Initiative Stadionausbau!

#
Ich hoffe die ändern mal die Bestuhlung in schwarz weiß oder rot und noch das Dach auch in rot, damit das Stadion mal Eintracht gemäß aussieht!!!
#
Axel hellmann hat ja u.a. eine neue Bestuhlung in einem Interview angesprochen, ich hoffe sehr dass diese in überwiegend weiß mit schwarz ausfallen wird, der gesamte Markenauftritt der Eintracht ist ja mittlerweile schon in diesen Farben gebrandet, zudem ist diese farbvariante ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, heute nicht unwichtig, Anmerkung dazu: bayern installiert zur kommenden Saison nicht in überwiegend rot, weil es dies in Deutschland zu oft gibt, sondern  rot mit weiß, ich hab da ganze genaue Vorstellungen, sollte wie bei besiktas aussehen, wäre mega

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=vodafone-arena&folder=sites&site=fotos&id=6493&page=1
#
Axel hellmann hat ja u.a. eine neue Bestuhlung in einem Interview angesprochen, ich hoffe sehr dass diese in überwiegend weiß mit schwarz ausfallen wird, der gesamte Markenauftritt der Eintracht ist ja mittlerweile schon in diesen Farben gebrandet, zudem ist diese farbvariante ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, heute nicht unwichtig, Anmerkung dazu: bayern installiert zur kommenden Saison nicht in überwiegend rot, weil es dies in Deutschland zu oft gibt, sondern  rot mit weiß, ich hab da ganze genaue Vorstellungen, sollte wie bei besiktas aussehen, wäre mega

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=vodafone-arena&folder=sites&site=fotos&id=6493&page=1
#
Ich weiß ja nicht. Wie es unter den Leuten aussieht, ist mir relativ egal und solange das nichts renoviert werden muss, würde ich da auch kein Geld raus werfen. Und so "mega" innovativ ist das von den Bayern dann ja auch nicht. Aber wenns hilft, bitte.
#
Ich weiß ja nicht. Wie es unter den Leuten aussieht, ist mir relativ egal und solange das nichts renoviert werden muss, würde ich da auch kein Geld raus werfen. Und so "mega" innovativ ist das von den Bayern dann ja auch nicht. Aber wenns hilft, bitte.
#
Hellman hat gesagt dass es ein neu Bestuhlung geben wird, hier geht's nur darum wie die aussehen soll
#
Die Bestuhlung wird sicher erneuert!
PS Es ist auch dem Bauablauf geschuldet die montierten abzunehmen.
#
Die Bestuhlung wird sicher erneuert!
PS Es ist auch dem Bauablauf geschuldet die montierten abzunehmen.
#
Vllt könnte man die alten Sitzschalen dann an interessierte Fans verkaufen und der Erlös geht an einen guten Zweck. Oder man macht eine Kooperation mit einer Behindertenwerkstatt o.ä., so in der Art dass die dort Beschäftigten drei oder vier Metallbeine unten dranmontieren, dann kann man es als Sitzhocker verwenden. Denn mit einer Sitzschale "nur so" kann man ja im heimischen Haushalt nicht so viel anfangen.
Nur mal so als Idee... Vielleicht möchten ja DK-Inhaber "ihren" alten Sitz behalten.
#
Hellman hat gesagt dass es ein neu Bestuhlung geben wird, hier geht's nur darum wie die aussehen soll
#
Ah OK. Also wenn sowieso erneuert wird, dann kann man sich ja Gedanken um die Farbe machen. Dennoch finde ich das dunkelblau absolut OK und angeblich bleibt das ja auch "länger frisch" als z.B. rot, was schnell ausbleiche, sich abnutze oder was weiß ich. In jedem Fall finde ich dieses Getüpfel nicht schön ... und auch nicht kreativ.
#
Mir alles egal, Hauptsache, die fest einmontierten Sitzkissen bleiben drin.
#
Mir alles egal, Hauptsache, die fest einmontierten Sitzkissen bleiben drin.
#
Tausende Menschen haben sich über die letzten 13 Jahren ihre Sitze individuell bequem gesessen. Daher sollte ein  Austausch unbedingt vermieden werden.
#
Ich würde meinen Sitz nehmen.
#
Tausende Menschen haben sich über die letzten 13 Jahren ihre Sitze individuell bequem gesessen. Daher sollte ein  Austausch unbedingt vermieden werden.
#
igorpamic schrieb:

Ja! Und wehe es hat jemand anderes darauf gesessen. Man merkt das sofort. So wie bei Sheldon.
#
Wann läuft eigentlich der aktuelle Mietvertrag aus ? 30.06.20 oder 31.12.20 ?

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!