>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Kann man das auch ohne Twitter Account ansehen?
#
Phantomtor schrieb:

Kann man das auch ohne Twitter Account ansehen?

Ja, draufklicken
Jedenfalls mit nicht-mobilen Geräten. Gibt, glaub ich, nur mit dem Handy Probleme.
#
reggaetyp schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.


Trapp kam nicht aus der zweiten Liga zuuns!
#
Na, fast. Jedenfalls saß er bei einem Absteiger auf der Bank.
#
Phantomtor schrieb:

Kann man das auch ohne Twitter Account ansehen?

Ja, draufklicken
Jedenfalls mit nicht-mobilen Geräten. Gibt, glaub ich, nur mit dem Handy Probleme.
#
Ich bekomme bei Twitter per Handy das erste Mal immer eine Fehlermeldung, dass Twitter zu lange braucht um zu antworten. Öffne ich den Link ein zweites Mal, funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht klappt das bei dir auch.
#
Ich haue mal meine Spekulation raus, an die ich schon ein paar Tage denke.
Zimbo zurück nach Darmstadt, da HF nach Bremen wechselt und Pavlenka von Bremen vergoldet wird.
#
Ich haue mal meine Spekulation raus, an die ich schon ein paar Tage denke.
Zimbo zurück nach Darmstadt, da HF nach Bremen wechselt und Pavlenka von Bremen vergoldet wird.
#
HF Ausstiegsklausel ist abgelaufen, ob er jetzt doch bei den Lilien bleibt?
#
HF Ausstiegsklausel ist abgelaufen, ob er jetzt doch bei den Lilien bleibt?
#
Tafelberg schrieb:

HF Ausstiegsklausel ist abgelaufen, ob er jetzt doch bei den Lilien bleibt?

Falls Wiedwald wiederkehrt, ist mir das ehrlich gesagt egal. Wiedwald erfüllt für mich alle Kriterien, die ich mir von HF versprochen hätte.


#
Tafelberg schrieb:

HF Ausstiegsklausel ist abgelaufen, ob er jetzt doch bei den Lilien bleibt?

Falls Wiedwald wiederkehrt, ist mir das ehrlich gesagt egal. Wiedwald erfüllt für mich alle Kriterien, die ich mir von HF versprochen hätte.


#
mikulle schrieb:

Tafelberg schrieb:

HF Ausstiegsklausel ist abgelaufen, ob er jetzt doch bei den Lilien bleibt?

Falls Wiedwald wiederkehrt, ist mir das ehrlich gesagt egal. Wiedwald erfüllt für mich alle Kriterien, die ich mir von HF versprochen hätte.



Lies nochmal um was es ging, was er zitiert hat.

Sollte Pavlenka wirklich zu Liverpool wechseln, wird es wohl bei HF nicht auf etwas mehr ankommen, was Bremen zahlen muss.
#
mikulle schrieb:

Tafelberg schrieb:

HF Ausstiegsklausel ist abgelaufen, ob er jetzt doch bei den Lilien bleibt?

Falls Wiedwald wiederkehrt, ist mir das ehrlich gesagt egal. Wiedwald erfüllt für mich alle Kriterien, die ich mir von HF versprochen hätte.



Lies nochmal um was es ging, was er zitiert hat.

Sollte Pavlenka wirklich zu Liverpool wechseln, wird es wohl bei HF nicht auf etwas mehr ankommen, was Bremen zahlen muss.
#
Ok, dass Tafelberg auf Deinen Beitrag antwortete, habe ich übersehen, somit auch die "Historie" - sorry.
Interessante Spekulation deinerseits, aber sportlich durchaus risikoreich für Bremen.
Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass mir HF  ziemlich egal ist, falls Wiedwald wieder käme
#
wenn Wiedwald zurückkomt, geht ihr davon aus, dass dann Zimmermann uns verlassen wird?
#
wenn Wiedwald zurückkomt, geht ihr davon aus, dass dann Zimmermann uns verlassen wird?
#
Ja
#
wenn Wiedwald zurückkomt, geht ihr davon aus, dass dann Zimmermann uns verlassen wird?
#
Ich nicht
#
Ich nicht
#
Ich denke auch nicht, das uns Zimmermann verlassen wird.
#
o.k., Danke für Eure Einschätzungen hinsichtlich Zimmermanns Zukunft.

Er ist glaube ich 32 und könnte mir vorstellen, dass er vor Karriereende nicht mehr wechseln will, kann aber seinen Ehrgeiz so gar nicht einschätzen
#
OP
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kevin-trapp-nach-verletzung-frederik-roennow-thema-10076499.html
Rönnow weiter verletzt
Denkt die Eintracht jetzt über Trapp nach?

Nach Informationen dieser Zeitung gibt es in der sportlichen Führung bereits Gedankenspiele, und die beschäftigen sich mit einem alten Bekannten: Kevin Trapp, vor drei Jahren zu Paris St. Germain gewechselt, dort sportlich aber nicht glücklich geworden und auf der Bank gelandet, soll für ein Leihgeschäft eine Option sein.

Bin dafür, wenn ein Torhüter kommt einen Deutschen zu holen, damit würde man direkt einen der 12 Plätze besetzten, aber dass Trapp kommt?
Trapp, Rönnow, Wiedwald wäre, äh vielleicht etwas zu Super besetzt.
#
OP
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kevin-trapp-nach-verletzung-frederik-roennow-thema-10076499.html
Rönnow weiter verletzt
Denkt die Eintracht jetzt über Trapp nach?

Nach Informationen dieser Zeitung gibt es in der sportlichen Führung bereits Gedankenspiele, und die beschäftigen sich mit einem alten Bekannten: Kevin Trapp, vor drei Jahren zu Paris St. Germain gewechselt, dort sportlich aber nicht glücklich geworden und auf der Bank gelandet, soll für ein Leihgeschäft eine Option sein.

Bin dafür, wenn ein Torhüter kommt einen Deutschen zu holen, damit würde man direkt einen der 12 Plätze besetzten, aber dass Trapp kommt?
Trapp, Rönnow, Wiedwald wäre, äh vielleicht etwas zu Super besetzt.
#
Wenn Trapp wirklich hier landet ... Dann ähm ...

.. Sommerloch...
..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.

Für was hat man drei Keeper im Kader? Wenn man rönnow , wiedwald und zimbo nicht vertraut?



#
Wenn Trapp wirklich hier landet ... Dann ähm ...

.. Sommerloch...
..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.

Für was hat man drei Keeper im Kader? Wenn man rönnow , wiedwald und zimbo nicht vertraut?



#
Es geht nicht ums Vertrauen, sondern darum in wie weit man sie Einsätzen kann.
Zimbo war auch zuletzt nicht fit.
#
Es geht nicht ums Vertrauen, sondern darum in wie weit man sie Einsätzen kann.
Zimbo war auch zuletzt nicht fit.
#
Aber gleich de Kevin?   Wobei wenn er will ..
#
Wenn Trapp wirklich hier landet ... Dann ähm ...

.. Sommerloch...
..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.

Für was hat man drei Keeper im Kader? Wenn man rönnow , wiedwald und zimbo nicht vertraut?



#
Adlersven83 schrieb:


..viel Langeweile..PSG hat mit tuchel einen deutschen Trainer und der wird Kevin ne faire Chance geben.



Buffon auf der Bank?
Muahahahaha
#
Trapp will ich hier im Moment nicht sehen, Rönnow soll gesund werden und als neue Nummer 1 bei uns zur Legende werden! Schafft er es nicht, soll Wiedwald im Tor stehen! Mehr will ich gar nicht!

Trapp zu holen wäre in dem Fall schlimm, das Rönnow definitiv auf der Bank Platz nehmen würde und ich mag Röönow!


Teilen