>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
Adler2229 schrieb:

Stendera sollte besser nichts sagen


Wieso? Freie Meinungsäußerung und so...
#
Von hinten sieht man eindeutig wie der freiburger in rebic rennt und dann hinfällt .. rebic läuft einfach geradeaus.
#
Kommentar Stendera: "Wir sind hier nicht beim Frauenfußball."
#
peoplesplace schrieb:

Kommentar Stendera: "Wir sind hier nicht beim Frauenfußball."



Und wer schon mal Frauenfußball geehen hat wird feststellen das es wirklich so ist. Die Mädels fighten und lassen sich nicht bei jeder Berührung fallen....
#
Marc macht sich bei Frauen sehr beliebt.
#
Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...
#
Adler2229 schrieb:

Stendera sollte besser nichts sagen


Wieso? Freie Meinungsäußerung und so...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:


Adler2229 schrieb:Stendera sollte besser nichts sagen


Wieso? Freie Meinungsäußerung und so...

SOLLTE

definitiv, statt  solch` peinlichem Zeug, sollte er besser nichts sagen
#
Gibt auch Leute, die pfeifen vor dem 1:0 ab... Aber das mit Gaci war natürlich viel klarer "falsch". Beim anderen kann man diskutieren.
#
Sorry. Ich habe drei reguläre Tore gesehen. Wir sollten den schlechten Schiris nicht noch Verständnis entgegenbringen.
#
Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...
#
Maximus1986 schrieb:

Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...


...schreiend und wälzend....
#
Sei dochmal ehrlich. Wenn unser Torwart in so einem Zweikampf gesteckt hätte und ein Tor gefallen wäre, hätten hier auch alle aufgeschrien von Wegen Torwart im Fünfer besonders geschützt usw...
Diese Gelbe verstehe ich allerdings garnicht!!
#
Da gibt es auch nix zu verstehen
Gacinovic hat nix gemacht. Da wurde Schwulow mehr von seinem eigenen Mann behindert. Wenn dieses Zupfen von Gaci schon strafwürdig ist, wird es keinen Eckball mehr geben, der nicht nach 30cm in der Luft abgepfiffen werden muss.
Vor allem deswegen ein Tor abzupfeifen ist fast lächerlich.

Apropos lächerlich: das beschreibt sehr gut, wie Perl sich da aufführt. Es ist mittlerweile schon auffällig, was uns der DFB da an Pfeifen schickt.

Stendera sollte keine Interviews geben
Was versteht denn der von Frauenfußball ...
Selbst bei der vierten Wiederholung kann ich keine Untat von Gacinovic erkennen. Das war noch nicht mal sexuelle Belästigung.

Es ist einfach schade, dass Blum nicht das 2:0 gemacht hat.
Es ist einfach schade, dass Herr Perl das 2:1 zurückgepfiffen hat.
Sogar die Schiriexperten von sky konnten sich nicht erklären, was Perl da sieht.

#
Bin mir absolut sicher dass der Schiri dieses Spiel zu unseren ungunsten entscheiden wird
#
Maximus1986 schrieb:

Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...


...schreiend und wälzend....
#
Das liegt aber auch an diesen Ballettschläppchen, die die da mittlerweile tragen.
#
Bin mir absolut sicher dass der Schiri dieses Spiel zu unseren ungunsten entscheiden wird
#
+1
#
Forum nervt fast noch mehr als die Schiris
Warum hängt denn das schon wieder ständig?

Das von Kempf gegen Hrgota war übrigens ein Bruce Lee Gedächtnis Handkantenschlag in den Nacken.
Da wird aber nix gesagt
Stattdessen wiedrerholt der skytyp ständig, dass Rebic einmal einem Schauspieler aufn Fuß geteten ist.

Gut, das ist jetzt schon was länger her,
Aber siehe Satz zwei!



#
Ufff. Lukas den kann man festhalten :/
#
Viel passiver können wir aber auch nicht verteidigen
#
10 Rebic in einer Mannschaft und du verlierst nicht oft.
Aber wenn man den aufm Kieker hat dann regnets noch mehr gelbe und rote.
#
Irgendwie sieht das gerade aus wie Handball - gefällt mir gar nicht, wie wir da eingeschnürt werden.
#
Klar abseits
#
ABSEITS DU .......lieber netter Schiri!
#
lmaa Schiris...
#
Abseits
#

Hector!


Teilen