>

Nachbetrachtung zum 2:4 in Mainz

#
Genauso Schwachsinn ist es jetzt schon zu sagen das Kovac gescheitert ist oder gehen muss wie einige es hier tun bei erfüllten Saisonziel.

Manche scheinen sich echt die Chaos-Eintracht aus Octagon Zeiten mit 3 Trainerwechseln im Jahr zurück zu wünschen.

Und natürlich kann ich das fordern. Denn all die Kritiker scheinen sich ja so sicher zu sein das auf jeden Fall ein anderer besser wäre als Kovac. Und wie du selbst sagst das kann man nicht garantieren. Weil andere Namen nicht unfehlbar sind.

Also warum.in einer Situation wo man das Saisonziel erreicht hat und in Ruhe den Kader verstärken kann weil man weiss man hat sicher den 1. Liga Platz und sogar noch eine Chance auf Europa durch Pokal sinnlos den Trainer Raus schmeißen anstatt ihn eine Truppe aufbauen zu lassen für die neue Saison die noch mehr zu ihm passt.
#
Ich sag doch gar nicht er soll weg.
Ich sag nur das Einfordern von alternativen Namen bringt hier nix weil jeder Name in der Luft zerissen wird.
Siehe Bobic..

Auch wenn hier einer im vorletzten Winter Kovac vorgeschlagen hätte... er wäre bestenfalls nur ausgelacht worden
#
Ich werde keinen neuen Trainer fordern. Ich bin kein Fan von Panik und Trainerwechseln. Vor allem nicht bei dem aktuellen Trainermarkt.

Gerade die Saison hat gezeigt das konstante Arbeit mit einem Trainer effektiver ist, siehe Bremen, Mainz, St.Pauli. Pauli etc. Ich verfalle auch nicht in Panik wenn wir einen schlechten Saisonstart haben.

Vielleicht ist das der Unterschied zu einigen hier. Ich verfalle ned in Panik und denke oh gott Dortmund schiesst uns im Pokal ab. Ich habe keine Panik aufgrund einer schlechten Rückrunde in der viele Situationen gegen uns waren und der Trainer natürlich Fehler gemacht hat aber es eben auch andere Probleme gab.

Ich sehe da eben das Ganze. Es gab Taktikfehler. Aber ich nehme nicht 17 RR Spiele auf sie Trainerkappe bei vielen Verletzungen, Ausfällen, Fehlentscheidungen und so weiter.

Ich bin selbst lange genug als Trainer aktiv um zu wissen manchmal kannst du nicht mehr rausholen.  Manchmal musst du mit einer B oder C Elf dein bestes geben und die Jungs rufen es nicht ab. Das hat aber viele Faktoren. Leader ist da ein grosses Thema. Und das war zum Beispiel ein Hasebe in der Hinrunde. Und manche Sachen kannst du als Trainer nicht beeinflussen. Wenn ein Hrgota, Seferovic und Rebecca Chance um Chance verfallen da kannst du noch so oft Torschusstraining machen. Den Schalter umlegen müssen sie selbst. Und nach hartem Relegationskampf plus harter Hinrunde plus Ausfälle plus Pokalfights über 120 Minuten sind Spieler irgendwann im Kopf müde. Normal rotiert du da als Trainer. Nur wenn immer mehr Spieler ausfallen wird das mit dem rotieren eng.

Deswegen sehe ich das alles etwas anders und glaube auch nicht das ein Schuster, Schmitt und Co es besser hier machen würden.

Die Spieler sind geistig müde und brauchen Pause. Im Finale nochmal den Hintern zerrissen..In der Sommerpause sie abschalten und alles verarbeiten lassen und dann neu angreifen mit ein paar Verstärkungen.
#
Aber wurde kovac nicht über ein 3/4 jahr über den blauen Klee gelobt wegen seiner Rotation und das er nie die gleichen spielen lässt? Wie zum Teufel können die Spieler dann müde sein, wo kaum einer mehr als 30 spiele gemacht hat?

Auch die Thematik mit den verletzten, vallejo,hasebe und Mascarell fehlen nicht seit Jahresbeginn, das ganze Jahr ist aber beschissen und da standen die Herrschaften auchzum Teil auf dem Feld.

Mir persönlich macht man es sich mit den ausreden zu einfach, aber das kann jeder für sich halten wie er will.
#
Finde es von manchen hier völlig unverständlich, eine Trainerdebatte
anzufangen.
Ich halte Niko für den absolut richtigen Mann bei uns.
Er wird seinen Weg gehen; auch wenn die Rückrunde natürlich unterirdisch war.
Ich würde mich riesig freuen, wenn er auch in der neuen Saison unser Coach ist.
EINTRACHT.
#
Das ist eine gute Frage. Natürlich kann ein veränderter Kader und neue Trainingsvorbereitungen dafür sorgen das sich Dinge ändern. Ich würde hoffen das es auch so ist.

Nur hat man in der Winterpause auch Transfers gehabt (nicht so große) und ein Trainingslager (ein kleines). Das Ergebnis über die Rückrunde ist halt relativ ernüchternd. Ich will Kovac jetzt nicht raus schmeißen. Ich hoffe das vieles anders und besser wird in der neuen Saison.... nur fehlt mir gerade etwas der Glaube das es so kommt.
#
In der Winterlager wurden Perspektivspieler geholt die eigentlich langsam ans Team herangeführt werden sollten. Wie gesagt ich sehe das was Kovac und Bobic machen als 5 Jahresprojekt an. Etwas wo es eben Schwankungen geben wird. Das die Spieler schon viel früher mehr leisten mussten als sie momentan im Stande sind war das Problem in der Rückrunde. Auch ein Fabian brauchte eine Eingewöhnungszeit.

Und wie gesagt wenn dein Team dauernd 120 Prozent geben muss ist es eben psychisch müde. Dieser Einbruch war abzusehen. Das er so schlimm wurde lag daran das es keine Alternativen gab. Normalerweise hättest du als Couch immer mal 1 bis 2 Spielern ne Pause gegönnt und das gute Konstrukt aus der Hinrunde nur minimal verändert um Spieler psychisch wieder die Batterie aufladen zu lassen. Das ging leider nicht.

Deshalb denke ich das bei einer ähnlichen Vorbereitung wie letzten Sommer plus neue Spieler plus der Eingewöhnung der Perspektivspieler und ein zwei Überraschungen wie Balkon dieses Jahr wir eher wieder eine Hinrunde wie diese Saison sehen. Vielleicht nicht mit Platz 3 aber mit Platz 7 oder 8.
#
erwin stein schrieb:

Eine sehr gute Hinrunde und eine katastrophale Rückrunde kann man leider nicht zu einer ordentlichen Saison zusammenrechnen, so wie das hier viele versuchen...


Das kommt drauf an, wie man das ganze angeht. Am Ende der Saison sind 41 (oder 42/44) Punkte und ein Pokalfinaleinzug völlig ok. Aber es ist bekanntlich wie Du sagst, sehr schwarz und weiß (passend zur SGE) und das größte Problem ist: Der letzte Eindruck bleibt stärker in Erinnerung als der erste oder der zweite. Und das ist eben diese schwache Rückrunde.

Was ich heute aber nicht verstehe, wie man sich defensiv so nach dem 2:0 verhalten kann. Wir sind defensiv einer der besseren Teams in der Liga. Ich habe selten ein so unlogisches und dummes Spielverhalten gesehen wie heute in den letzten 30 Minuten.

Die ersten 30 Minuten waren mäßig, die fünfzehn Minuten vor und nach der Pause ordentlich, der Rest war unterirdisch.
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Eine sehr gute Hinrunde und eine katastrophale Rückrunde kann man leider nicht zu einer ordentlichen Saison zusammenrechnen, so wie das hier viele versuchen...


Das kommt drauf an, wie man das ganze angeht. Am Ende der Saison sind 41 (oder 42/44) Punkte und ein Pokalfinaleinzug völlig ok. Aber es ist bekanntlich wie Du sagst, sehr schwarz und weiß (passend zur SGE) und das größte Problem ist: Der letzte Eindruck bleibt stärker in Erinnerung als der erste oder der zweite. Und das ist eben diese schwache Rückrunde.

Was ich heute aber nicht verstehe, wie man sich defensiv so nach dem 2:0 verhalten kann. Wir sind defensiv einer der besseren Teams in der Liga. Ich habe selten ein so unlogisches und dummes Spielverhalten gesehen wie heute in den letzten 30 Minuten.

Die ersten 30 Minuten waren mäßig, die fünfzehn Minuten vor und nach der Pause ordentlich, der Rest war unterirdisch.


Ja so sehe ich das auch... Aktuell überwiegt bei mir einfach mehr Frust wegen
dieser sch... Rückrunde... Dieser Eindruck würde sich bei mir auch nur durch einen
Pokalsieg im Endspiel wieder aufhellen...

#
Aber wurde kovac nicht über ein 3/4 jahr über den blauen Klee gelobt wegen seiner Rotation und das er nie die gleichen spielen lässt? Wie zum Teufel können die Spieler dann müde sein, wo kaum einer mehr als 30 spiele gemacht hat?

Auch die Thematik mit den verletzten, vallejo,hasebe und Mascarell fehlen nicht seit Jahresbeginn, das ganze Jahr ist aber beschissen und da standen die Herrschaften auchzum Teil auf dem Feld.

Mir persönlich macht man es sich mit den ausreden zu einfach, aber das kann jeder für sich halten wie er will.
#
Na gut lasst uns den Trainer Raus schmeißen und zur Lachnummer der Liga machen. Dann holen wir einen Schuster oder so halt einen der uns leisten kann und stecken dann im Abstiegskampf und dann?

Natürlich waren die Spieler psychisch müde. Das hast du einigen auch angemerkt. Und ja idealerweise hätten wir in der Rückrunde genauso rotiert wie in der Vorrunde. Konnten wir aber nicht.

Aber hey du weisst ja wie es besser geht. Also was ist deine Lösung?
#
steps82 schrieb:

Niko muss sich auch selbst hinterfragen ob er der Mannschaft auch was anderes mitgeben kann als mauern.


Du meinst, er hinterfragt sich nicht? Dann hast Du wohl wenig von dem verstanden, was er seit gut einem Jahr hier sagt und umsetzt.
#
Die richtigen Schlüsse daraus ziehen bzw dann auch was sichtbar zu ändern ist angesagt. Babbeln können viele, offensiv ist da nicht viel verbessert worden.
#
Die richtigen Schlüsse daraus ziehen bzw dann auch was sichtbar zu ändern ist angesagt. Babbeln können viele, offensiv ist da nicht viel verbessert worden.
#
Stimmt Kovac hat die ganzen Grosschancen von Hrgota, Rebecca und Seferovic verbaler.  Man wie kann er nur.
#
municadler schrieb:

Als ich vor 2-3'wochen hier schrieb Ich mach mir Sorgen für nä Saison wurd ich hier blöd angemacht..



Ich mache mir trotzdem keine Sorgen um nächste Saison.
Es gibt hierfür eine einfache Lösung. Wir kaufen im Sommer neue Spieler und die müssen dann liefern,
bekommt Kovac das weiterhin nicht auf die Reihe, wird man sich sehr früh vom Ihm trennen.
Und dann liegt es wohl doch auch an Ihm, das hier seit 14 Spieltagen kaum mehr was geht.
Gehe bei anhaltender Flaute davon aus, das Kovac nächste Saison nach dem 6 Spieltag nicht mehr unser Trainer ist.

Nein das ist keinesfalls mein Wunsch. Aber das muss man handeln.
Da hlft auch Kovacs tolles Auftreten usw. nichts mehr.
Aber ich gehe eh davon aus , das es mit neuen Spielern wieder besser läuft.
Befürchte das auch das erreichen des Pokalfinales seinen Teil zu der Misere beiträgt.

#
Hyundaii30 schrieb:

bekommt Kovac das weiterhin nicht auf die Reihe, wird man sich sehr früh vom Ihm trennen.
Und dann liegt es wohl doch auch an Ihm, das hier seit 14 Spieltagen kaum mehr was geht.
Gehe bei anhaltender Flaute davon aus, das Kovac nächste Saison nach dem 6 Spieltag nicht mehr unser Trainer ist.

Nein das ist keinesfalls mein Wunsch. Aber das muss man handeln.
Da hlft auch Kovacs tolles Auftreten usw. nichts mehr.


Sind wir abgestiegen, hat man uns die Lizenz entzogen oder ist es das Ende des Abendlandes?

Leute, Ihr habt doch einen Vogel. Schaut Euch doch mal an, mit wem wir heute gespielt haben. Meint hier jemand ernsthaft, wir könnten Spieler wie Vallejo, Hasebe oder Meier schon dauerhaft ersetzen? Ihr stellt ernsthaft den Trainer infrage? Ihr seid nicht besser als diese Schreiberlinge von der grünen Bild.
#
Der Eintracht fehlt einfach Qualität. Erst recht mit so vielen Verletzten.
Und Qualität bei einem Spieler ist eben nicht nur Schusskraft, Dribbling, Geschwindigkeit sondern auch Softkills wie Mentalität, Ehrgeiz, Willenskraft, Moral, Spielintelligenz etc...

Schaut euch halt mal nen Hasebe an und vergleicht ihn mit Barkok. Unabhängig vom Alter und der Erfahrung. Darum geht es nicht. Es geht letztendlich nur um das, was der Spiel aufs Feld bringt, und da liegen nun mal Welten dazwischen.
#
Der Eintracht fehlt einfach Qualität. Erst recht mit so vielen Verletzten.
Und Qualität bei einem Spieler ist eben nicht nur Schusskraft, Dribbling, Geschwindigkeit sondern auch Softkills wie Mentalität, Ehrgeiz, Willenskraft, Moral, Spielintelligenz etc...

Schaut euch halt mal nen Hasebe an und vergleicht ihn mit Barkok. Unabhängig vom Alter und der Erfahrung. Darum geht es nicht. Es geht letztendlich nur um das, was der Spiel aufs Feld bringt, und da liegen nun mal Welten dazwischen.
#
Ganz genau.

Du kannst nicht erwarten das unerfahrene Spieler die bei weitem noch nicht so beständig das Leistubgspotential wie EIN Hasebe abrufen können die selbe Leistung bringen. Wenn ich sehe was andere Vereine von der Bank bringen können wenn sie Ausfälle haben und was wir haben ist das ein Unterschied. Kovacs Aufgabe ist es langfristig aus diesen Perspektivspieler Spieler zu machen die gleichwertig mit der ersten Elf sein können. Aber mir kann doch niemand erzählen das irgendwer denkt das ein Hector, Barkok oder Gacinovic auf der 6 Stammspieler normalerweise wären oder schon volles Bundesliganiveau haben. Wir müssen es einfach realistisch sind das wir Ausfälle nicht kompensieren können. Das geht nur über Kampf und auch wenn einige es vergessen wir hatten einige Spiele in der Rückrunde wo gekämpft wurde und wir dem Gegner überlegen waren und die Stürmer aber nicht getroffen haben weil es uns da auch an Qualität fehlt. Und da kann der Trainer dann auch nicht mehr viel machen. Wen  du die besseren Werte als der Gegner hast aber deine Grosschancen reihenweise versiebst dann verliert man eben oft. Und da kann nur der Ansatz sein einen Stürmer zu verpflichten der ein Knipser ist.
#
Na gut lasst uns den Trainer Raus schmeißen und zur Lachnummer der Liga machen. Dann holen wir einen Schuster oder so halt einen der uns leisten kann und stecken dann im Abstiegskampf und dann?

Natürlich waren die Spieler psychisch müde. Das hast du einigen auch angemerkt. Und ja idealerweise hätten wir in der Rückrunde genauso rotiert wie in der Vorrunde. Konnten wir aber nicht.

Aber hey du weisst ja wie es besser geht. Also was ist deine Lösung?
#
Das mit dem müde sein lass ich nicht gelten dann wäre was richtig schief gelaufen .Durch Rotation Gelb Sperren und Verletzungsunterbrechungen hat so gut wie keiner über 85% der Spielminuten erreiht.

Die Müdigkeit die auch ich gesehen hab war ein  Motivationsproblem für die Bundesliga.

Das ist doch in den letzten Spieltagen meist so bei uns, wenn man überlegt wieviel Geld das schon gekostet hat, ist es echt eine Frechheit.
#
Na gut lasst uns den Trainer Raus schmeißen und zur Lachnummer der Liga machen. Dann holen wir einen Schuster oder so halt einen der uns leisten kann und stecken dann im Abstiegskampf und dann?

Natürlich waren die Spieler psychisch müde. Das hast du einigen auch angemerkt. Und ja idealerweise hätten wir in der Rückrunde genauso rotiert wie in der Vorrunde. Konnten wir aber nicht.

Aber hey du weisst ja wie es besser geht. Also was ist deine Lösung?
#
Wo sage ich denn das ich weiß wie es besser geht?
Du willst mir erzählen das Profis die in 4 Monaten nicht mal  20 spiele absolviert haben, müde sind? Dann haben entweder sie den Beruf verfehlt oder die traingssteuerung war zu heftig. Ich glaube beides nicht und denke eher das es wie so oft eine faule ausrede ist.

Und nochmal, ich fordere nicht nikos Kopf.
#
Dass man die Rückrunde definitv kritisieren muss, ist ja klar. Und dass man diesbezüglich auch Kovac kritisieren darf und wohl auch sollte, leuchtet mir auch ein. Dass hier aber ernsthaft der Trainer in Frage gestellt wird, geht mir entschieden zu weit. Achtet ihr auch auf die Umstände? Mir geht das immer alles zu schnell. Gewinnen wir Samstag in 2 Wochen mit einer taktischen Meisterleistung, ist Kovac auf einmal der Trainergott schlecht hin, verlieren wir, ziehen die Ersten Vergleiche zu Veh...

#
Das einzig Positive war heute, dass Hrgota sich aus seiner Torkrise
befreit hat und endlich mal wieder die Hütte getroffen hat...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich mache mir trotzdem keine Sorgen um nächste Saison.
Es gibt hierfür eine einfache Lösung. Wir kaufen im Sommer neue Spieler und die müssen dann liefern,
bekommt Kovac das weiterhin nicht auf die Reihe, wird man sich sehr früh vom Ihm trennen.

Das ist aber etwas kurz gedacht. Wenn wir einen neuen Trainer nehmen, muss er das Spielermaterial nehmen, was da ist. Holen wir im Sommer einen neuen Trainer, kann er den Kader nach seinen Vorstellungen zusammenstellen. Das wäre schon ein Vorteil.
#
manu_1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich mache mir trotzdem keine Sorgen um nächste Saison.
Es gibt hierfür eine einfache Lösung. Wir kaufen im Sommer neue Spieler und die müssen dann liefern,
bekommt Kovac das weiterhin nicht auf die Reihe, wird man sich sehr früh vom Ihm trennen.

Das ist aber etwas kurz gedacht. Wenn wir einen neuen Trainer nehmen, muss er das Spielermaterial nehmen, was da ist. Holen wir im Sommer einen neuen Trainer, kann er den Kader nach seinen Vorstellungen zusammenstellen. Das wäre schon ein Vorteil.


Ich halte aber Kovac momentan noch für einen guten Trainer für uns. Ich würde mich keinesfalls vorschnell von ihm trennen.
Aber wenn das in der neuen Saison so weitergeht, dan hat Kovac wohl leider Schwächen die wir aussenstehende nicht wissen können.
Unsere Mannschaft ist zwar schlecht, aber soooo mies
Ist sie nun auch wieder nicht.
Wie gesagt, 6 Punkte aus den letzten 14 spielen, das hätte hier selbst Veh nicht überlebt.
#
Das mit dem müde sein lass ich nicht gelten dann wäre was richtig schief gelaufen .Durch Rotation Gelb Sperren und Verletzungsunterbrechungen hat so gut wie keiner über 85% der Spielminuten erreiht.

Die Müdigkeit die auch ich gesehen hab war ein  Motivationsproblem für die Bundesliga.

Das ist doch in den letzten Spieltagen meist so bei uns, wenn man überlegt wieviel Geld das schon gekostet hat, ist es echt eine Frechheit.
#
Motivations problem = Geistig müde.

Wenn du die ganze Zeit so unter Druck stehst wenn du auf einmal als junger Spiele gestandene Spieler ersetzen musst, wenn du als Stürmer eine Ladehemmung hast, wenn du mehrmals besser als der Gegner bist und trotzdem verlierst dann kann sich eine geistige Müdigkeit einstellen.

Nochmal aus der Trainer Erfahrung.  Gestandene Spielraum können so etwas oft wegstecken.  Die haben so etwas schon oft erlebt.

Wir hatten aber kaum Gestandene Spieler auf dem Feld sondern viele Junge oder non Leader Typen. Die stecken so etwas nicht weg und dann stellt sich geistige Müdigkeit ein. Kovac hat es geschafft sie dann nochmal auf die 2 Ziele Klassenerhalt und Pokal einzustimmen. Aber danach kannst du die geistig nicht mehr erreichen. Da wird dann weniger gelaufen und weniger Leistung gebracht auch wenn die Spieler es nicht mal bewusst machen. Da ist der Dampf vom Kessel und den kannst du auch nicht künstlich erzeugen. Gerade junge Spieler haben da oft dieses Problem weil ihnen die Abgezocktheit fehlt. Deswegen geht Kovac auch nicht so hart mit der Mannschaft ins Gericht das bringt dir aus psychologischer Sicht gerade gar nichts und würde die Spieler nicht erreichen. Sie haben das Saisonziel erreicht und sind IM Kopf müde. Dieser ständige Druck einen Meier zu ersetzen, in der Abwehr als junger Spieler keinen Fehler zu machen etc. Da muss man ihnen das auch mal zugestehen auch qenn das Fan Herz blutet wenn EIN Derby so verloren wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

bekommt Kovac das weiterhin nicht auf die Reihe, wird man sich sehr früh vom Ihm trennen.
Und dann liegt es wohl doch auch an Ihm, das hier seit 14 Spieltagen kaum mehr was geht.
Gehe bei anhaltender Flaute davon aus, das Kovac nächste Saison nach dem 6 Spieltag nicht mehr unser Trainer ist.

Nein das ist keinesfalls mein Wunsch. Aber das muss man handeln.
Da hlft auch Kovacs tolles Auftreten usw. nichts mehr.


Sind wir abgestiegen, hat man uns die Lizenz entzogen oder ist es das Ende des Abendlandes?

Leute, Ihr habt doch einen Vogel. Schaut Euch doch mal an, mit wem wir heute gespielt haben. Meint hier jemand ernsthaft, wir könnten Spieler wie Vallejo, Hasebe oder Meier schon dauerhaft ersetzen? Ihr stellt ernsthaft den Trainer infrage? Ihr seid nicht besser als diese Schreiberlinge von der grünen Bild.
#
Matzel schrieb:

Leute, Ihr habt doch einen Vogel.

Haben wir nicht. Wir machen uns eben nur Gedanken, wie sich der derzeit eingeschlagene Abwärtstrend in der nächsten Saison fortsetzen könnte.

Matzel schrieb:

Ihr stellt ernsthaft den Trainer infrage? Ihr seid nicht besser als diese Schreiberlinge von der grünen Bild.

Ein Forum dient der freien Meinungsäußerung. Wenn jemand der allgemeinen Meinung widerspricht und seine Meinung sachlich vertritt sollte das kein Problem darstellen.
#
Wo sage ich denn das ich weiß wie es besser geht?
Du willst mir erzählen das Profis die in 4 Monaten nicht mal  20 spiele absolviert haben, müde sind? Dann haben entweder sie den Beruf verfehlt oder die traingssteuerung war zu heftig. Ich glaube beides nicht und denke eher das es wie so oft eine faule ausrede ist.

Und nochmal, ich fordere nicht nikos Kopf.
#
Ich glaube du verstehst das Wort psychisch müde nicht oder? Psychisch müde heisst nicht das der Körper müde ist. Sondern im Kopf ausgelaugt. Ist ein völlig anderes Phänomen das in vielen Psychologie Seminaren auf Trainerlehrgängen unterrichtet wird und gerade bei unerfahrenen Spielern und Spielern unter hohem Druck auftritt.
#
Dass man die Rückrunde definitv kritisieren muss, ist ja klar. Und dass man diesbezüglich auch Kovac kritisieren darf und wohl auch sollte, leuchtet mir auch ein. Dass hier aber ernsthaft der Trainer in Frage gestellt wird, geht mir entschieden zu weit. Achtet ihr auch auf die Umstände? Mir geht das immer alles zu schnell. Gewinnen wir Samstag in 2 Wochen mit einer taktischen Meisterleistung, ist Kovac auf einmal der Trainergott schlecht hin, verlieren wir, ziehen die Ersten Vergleiche zu Veh...

#
Wie bei Ancelotti ..gewinnt er in der Ch.leauge. 2 Spiele mehr ist er Gott so Depp.

Den Trainer jetzt rauszuwerfen wäre völliger Schwachsinn, aber im Sommer muss sich gehörig was ändern, weil in den  ersten 5-6'Spielen brauchen wir so ne Katastrophenserie nicht mehr.

Und sollten wir irgendwann mal wieder 4, oder 5. im Winter sein, soll der Trainer nicht die EL Teilnahme fordern, aber den Spielern ständig einreden sie gehören da nicht hin muss er auch nicht.


Teilen