>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Wäre schon interessant, wenn es Microsoft wird.

Die stellen ja am Sonntag bei Ihrem E3 Event die Xbox Scorpio vor und dann ganz am Ende kommt:

THERE IS JUST ONE MORE THING... WE proudly present EINTRACHT FRANKFURT....

DAS wäre mal Marketing (Level: Legandary)  
#
KungFuWolf schrieb:

Wäre schon interessant, wenn es Microsoft wird.

Die stellen ja am Sonntag bei Ihrem E3 Event die Xbox Scorpio vor und dann ganz am Ende kommt:

THERE IS JUST ONE MORE THING... WE proudly present EINTRACHT FRANKFURT....

DAS wäre mal Marketing (Level: Legandary)  

Und stellen dabei gleich das neue Trikot vor.
#
Wäre schon interessant, wenn es Microsoft wird.

Die stellen ja am Sonntag bei Ihrem E3 Event die Xbox Scorpio vor und dann ganz am Ende kommt:

THERE IS JUST ONE MORE THING... WE proudly present EINTRACHT FRANKFURT....

DAS wäre mal Marketing (Level: Legandary)  
#
KungFuWolf schrieb:

Wäre schon interessant, wenn es Microsoft wird.

Die stellen ja am Sonntag bei Ihrem E3 Event die Xbox Scorpio vor und dann ganz am Ende kommt:

THERE IS JUST ONE MORE THING... WE proudly present EINTRACHT FRANKFURT....

DAS wäre mal Marketing (Level: Legandary)  


Das wäre mal was..
#
EA Sports, auf Fifa Points gibt es dann 20% Rabatt für Eintracht Mitglieder.
#
Tinder?
#
EA Sports, auf Fifa Points gibt es dann 20% Rabatt für Eintracht Mitglieder.
#
Mainhattener schrieb:

EA Sports, auf Fifa Points gibt es dann 20% Rabatt für Eintracht Mitglieder.


Und dazu noch alle Eintracht Legenden im FUT Modus.
Heute Abend ab neun Uhr gibt EA seine PK.
Zur E3, nicht zur Eintracht ?
#
Tobasius schrieb:

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass der neue Hauptsponsor im Zeitraum vom 13.06. bis 15.06. bekannt gegeben wird. Dann findet die E3 in Los Angeles statt.

Das würde ja dann zu dem Thema Digitalunternehmen passen.


Was ich für einen sehr guten Gedanken halte.
Wollte gestern Abend schon eher scherzhaft Bethesda nennen, die haben ihren Sitz in Deutschland in Frankfurt.
#
Und die neuen Auswärtstrikot sind dann Vault 101 Anzüge?
#
Ich glaube, dass ihr immer noch total in die falsche Richtung denkt.
#
Und die neuen Auswärtstrikot sind dann Vault 101 Anzüge?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und die neuen Auswärtstrikot sind dann Vault 101 Anzüge?


Bei Nike gibt es bei den Top Teams diese Saison Camouflage Trikots als Ausweichtrikot, die dann mit Emblem der Stählernden Bruderschaft.
#
Ich glaube, dass ihr immer noch total in die falsche Richtung denkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass ihr immer noch total in die falsche Richtung denkt.


Und die wäre?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass ihr immer noch total in die falsche Richtung denkt.


Und die wäre?
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass ihr immer noch total in die falsche Richtung denkt.


Und die wäre?

Das weiß ich glaube ich nicht
#
Dann schmeiß ich mal Salesforce in den Ring. Die haben am Montag eine Veranstaltung im Waldstadion. Vielleicht wird da ja was verkündet.
#
Dann schmeiß ich mal Salesforce in den Ring. Die haben am Montag eine Veranstaltung im Waldstadion. Vielleicht wird da ja was verkündet.
#
Es soll sich ja um ein führendes Digital-Unternehmen handeln. Jetzt ist die Frage, wie man "führend" und "Digital-Unternehmen" definiert. Amazon ist führend und Dell/EMC ist ein Digital-Unternehmen... wobei Dell/EMC ist auch führend und Amazon ist auch ein Digital-Unternehmen...

Also ich denke es wird Amazon ... die wollen ja auch mit ihrem Online Angebot irgendwann mal die Bundesliga übertragen.
#
Alles tolle Namen,die hier genannt wurden..

Man stelle sich bspw. nun Lidl vor
Hier wäre was los
#
Alles tolle Namen,die hier genannt wurden..

Man stelle sich bspw. nun Lidl vor
Hier wäre was los
#
Wenn Lidl 6+ Mio pro Jahr zahlt könnte ich damit leben. Besser als Wiesenhof, Apple, Facebook oder "insert random Ausbeuterbetrieb"
#
Nuja...Amazon nennt sich aber lieber ein Logistik Unternehmen

NVIDIA will doch zukünftig stark in Europa einsteigen im Bereich des autonomen Fahren.

Wer weiß.....wer weiß! Ich hoffe jedenfalls das wir mal nen richtig fetten Brocken an Einnahmen generieren.
#
Salesforce ist die führende CRM Software.
#
Alles tolle Namen,die hier genannt wurden..

Man stelle sich bspw. nun Lidl vor
Hier wäre was los
#
LIDL, das führendste digitale Unternehmen in den USA überhaupt.
#
LIDL, das führendste digitale Unternehmen in den USA überhaupt.
#
Macht LIDL nicht auch in (digitalen) Mobilfunk?
#
Nachdem hier ständig über Unternehmen wie Apple, Facebook, Amazon, Microsoft und Alphabet als mögliche Hauptsponsoren diskutiert wird, sind die Kurse gestern gefallen (100 Milliarden Dollar vernichtet - an einem Tag).

Es könnte natürlich auch bedeuten, dass diese Unternehmen es nicht werden, sonst würde doch der Kurs steigen.
#
Wenn Lidl 6+ Mio pro Jahr zahlt könnte ich damit leben. Besser als Wiesenhof, Apple, Facebook oder "insert random Ausbeuterbetrieb"
#
Maddux schrieb:

Wenn Lidl 6+ Mio pro Jahr zahlt könnte ich damit leben. Besser als Wiesenhof, Apple, Facebook oder "insert random Ausbeuterbetrieb"


Und Lidl gehört deiner Meinung nach nicht dazu?

Wo bloß die ganzen Millionen herkommen- egal bei welchem Sponsor. In Endeffekt haben dies die Mitarbeiter erwirtschaftet. Werbung hin oder her- ich bin der Meinung das man gerade auf diesem Sektor auch ohne Werbung auskäme- natürlich nur wenn alle mitmachen würden damit eben niemand diesen Vorteil hat.

Falls hier durch massive Werbung wirklich mehr Umsatz generiert wird, hat es am Ende einfach teils unerwünschte Auswirkungen. Das kleinere Betriebe hierdurch in Ihrer Existenz bedroht werden steht wohl außer Frage- und das es wohl eher zur Überproduktion führt sicher auch. Und gerade zweites schindet unsere Welt zunehmenst.

Aber ist ja alles so gewollt .
Auch wenn es hier "NUR" darum geht schon überbezahlte Profis finanziell noch besser auszustatten.

Sei`s drum. Hoffentlich kann die Eintracht einen gut dotierten Vertrag ergattern.


Teilen