das Unglück im Abschluss, eigentlich musste Rebic die 100 %ge machen. Es war doch klar, dass der Gegner für HZ II etwas probieren wird, dass versucht werden wird, dass Mittelfeld schneller zu überbrücken, in die Schnittstellen zu kommen. Kurze Unkonzentriertheiten, und schon hatte dieser Ibesivic das Glück, nur noch seine Sohle hinzuhalten. Was das gegen Ingolstadt noch die Seuche, so war es heute eigentlich vermeidbar. Und die "Krönung" war Seves Aussetzer. Wolf Fuss ist in seinem populistischen Gefasel über die Tretertruppe bestätigt, was mich umso mehr verärgert. Also wieder ein gebrauchter Abend. Warten wir auf Freiburg, wird bestimmt nicht einfacher, ganz im Gegenteil.
#
wir hätten heute noch 3 stunden weiterspielen können und keine bude gemacht, egal ob zu 10t oder 11t. das offensivspiel ist ein einziger offenbarungseid, fabian fehlt an allen ecken und enden, ohne ihn ist das alles zu statisch und vorhersehbar...
#
Nachtrag: Fabian, komm zurück. Wir brauchen dich!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Nachtrag: Fabian, komm zurück. Wir brauchen dich!

Der alleine wird es auch nicht richten können, die Vorrunde war ein Traum - und es gab viele enge Spiele, die wir einfach gewonnen haben.
Irgendwas anderes muss passieren, keine Ahnung was. Aber bis Fabian so weit ist sind wir im Mittelfeld angekommen und können nichts mehr ausrichten...
#
1 HZ war doch super. In der zweiten hätte ich mir auch ein Signal von der Bank gewünscht. Meier oder Hrgota hätten heute mMn reinkommen müssen. Wir waren vorne zu klein und hatten keinen Stürmer, der mal Abwerhspieler zieht um so Räume für unsere schnellen Spieler zu kreieren.
Unsere Offensive ist zur Zeit die größte Schwäche, vor allem weil aus dem Mittelfeld und den Außen viel zu viel hintenrum geschoben wird anstatt schnell und direkt nach vorne zu spielen. Dazu sind seit Wochen unsere Flanken ein Graus.
#
Nunmehr zeigt sich welches Level die Eintracht tatsächlich hat.  In der Hinrunde hatten wir sehr viel Glück, einen Lauf und Kampf. Doch jetzt wird und deutlich vor Augen geführt das wir mit das schlechteste Team der Liga sind. Nur wenige Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Eine Doppelbelastung ala Europa wäre unser Untergang..  
#
MobsterT schrieb:

. . . Nur wenige Ausfälle sind nicht zu kompensieren . . .


"Wenige Ausfälle"? Wenn die komplette Innenverteidigung und die absoluten Leistungsträger im kompletten Mittelfeld fehlen? Au weia.

MobsterT schrieb:

. . . Doch jetzt wird und deutlich vor Augen geführt das wir mit das schlechteste Team der Liga sind . . .

Bei allem verständlichen Ärger: Du hast ja nicht mehr alle Datteln auf der Schnur!

#
Puh. Die erste Halbzeit war gut, Hertha wusste nichts mit sich anzufangen.
Aber wie es so ist... Macht man vorne die Dinger nicht rein, rächt es sich irgendwann.

Seferovic heute mal der "Bärendienstleister", zu seinen Leistungen der letzten Wochen passt das ja wie die Faust aufs Auge. Ganz ehrlich, hoffentlich bekommt er gute 3 Spiele Sperre....
Und was die Kartenflut angeht: dem nächsten der so eine Unverschämtheit auf dem Platz bringt, sollte man mit Nichtaufstellung bis zum Ende der Saison drohen. Geht doch echt nicht an wie wir uns permanent selbst ins Knie f*cken.

Tawatha heute eigentlich ganz ok, Flanken sind halt auch nicht so seins. Und vor dem 2:0 stößt er Darida auch noch von sich weg, in Richtung des Balles. Äusserst bescheuert!

Und kann mir einer mal erklären warum Kovac den Tarashaj als bringt? Wie konnte der eigentlich Schweizer Nationalspieler werden? Ok, Seferovic ist auch einer...

Jetzt gilts gegen Bielefeld zu fighten (das kann auch in die Hose gehen, noch ist das Spiel nicht gewonnen!) und dort Kraft / Zuversicht für das Duell mit Freiburg zu tanken....
#
Um noch was Positives mit ins Bett zu nehmen: Zwei Leute haben mich heute beeindruckt: Varela und Hector. Varela hat nach 5 Monaten Spiel-Pause und gerade 'mal zwei Wochen Mannschaftstraining einen sehr guten Job gemacht, finde ich. Ein paar Wochen mehr Training und weitere Spielpraxis - dann ist der Junge eine echte Alternative auf RV.

Ja, und Hector. Von dem war ich echt überrascht. Auf der Hasebe-Position hat er äußerst souverän agiert, er war der auffälligste Frankfurter und der mit den (gefühlt) meisten Ballkontakten. An einen wirkliche Fehler kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte ja schon gemutmaßt, dass er einer ist, der an seinen Aufgaben wächst (siehe Aufstellungsthread) und dass er diese Prophezeiung erfüllt hat, freut mich natürlich. Wo er doch hier im Forum schon häufig als absolut bundesligauntauglich klassifiziert wurde. Heute hat er das Gegenteil bewiesen.
#
Weil hier manche den Schiedsrichter als einen Grund für die Niederlagenserie ansehen: Wir hatten in der Hinrunde ein paar Mal Glück mit Schiedsrichterentscheidungen. Das gleicht sich gerade wieder aus. Ist eben so.
#
Nach der 1. HZ. war ich noch zuversichtlich, das wir wenigstens einen Punkt mitnehmen, zumal nach der dicken Chance, die Rebic leider versemmelt hat. Zudem haben wir taktisch gut gestanden und die Hertha weitgehend neutralisiert.
In der 2. HZ. ohne jegliche Torchancen unsererseits und wegen Blödheit wieder mal in Unterzahl, wars nur eine Frage der Zeit, wann die Berliner ihr Tor machen.
Das es auch noch ein irreguläres war, ist umso bitterer und das 2:0 war dem Unvermögen geschuldet, den Ball sicher aus dem Strafraum zu klären.
Nach den anderen Ergebnissen ist nicht viel passiert, nur ist es die dritte offensive Nullnummer hintereinander und das macht es mir schwer, auf ein Erfolgserlebnis zu hoffen, das wir mal dringend brauchen.
Gegen Bielefeld und auch gegen das Schwarzwälder Streichorchester, die gegen die Zecken kein Land gesehen haben, müssen jetzt mal Tore her.
Nur wie und mit wem das gelingen soll, weiß ich auch nicht.....
#
Übrigens, die 0:7 Tore in den letzten drei Spielen ärgern mich auch, aber das kann man auch relativieren.
Der HSV schafft noch mehr in nur einem Spiel und haben sich damit wieder mal zur Lachnummer des Spieltags gemacht. Deshalb steigen sie auch (hoffentlich und endlich) ab und wir nicht.....und wir werden es auch wieder mal schaffen, ein Spiel mit 11 Mann zu beenden, falls wir mit 12 aufgelaufen sind.....
#
Ich glaube unser größtes Problem ist, dass wir im Moment niemanden haben der Tore schießen kann. Auch ein Alex Meier kann unser Problem nicht beheben. Meier trifft zwar hin und wieder, aber seine Gefährlichkeit ist auch nicht mehr so überragend. Hrgota hat zwar angedeutet, dass er technisch stark ist, aber das Tor trifft er auch nur selten. Rebic ist im Moment unser stärkster Stürmer, leider aber nicht der Knipser, den wir bräuchten. Blum hat einen sehr guten Schuss und eine tolle Schnelligkeit, aber auch er ist nicht so der Torjäger. Zu Seferovic und Tarashaj ist eigendlich genug gesagt worden. Bei Wolf muss man abwarten aws daraus wird. Was nützt mir eine, über weite Strecken starke Abwehr, wenn wir vorne nichts treffen. Ich denke, hier sollte Kovac ansetzen. Mir wird im Sturm zu viel gewechselt, ich glaube das nimmt den Spielern auch das Selbstvertrauen. Meiner Meinung nach hätte Hrgota mal mehrere Spiele hintereinander verdient, auch wenn er  nicht gleicht trifft, das passiert anderen auch. Ich habe immer zu Seferovic gestanden, aber ich glaube langsam, dass es vorbei ist, mit seiner Zeit hier bei unserer Eintracht. Er ist scheinbar mit dem Kopf wo anders, und auch mit sich selbst Unzufrieden. Ich würde ihn nur noch im äusseresten Notfall bringen.Ab der nächsten Saison, ist er sowieso nicht mehr hier. Also warum sollen wir nicht anderen Spielern, die noch länger hier sind, den Vorzug vor Seferovic geben. Das gute ist, dass wir jetzt wieder mehr Möglichkeiten in der Abwehr haben, Varela und auch Tawahta haben eigentlich nicht schlecht gespielt.Von daher kann man Chandler und auch Ozcipka mal eine Pause gönnen.
Wenn alle fit sind, würde ich mir die Aufstellung in etwa so vorstellen:

--------------------------Hradecky--------------
----------------Abraham----Hasebe-----Valejo-----
Chandler-----------Mascarell-------------------Ozcipka
-----------------------Fabian----
---------Blum-------------------------Rebic-------------
----------------------Hrgota------

Schönen Sonntag Euch Allen!
#
Man muss echt nicht in Panik verfallen und alles Schwarz sehen,aber viel positives gibts im mom auch nicht zu entdecken.
Wie viele Torchancen hatten wir in den letzten Spielen?
In den letzten 3 Spielen vielleicht 7!?
Selbst auf Schalke wo es ein durchaus gutes Auswaertsspiel war ,war es nur eine.
Wir sind ja sogar recht haeufig am 16er.
Aber was dann passiert ist total ungefaehrlich.Vor allem Flanken und Ecken.
Und zum Thema Klopper oder Tretertruppe,das sind wir garantiert nicht.
Ich finde aber ,das wir auf dem Spielfeld ein ziemlich disziplinloser Haufen sind.Tendenz steigend.
Meckern,provozieren lassen,Taetlichkeiten..............
Da muss echt ein Machtwort gesprochen werden.
Trotz allem glaube ich ,das sie mit nem positiven Ergebnis gegen Bielefeld wieder in die Spur kommen koennen.
Verletzte und gesperrte kommen bald auch zurueck.
4 Ligaspiele ,3 Heimspiele.
Das muss man nutzen,dann sieht man wohl auch endgueltig wo die Reise hingehen kann.
#
Man muss echt nicht in Panik verfallen und alles Schwarz sehen,aber viel positives gibts im mom auch nicht zu entdecken.
Wie viele Torchancen hatten wir in den letzten Spielen?
In den letzten 3 Spielen vielleicht 7!?
Selbst auf Schalke wo es ein durchaus gutes Auswaertsspiel war ,war es nur eine.
Wir sind ja sogar recht haeufig am 16er.
Aber was dann passiert ist total ungefaehrlich.Vor allem Flanken und Ecken.
Und zum Thema Klopper oder Tretertruppe,das sind wir garantiert nicht.
Ich finde aber ,das wir auf dem Spielfeld ein ziemlich disziplinloser Haufen sind.Tendenz steigend.
Meckern,provozieren lassen,Taetlichkeiten..............
Da muss echt ein Machtwort gesprochen werden.
Trotz allem glaube ich ,das sie mit nem positiven Ergebnis gegen Bielefeld wieder in die Spur kommen koennen.
Verletzte und gesperrte kommen bald auch zurueck.
4 Ligaspiele ,3 Heimspiele.
Das muss man nutzen,dann sieht man wohl auch endgueltig wo die Reise hingehen kann.
#
grossaadla schrieb:

Man muss echt nicht in Panik verfallen und alles Schwarz sehen,aber viel positives gibts im mom auch nicht zu entdecken.
Wie viele Torchancen hatten wir in den letzten Spielen?
In den letzten 3 Spielen vielleicht 7!?
Selbst auf Schalke wo es ein durchaus gutes Auswaertsspiel war ,war es nur eine.
Wir sind ja sogar recht haeufig am 16er.
Aber was dann passiert ist total ungefaehrlich.Vor allem Flanken und Ecken.
Und zum Thema Klopper oder Tretertruppe,das sind wir garantiert nicht.
Ich finde aber ,das wir auf dem Spielfeld ein ziemlich disziplinloser Haufen sind.Tendenz steigend.
Meckern,provozieren lassen,Taetlichkeiten..............
Da muss echt ein Machtwort gesprochen werden.
Trotz allem glaube ich ,das sie mit nem positiven Ergebnis gegen Bielefeld wieder in die Spur kommen koennen.
Verletzte und gesperrte kommen bald auch zurueck.
4 Ligaspiele ,3 Heimspiele.
Das muss man nutzen,dann sieht man wohl auch endgueltig wo die Reise hingehen kann.



Ich bin von Panik noch weit entfernt, aber Heimspiele sind momentan auch nicht unbedingt ein Vorteil, gerade gegen Truppen wie Bielefeld, die hinten drin stehen oder auch Freiburg, die relativ spielstark sind.
Aber natürlich wäre ein Pokalerfolg am Dienstag möglicherweise für Sonntag ein Befreiungsschlag, um wieder in die Spur zu finden....schwer wird beides bei der gegenwärtigen offensiven Harmlosigkeit.....
#
grossaadla schrieb:

Man muss echt nicht in Panik verfallen und alles Schwarz sehen,aber viel positives gibts im mom auch nicht zu entdecken.
Wie viele Torchancen hatten wir in den letzten Spielen?
In den letzten 3 Spielen vielleicht 7!?
Selbst auf Schalke wo es ein durchaus gutes Auswaertsspiel war ,war es nur eine.
Wir sind ja sogar recht haeufig am 16er.
Aber was dann passiert ist total ungefaehrlich.Vor allem Flanken und Ecken.
Und zum Thema Klopper oder Tretertruppe,das sind wir garantiert nicht.
Ich finde aber ,das wir auf dem Spielfeld ein ziemlich disziplinloser Haufen sind.Tendenz steigend.
Meckern,provozieren lassen,Taetlichkeiten..............
Da muss echt ein Machtwort gesprochen werden.
Trotz allem glaube ich ,das sie mit nem positiven Ergebnis gegen Bielefeld wieder in die Spur kommen koennen.
Verletzte und gesperrte kommen bald auch zurueck.
4 Ligaspiele ,3 Heimspiele.
Das muss man nutzen,dann sieht man wohl auch endgueltig wo die Reise hingehen kann.



Ich bin von Panik noch weit entfernt, aber Heimspiele sind momentan auch nicht unbedingt ein Vorteil, gerade gegen Truppen wie Bielefeld, die hinten drin stehen oder auch Freiburg, die relativ spielstark sind.
Aber natürlich wäre ein Pokalerfolg am Dienstag möglicherweise für Sonntag ein Befreiungsschlag, um wieder in die Spur zu finden....schwer wird beides bei der gegenwärtigen offensiven Harmlosigkeit.....
#
Da gebe ich dir Recht.Einfach wirds gegen keinen Gegner mehr.
Aber ich bleibe positiv und glaube an Kovac und sein Team und die Mannschaft.
Jetzt kommt mit dem Pokalspiel und den heimspielejn die grosse Chance sich da raus zu ziehen.
Ich hoffe sie nutzen es.
#
Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.
Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht...
Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...
#
Tim-SGE- schrieb:

Muss ganz ehrlich sagen, dass Hector mir heute in der Mitte der Dreier Kette am besten gefallen hat. Hatte die meisten Ballkontakte, viele Eröffnungspässe und nahezu jedes Kopfballduell gewonnen hat.
Zum ersten Tor braucht man nichts sagen und zu Seferovic sowieso nicht...
Im Moment haben wir echt Sch**** am Fuß...


Hector fand ich auch gut..... bis ich die Wiederholung von beiden Toren gesehen habe. Beide gehen auf seine Kappe.
#
Ich glaube unser größtes Problem ist, dass wir im Moment niemanden haben der Tore schießen kann. Auch ein Alex Meier kann unser Problem nicht beheben. Meier trifft zwar hin und wieder, aber seine Gefährlichkeit ist auch nicht mehr so überragend. Hrgota hat zwar angedeutet, dass er technisch stark ist, aber das Tor trifft er auch nur selten. Rebic ist im Moment unser stärkster Stürmer, leider aber nicht der Knipser, den wir bräuchten. Blum hat einen sehr guten Schuss und eine tolle Schnelligkeit, aber auch er ist nicht so der Torjäger. Zu Seferovic und Tarashaj ist eigendlich genug gesagt worden. Bei Wolf muss man abwarten aws daraus wird. Was nützt mir eine, über weite Strecken starke Abwehr, wenn wir vorne nichts treffen. Ich denke, hier sollte Kovac ansetzen. Mir wird im Sturm zu viel gewechselt, ich glaube das nimmt den Spielern auch das Selbstvertrauen. Meiner Meinung nach hätte Hrgota mal mehrere Spiele hintereinander verdient, auch wenn er  nicht gleicht trifft, das passiert anderen auch. Ich habe immer zu Seferovic gestanden, aber ich glaube langsam, dass es vorbei ist, mit seiner Zeit hier bei unserer Eintracht. Er ist scheinbar mit dem Kopf wo anders, und auch mit sich selbst Unzufrieden. Ich würde ihn nur noch im äusseresten Notfall bringen.Ab der nächsten Saison, ist er sowieso nicht mehr hier. Also warum sollen wir nicht anderen Spielern, die noch länger hier sind, den Vorzug vor Seferovic geben. Das gute ist, dass wir jetzt wieder mehr Möglichkeiten in der Abwehr haben, Varela und auch Tawahta haben eigentlich nicht schlecht gespielt.Von daher kann man Chandler und auch Ozcipka mal eine Pause gönnen.
Wenn alle fit sind, würde ich mir die Aufstellung in etwa so vorstellen:

--------------------------Hradecky--------------
----------------Abraham----Hasebe-----Valejo-----
Chandler-----------Mascarell-------------------Ozcipka
-----------------------Fabian----
---------Blum-------------------------Rebic-------------
----------------------Hrgota------

Schönen Sonntag Euch Allen!
#
hbh64 schrieb:

--------------------------Hradecky--------------
----------------Abraham----Hasebe-----Valejo-----
Chandler-----------Mascarell-------------------Ozcipka
-----------------------Fabian----
---------Blum-------------------------Rebic-------------
----------------------Hrgota------

Blum hat noch nicht ansatzweise gezeigt dass er in die erste Elf gehört
#
grossaadla schrieb:

Man muss echt nicht in Panik verfallen und alles Schwarz sehen,aber viel positives gibts im mom auch nicht zu entdecken.
Wie viele Torchancen hatten wir in den letzten Spielen?
In den letzten 3 Spielen vielleicht 7!?
Selbst auf Schalke wo es ein durchaus gutes Auswaertsspiel war ,war es nur eine.
Wir sind ja sogar recht haeufig am 16er.
Aber was dann passiert ist total ungefaehrlich.Vor allem Flanken und Ecken.
Und zum Thema Klopper oder Tretertruppe,das sind wir garantiert nicht.
Ich finde aber ,das wir auf dem Spielfeld ein ziemlich disziplinloser Haufen sind.Tendenz steigend.
Meckern,provozieren lassen,Taetlichkeiten..............
Da muss echt ein Machtwort gesprochen werden.
Trotz allem glaube ich ,das sie mit nem positiven Ergebnis gegen Bielefeld wieder in die Spur kommen koennen.
Verletzte und gesperrte kommen bald auch zurueck.
4 Ligaspiele ,3 Heimspiele.
Das muss man nutzen,dann sieht man wohl auch endgueltig wo die Reise hingehen kann.



Ich bin von Panik noch weit entfernt, aber Heimspiele sind momentan auch nicht unbedingt ein Vorteil, gerade gegen Truppen wie Bielefeld, die hinten drin stehen oder auch Freiburg, die relativ spielstark sind.
Aber natürlich wäre ein Pokalerfolg am Dienstag möglicherweise für Sonntag ein Befreiungsschlag, um wieder in die Spur zu finden....schwer wird beides bei der gegenwärtigen offensiven Harmlosigkeit.....
#
cm47 schrieb:

Aber natürlich wäre ein Pokalerfolg am Dienstag möglicherweise für Sonntag ein Befreiungsschlag, um wieder in die Spur zu finden....


ja, möglicherweise. nur ganz ehrlich: dafür bräuchte es schon ein überzeugendes spiel unsererseits mit entsprechender offensivleistung, die sich dann auch in vielen (stürmer-)toren niederschlägt.

und wie du schon meintest, das ist gerade schwer vorzustellen.

#
Man muss echt nicht in Panik verfallen und alles Schwarz sehen,aber viel positives gibts im mom auch nicht zu entdecken.
Wie viele Torchancen hatten wir in den letzten Spielen?
In den letzten 3 Spielen vielleicht 7!?
Selbst auf Schalke wo es ein durchaus gutes Auswaertsspiel war ,war es nur eine.
Wir sind ja sogar recht haeufig am 16er.
Aber was dann passiert ist total ungefaehrlich.Vor allem Flanken und Ecken.
Und zum Thema Klopper oder Tretertruppe,das sind wir garantiert nicht.
Ich finde aber ,das wir auf dem Spielfeld ein ziemlich disziplinloser Haufen sind.Tendenz steigend.
Meckern,provozieren lassen,Taetlichkeiten..............
Da muss echt ein Machtwort gesprochen werden.
Trotz allem glaube ich ,das sie mit nem positiven Ergebnis gegen Bielefeld wieder in die Spur kommen koennen.
Verletzte und gesperrte kommen bald auch zurueck.
4 Ligaspiele ,3 Heimspiele.
Das muss man nutzen,dann sieht man wohl auch endgueltig wo die Reise hingehen kann.
#
grossaadla schrieb:

Und zum Thema Klopper oder Tretertruppe,das sind wir garantiert nicht.
Ich finde aber ,das wir auf dem Spielfeld ein ziemlich disziplinloser Haufen sind.Tendenz steigend.
Meckern,provozieren lassen,Taetlichkeiten..............
Da muss echt ein Machtwort gesprochen werden.



ich glaube, kovac hat diesbzgl. die faxen dicke, so sauer wie er gestern auf seferovic war und diesen auch öffentlich angezählt hat.
auch die aussagen von ihm im kicker lassen ähnliches vermuten:

"Das heute ist mal ein richtiger Platzverweis, wir hatten auch andere, die man nicht hätte geben dürfen. Aber ich will das jetzt hier nicht schönreden. Wir sind die Treter-Truppe Nummer eins in Deutschland."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672032/artikel_kovac_wir-sind-die-treter-truppe-nummer-eins.html

#
Um noch was Positives mit ins Bett zu nehmen: Zwei Leute haben mich heute beeindruckt: Varela und Hector. Varela hat nach 5 Monaten Spiel-Pause und gerade 'mal zwei Wochen Mannschaftstraining einen sehr guten Job gemacht, finde ich. Ein paar Wochen mehr Training und weitere Spielpraxis - dann ist der Junge eine echte Alternative auf RV.

Ja, und Hector. Von dem war ich echt überrascht. Auf der Hasebe-Position hat er äußerst souverän agiert, er war der auffälligste Frankfurter und der mit den (gefühlt) meisten Ballkontakten. An einen wirkliche Fehler kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte ja schon gemutmaßt, dass er einer ist, der an seinen Aufgaben wächst (siehe Aufstellungsthread) und dass er diese Prophezeiung erfüllt hat, freut mich natürlich. Wo er doch hier im Forum schon häufig als absolut bundesligauntauglich klassifiziert wurde. Heute hat er das Gegenteil bewiesen.
#
clakir schrieb:

Ja, und Hector. Von dem war ich echt überrascht. Auf der Hasebe-Position hat er äußerst souverän agiert, er war der auffälligste Frankfurter und der mit den (gefühlt) meisten Ballkontakten. An einen wirkliche Fehler kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte ja schon gemutmaßt, dass er einer ist, der an seinen Aufgaben wächst (siehe Aufstellungsthread) und dass er diese Prophezeiung erfüllt hat, freut mich natürlich. Wo er doch hier im Forum schon häufig als absolut bundesligauntauglich klassifiziert wurde. Heute hat er das Gegenteil bewiesen.

Schau dir vor allem das erste Tor an, am Anfang verfolgt er Ibisevic und dann vergisst dass er auf dem Platz steht, Blackout. Beim zweitem trifft den Ball nicht richtig, ist Fehler, kann passieren. Ansonsten fand ich ihn auch gut, ist leider immer auch für ein Gegentor gut.


Teilen