>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
ALTER!
So einen Schiri hatten wir seit Gargamel selten gehabt. Dieser Depp (sorry für den Ausdruck) pfeift aber auch wirklich alles gegen die Eintracht. Mich wundert es schon, das man durch diese Schauspielerische Einlage von Kübler nicht noch Rot gesehen haben. Eine absolute 0 dieser Schiri.

Dennoch: Eintracht!
Spielerisch stärker als die vergangenen Wochen. Ich glaube das heute noch was geht wenn man die Leistung der 1. Halbzeit abrufen kann.
#
Hat Mijat was mit Perls Tochter? Weiß nicht wieso er ihn sonst so auf dem Kieker hat.
#
Skandalschiri. Ich sag Euch, dass wird ein Spiel, mit noch sehr vielen Karten und einigen Platzverweisen. Der hat unseren Spielern den "Krieg" erklärt.
#
Ich frage mich, warum man gegen solche Schiris nichts unternehmen kann. Diese Fehlentscheidungen, Woche ür Woche, dass kann doch nicht sein. Wie werden die denn geschult? Was dieser Mann gegen uns pfeifft grenzt doch schon an parteiisch. Ich bin mal gespannt, ob wir das Spiel mit 11 Spielern beenden.
#
Adler2229 schrieb:

Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.
#
Adler2229 schrieb:

Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.

Ich meine nicht die Fehlentscheidungen von Perl. Die Aktionen von Rebic hat er genau gesehen. Wenn er schlau ist und davon gehe ich aus, nimmt er Rebic raus.
#
- Kovac sollte sich bissi zurück ziehen
- Das das Tor nicht gegeben wurde ärgerlich und kaum ein Schiri würde sowas abpfeifen
- Die Mannschaft sollte versuchen mehr druck auf das Spiel als auf die Körpernähe des Gegners auszuüben sonst hagerts wieder die Ampelkarte
In grossen und ganzen bis jetzt kein einfaches Spiel für den Schiri...

#
Kein Glück und dann kommt noch dieser schiri dazu.....
Unglaublich,bin sowas von angepisst
#
"Ein Resultat, das in Ordnung geht", wirklich Sky? Bei DER Fehlentscheidung?
#
Zen schrieb:

"Ein Resultat, das in Ordnung geht", wirklich Sky? Bei DER Fehlentscheidung?


Genau das habe ich auch gedacht. Sowas kommt dabei raus, wenn man sinnlos Stanzen daherlabert.
#
Kommentar Stendera: "Wir sind hier nicht beim Frauenfußball."
#
Stendera sollte besser nichts sagen
#
Es fing schon mit den seltsamen Einwurfentscheidungen an. Ich weiß nicht, was mit dem Schiedsrichtergespann, aber diese Hitze haben sie ins Spiel gebracht. Das war ein reguläres Tor und das Spiel war bis dahin völlig friedlich
#
Stendera sollte besser nichts sagen
#
Adler2229 schrieb:

Stendera sollte besser nichts sagen

Und du besser nix schreiben.
#
Stendera sollte besser nichts sagen
#
Adler2229 schrieb:

Stendera sollte besser nichts sagen

Wäre auch ne Idee für Dich.
#
Mein Gott, da freu ich mich, dass wir einmal eine gefährliche Ecke hinbekommen und dann pfeift der da ab, weil Gacinovic mal kurz zärtlich die Hand an die Hüfte legt. Der hat ihn doch nichtmal festgehalten. Bei 'ner Ecke grabscht halt jeder jeden an. Das schafft neue Freundschaften.

Und der Linienrichter in der Freiburger Hälfte geht mir noch mehr auf den Sack als der Schiedsrichter. 2-3 Mal glasklare Einwürfe nicht gegeben. Würde mich nicht wundern, wenn er nach der Pause plötzlich ein offensichtliches Abseits "übersieht" oder einen lächerlichen Elfmeter winkt. Wahrscheinlich sieht dann noch irgendwer Rot und der Tag ist perfekt.

Bitte, bitte gut aus der Kabine kommen und wieder mit einem frühen Tor die Gesichtszüge von Streich entgleisen lassen.
#
Stendera sollte besser nichts sagen
#
Adler2229 schrieb:

Stendera sollte besser nichts sagen

Sonst bekommt er womöglich noch Gelb!
#
Gibt auch Leute, die pfeifen vor dem 1:0 ab... Aber das mit Gaci war natürlich viel klarer "falsch". Beim anderen kann man diskutieren.
#
Stendera sollte besser nichts sagen
#
Adler2229 schrieb:

Stendera sollte besser nichts sagen


Wieso? Freie Meinungsäußerung und so...
#
Marc macht sich bei Frauen sehr beliebt.
#
Der genderwahn greift wohl auch im Fussball um sich......bald wird in tütüs gespielt ?
#
Gut gespielt ohne viele....ohne die Fehlentscheidung führen wir verdient.


Teilen