>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
3 kleine Büffel spielten super Fußball, einer ging nach Spanien, da waren es nur noch zwei.
Einer ging nach England, da war es nur noch  einer.
Ein kleiner Büffel war nicht gern allein, dann.....

1. Dann verlässt er auch den Verein?
2. Oder lädt sich neue Büffel ein?
#
Bitte nochmal von vorne, das reimt sich ja null...
#
Ich hoffe doch, dass wir einen Kracher in der Hinterhand haben. Find es ansonsten sehr schade. Auch das mal wieder das Geld siegt. Und wofür? Für einen Mittelfeldplatz in einer stimmungsfreien Liga wo man hier vor den geilsten Fans in der Euroleague spielen könnte...
#
Erleuchte mich, oh Weiser.
#
msgbk83 schrieb:

Erleuchte mich, oh Weiser.


das hat nichts mit Weiser zu tun. Wir werden noch einige zeit ein Ausbildungsverein bleiben. Kaufen einen Spieler, entwickeln ihn weiter und verkaufen ihn mit Gewinn. ...sehr viel Gewinn. Das ist perfekt.
Was soll das da mit Kracher? Wenn Du Kracher suchst, dann geh zum BVB oder FCB. Hier werden entwicklungsfähige Spieler gesucht und Punkt.
#
Jetzt geht er leider wohl doch.
Letztendlich ist Alles nur eine Frage des Geldes sowohl für den Spieler, der auch "Nicht-Europa" in kauf nimmt
als auch den Verein, wie viel an Gewinn erziele ich mit dem Transfer.
#
Endlich wird hier wieder ein Kracher gefordert!
#
Normanprice schrieb:

3 kleine Büffel spielten super Fußball, einer ging nach Spanien, da waren es nur noch zwei.
Einer ging nach England, da war es nur noch  einer.
Ein kleiner Büffel war nicht gern allein, dann.....

1. Dann verlässt er auch den Verein?
2. Oder lädt sich neue Büffel ein?



Bitte 2
#
Also der Abgang von Rebic hätte mir, trotz Pokalfinale 2018, aufgrund der letzten Saison am wenigsten weh getan.

Daher verzichten wir diese Saison auf die Büffel und setzen auf flinke Wiesel. Kamada hätten wir ja schon
#
Ich bin jetzt auch echt geplättet, hätte damit nicht gerechnet, der Abgang tut sehr weh.
But, that's business. Sportlich verbessern tut er sich erstmal nicht, ich schätze uns und West Ham gleich stark ein, aber die Ausschau auf die Topklubs und da er auf jedenfall einmal in der englischen Liga spielen möchte, ist nun Realität geworden.
Sehr schade, ich bin echt traurig, aber gleichzeitig auch mega gespannt, was nun für Spieler an Land gezogen werden.
Denke im Hintergrund ist der ein oder andere Deal schon durch, es trifft einen ja nicht unbedingt aus heiterem Himmel.
Ach Mann, von allen drei da vorne, war er der Wichtigste, doof.
#
LaAguila1985 schrieb:

wenn es stimmt kann man Haller nur gratulieren. Zu so einem großen Verein zu wechseln! Wow!


noch so einer..
man man man...
#
sorry...war blöd von mir. West Ham ist ein großer Verein mit unglaublich viel Potential und in der Premier League zu spielen ist bestimmt für Haller ein riesen Traum seit jeher gewesen. Geld spielt da keine Rolle.
#
msgbk83 schrieb:

Erleuchte mich, oh Weiser.


das hat nichts mit Weiser zu tun. Wir werden noch einige zeit ein Ausbildungsverein bleiben. Kaufen einen Spieler, entwickeln ihn weiter und verkaufen ihn mit Gewinn. ...sehr viel Gewinn. Das ist perfekt.
Was soll das da mit Kracher? Wenn Du Kracher suchst, dann geh zum BVB oder FCB. Hier werden entwicklungsfähige Spieler gesucht und Punkt.
#
magicv schrieb:

Wir werden noch einige zeit ein Ausbildungsverein bleiben. Kaufen einen Spieler, entwickeln ihn weiter und verkaufen ihn mit Gewinn. ...sehr viel Gewinn. Das ist perfekt.

So ist es. Und gerade Haller ist ein Paradebeispiel dafür, wie unser Plan aufgeht. Das ist genau der Spielertyp von dem Frankenbach seinerzeit sprach. Für 6 bis 8 Mio kaufen und für 30 verkaufen. Wobei das Ziel ja deutlich verfehlt wurde.
#
Am Ende siegt immer das Geld und das muss man bei den Summen verstehen. Ich gehe davon aus, dass Haller bei den Hammers aber mal so richtig Asche bekommt. Ansonsten hätte er das nicht gemacht, denke ich. Was ich nicht verstehe: Sind die Topclubs wirklich so blind? Haller ist ein absoluter Topmann und auch in der Birne absolut in der Reihe. Gerade für Topvereine, die im Moment vielleicht nicht ganz oben stehen, wäre das ein Spitzenmann. Na ja, vielleicht ist es wirklich so, dass man sich erst in der PL empfehlen muss. Macht für mich aber nur bedingt Sinn. Der Mann gehört in einen international spielenden Club.

Danke für alles, Seb!
#
Manchmal hasse ich den modernen Fußball. Man kann sich überhaupt nicht mehr an tollen Leistungen der Spieler erfreuen, da sie direkt wieder weg sind. Natürlich kein Vorwurf an die jeweiligen Spieler, sondern an das Business dahinter.
#
Ich bin jetzt auch echt geplättet, hätte damit nicht gerechnet, der Abgang tut sehr weh.
But, that's business. Sportlich verbessern tut er sich erstmal nicht, ich schätze uns und West Ham gleich stark ein, aber die Ausschau auf die Topklubs und da er auf jedenfall einmal in der englischen Liga spielen möchte, ist nun Realität geworden.
Sehr schade, ich bin echt traurig, aber gleichzeitig auch mega gespannt, was nun für Spieler an Land gezogen werden.
Denke im Hintergrund ist der ein oder andere Deal schon durch, es trifft einen ja nicht unbedingt aus heiterem Himmel.
Ach Mann, von allen drei da vorne, war er der Wichtigste, doof.
#
+1
#
Manchmal hasse ich den modernen Fußball. Man kann sich überhaupt nicht mehr an tollen Leistungen der Spieler erfreuen, da sie direkt wieder weg sind. Natürlich kein Vorwurf an die jeweiligen Spieler, sondern an das Business dahinter.
#
Das sind halt die beiden Seiten der Medaille. Hätten die hier nicht so gut gespielt, würden wir sie halten können. Aber würden wir sie halten wollen, wenn sie nicht so gut gespielt hätten?
#
3 kleine Büffel spielten super Fußball, einer ging nach Spanien, da waren es nur noch zwei.
Einer ging nach England, da war es nur noch  einer.
Ein kleiner Büffel war nicht gern allein, dann.....

1. Dann verlässt er auch den Verein?
2. Oder lädt sich neue Büffel ein?
#
Drum lud er sich zum Quali Start 2 neue Büffell ein.
#
+1
#
magicien schrieb:

+1

Ach Mann, von allen drei da vorne, war er der Wichtigste, doof.
#
magicv schrieb:

Wir werden noch einige zeit ein Ausbildungsverein bleiben. Kaufen einen Spieler, entwickeln ihn weiter und verkaufen ihn mit Gewinn. ...sehr viel Gewinn. Das ist perfekt.

So ist es. Und gerade Haller ist ein Paradebeispiel dafür, wie unser Plan aufgeht. Das ist genau der Spielertyp von dem Frankenbach seinerzeit sprach. Für 6 bis 8 Mio kaufen und für 30 verkaufen. Wobei das Ziel ja deutlich verfehlt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist genau der Spielertyp von dem Frankenbach seinerzeit sprach. Für 6 bis 8 Mio kaufen und für 30 verkaufen. Wobei das Ziel ja deutlich verfehlt wurde.


Alle raus! Wir kriegen ja wirklich gar nix hin.
#
Drum lud er sich zum Quali Start 2 neue Büffell ein.
#
fabisgeffm schrieb:

Drum lud er sich zum Quali Start 2 neue Büffell ein.

Wenigstens eine wäre ganz gut!
#
Einerseits bitter, aber auf der anderen Seite können wir uns jetzt qualitativ breiter und besser aufstellen. Wir befinden uns auf einen guten Weg. Sehe das nicht so dramatisch. Wichtig ist den Weg unbeirrt weiter gehen und durch gutes Scouting neue Superstars entwickeln.
#
Emotional kacke, rational leider nachvollziehbar...
Wenn der Betrag stimmt und er nicht verlängern wollte, gab es keine andere Option.

Schade Seb, aber danke für zwei tolle Jahre und alles Gute in London...

#
Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt. Die spielen nicht mal international. Und Haller sagte neulich, er will nicht irgendwohin nur um zu wechseln.

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst.  Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!
#
keinabseits schrieb:

Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt.

Warum? Nur weil er jetzt genau das umsetzt was er schon immer kommuniziert hat? Wenn du ihn schon zitierst, dann bitte auch vollständig, denn nur dann wird auch ein  - der Wahrheit entsprechender Schuh - daraus.
keinabseits schrieb:

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst. Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!

Auf den Gedanken, dass er diese Möglichkeit woanders als eher gegeben sieht kommst du erst gar nicht, oder? Geschweige denn, dass es völlig legitim ist, dass er über seine weitere sportliche Zukunft gerne selbst entscheiden möchte?

Ich finde es zwar auch extrem schade, dass er uns offenbar verlassen wird. Aber es gibt nicht den geringsten Grund ihn dafür zu diskreditieren.


Teilen