Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
So einen Schiri hatten wir seit Gargamel selten gehabt. Dieser Depp (sorry für den Ausdruck) pfeift aber auch wirklich alles gegen die Eintracht. Mich wundert es schon, das man durch diese Schauspielerische Einlage von Kübler nicht noch Rot gesehen haben. Eine absolute 0 dieser Schiri.
Dennoch: Eintracht!
Spielerisch stärker als die vergangenen Wochen. Ich glaube das heute noch was geht wenn man die Leistung der 1. Halbzeit abrufen kann.
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.
Ich meine nicht die Fehlentscheidungen von Perl. Die Aktionen von Rebic hat er genau gesehen. Wenn er schlau ist und davon gehe ich aus, nimmt er Rebic raus.
- Das das Tor nicht gegeben wurde ärgerlich und kaum ein Schiri würde sowas abpfeifen
- Die Mannschaft sollte versuchen mehr druck auf das Spiel als auf die Körpernähe des Gegners auszuüben sonst hagerts wieder die Ampelkarte
In grossen und ganzen bis jetzt kein einfaches Spiel für den Schiri...
Unglaublich,bin sowas von angepisst
Genau das habe ich auch gedacht. Sowas kommt dabei raus, wenn man sinnlos Stanzen daherlabert.
Und wer schon mal Frauenfußball geehen hat wird feststellen das es wirklich so ist. Die Mädels fighten und lassen sich nicht bei jeder Berührung fallen....
Und du besser nix schreiben.
Wäre auch ne Idee für Dich.
Sonst bekommt er womöglich noch Gelb!
Wieso? Freie Meinungsäußerung und so...
Und du besser nix schreiben.
Wäre auch ne Idee für Dich.
Und der Linienrichter in der Freiburger Hälfte geht mir noch mehr auf den Sack als der Schiedsrichter. 2-3 Mal glasklare Einwürfe nicht gegeben. Würde mich nicht wundern, wenn er nach der Pause plötzlich ein offensichtliches Abseits "übersieht" oder einen lächerlichen Elfmeter winkt. Wahrscheinlich sieht dann noch irgendwer Rot und der Tag ist perfekt.
Bitte, bitte gut aus der Kabine kommen und wieder mit einem frühen Tor die Gesichtszüge von Streich entgleisen lassen.
Sonst bekommt er womöglich noch Gelb!
Wieso? Freie Meinungsäußerung und so...
SOLLTE
definitiv, statt solch` peinlichem Zeug, sollte er besser nichts sagen