>

[Gerücht] Andre Hahn


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
Das wäre wirklich der Wahnsinn. Rebic und Hahn liegen glaube ich bei niemandem in der Einschätzung riesig auseinander und wenn man den erstgenannten holt, würden 3,8 Millionen übrig bleiben (vorausgesetzt natürlich diese 7 Millionen stehen aktuell zur Verfügung). Diese Summe entspräche unseren bisherigen Rekordtransfers vor diesem Sommer, da muss ich doch bei ähnlichem Leistungsniveau der Optionen einfach den Rebic nehmen und das weitere Geld in eine zweite Position stecken. Verstärkt natürlich noch vor dem Hintergrund, dass Kovac sicherlich genau weiß was bei Rebic noch geht und was nicht, Hahn müsste sich bei uns auch erstmal einfinden.
#
Wenn man hahn verpflichten kann wäre es fahrlässig dies nicht zu tun! Wir dürfen nicht vergessen , dass die WM vor der Tür steht und Hahn definitiv mit nach Russland möchte , weshalb ich einen verbleib bei BMG fast ausschließen , und ob er bei der Hertha einen Stammplatz inne hätte weiß auch niemand . Außerdem haben wir einen Trainer ,der bis jetzt jeden Spieler besser gemacht hat!  Natürlich ist mir Rebic letztes Jahr auch ans Herz gewachsen ,.. müsst ich mich entscheiden , würde ich beide verpflichten . Rebic links , Hahn rechts , Haller in der Mitte und dahinter Fabian .das klingt nach Fussball 2000
#
Wenn Hahn mit zur WM möchte sollte er nicht zu uns wechseln.
#
Aber nicht für 5 oder 7 Millionen verpflichten.

Dann hätten wir auch Grifo holen können.
Der kann wenigstens Standards!
#
Für mich passt das jetzt alles zusammen. Seine Süsse will heim und er will ihr den Gefallen tun. Dafür wird er sicher auch auf Geld verzichten (hach ist das romantisch)
Jetzt geht es nur noch um die Ablöse für ihn. Wenn Gladbach da nicht einlenkt geht er halt in einem Jahr für umme. Also ich bin mir (fast) sicher das das klappt
#
++ Neue Spekulationen um Hahn +++
Die Frankfurter Eintracht intensiviert offenbar ihre Bemühungen um Flügelspieler André Hahn von Borussia Mönchengladbach. Wie die Bild-Zeitung berichtet, seien die Hessen bereit, bis zu fünf Millionen Euro für den 26-Jährigen zu zahlen. Auch Hahn, bei den Borussen selten erste Wahl, tendiere zu einem Wechsel nach Frankfurt, so das Blatt. Aktuell rufe Gladbach allerdings rund sieben Millionen Euro auf. Ein Kauf des früheren Profis von Kickers Offenbach kommt für die Eintracht wohl nur bei einem Abgang von Keeper Lukas Hradecky und einem Verzicht auf die Kaufoption für Ante Rebic (Fristverlängerung bis Mitte Juni) in Frage.


Bisher war ich mit der Teamsferpolitik zufrieden , aber wenn das Stimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein zweiter Aigner und das für 5-7 Mio. Rebic der sich aus meiner Sicht noch entwickeln kann, soll gehen und ist für 3,2 Mio zu haben. So blind können unsere 3 Verantwortlichen nicht sein. Ich verstehe grade die Welt nicht mehr. http://http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Aber nicht für 5 oder 7 Millionen verpflichten.

Dann hätten wir auch Grifo holen können.
Der kann wenigstens Standards!
#
Friendly_Fire schrieb:

Dann hätten wir auch Grifo holen können.

Dann lieber gar keinen neuen Spieler.

Ansonsten sind mir beide Summen auch zu viel.
#
Bei Hahn lockt nunmal der Name.
Ich hoffe auch, dass wir da trotzdem die Finger von lassen.
Alioski wäre mir da deutlich lieber.
#
Hätte gerne beide da! Rebic über links und Hahn über rechts. Dann hätten wir eine tolle Flügelzange. Als Ersatz noch Gacinovic über links und Blum über rechts. Also bitte beide verpflichten.
#
Hahn für 4-5 Mio. wäre ok, wobei ich ihn nur holen würde, wenn man auch die Kaufoption für Rebic dann noch ziehen kann. Ansonsten lieber nur Rebic. Mehr als 5 Mio. würde ich für Hahn nach der schwachen letzten Saison mit nur noch einem Jahr Restvertrag nicht ausgeben, zumal selbst bei leichtem Verzicht sein Gehalt noch weit oben bei uns angesiedelt sein wird.

Wenn es denn so stimmt und bei aller Pokerei, muss man sich das mal geben: Gladbach fordert 7 Mio. für Hahn und Wolfsburg bietet "nur" 8 Mio. für Fabian, der eine deutlich bessere Saison gespielt hat und doppelt so lange Restvertrag hat. Irgendwie scheint man zu denken, man kann uns veräppeln. Aber Gladbach hat sowieso einen zu großen Kader für eine Saison ohne Dreifachbelastung, gerade auf den offensiven Außenpositionen, den sie ja auch verkleinern wollen - dann sollen sie ihn behalten, wenn die Frage ist, Eintracht oder weiter Gladbach und sie weiter über 5 Mio. fordern.
#
Hätte gerne beide da! Rebic über links und Hahn über rechts. Dann hätten wir eine tolle Flügelzange. Als Ersatz noch Gacinovic über links und Blum über rechts. Also bitte beide verpflichten.
#
steffm1 schrieb:

Hätte gerne beide da! Rebic über links und Hahn über rechts. Dann hätten wir eine tolle Flügelzange. Als Ersatz noch Gacinovic über links und Blum über rechts. Also bitte beide verpflichten.


Das wäre in der Tat ne klasse Flügelzange. Unsere Offensive für nächste Saison kann sich dann echt sehen lassen.
#
steffm1 schrieb:

Hätte gerne beide da! Rebic über links und Hahn über rechts. Dann hätten wir eine tolle Flügelzange. Als Ersatz noch Gacinovic über links und Blum über rechts. Also bitte beide verpflichten.


Das wäre in der Tat ne klasse Flügelzange. Unsere Offensive für nächste Saison kann sich dann echt sehen lassen.
#
Stand es nicht in der Fr, dass die Jaufoption für Rebic nur bis zum 31.05.2017 gilt?
Wenn dem so wäre, haben die Verantwortlichen diese NICHT gezogen. Der Presi müsste komplett neu verhandelt werden.
#
Stand es nicht in der Fr, dass die Jaufoption für Rebic nur bis zum 31.05.2017 gilt?
Wenn dem so wäre, haben die Verantwortlichen diese NICHT gezogen. Der Presi müsste komplett neu verhandelt werden.
#
Florenz hat das Zeitfenster für die Entscheidung wohl bis Mitte Juni verlängert.
#
Ich bin nicht von Hahn überzeugt. Als er von Augsburg nach Gladbach gewechselt ist, hat er Tore gemacht. doch nach kürzester Zeit nicht mehr. Wir brauchen zuverlässige Spieler, die konstant ihre Leistung bringen. Dazu gehört Hahn nicht! 'Ich würde dem Transfer abraten.
#
Ich bin nicht von Hahn überzeugt. Als er von Augsburg nach Gladbach gewechselt ist, hat er Tore gemacht. doch nach kürzester Zeit nicht mehr. Wir brauchen zuverlässige Spieler, die konstant ihre Leistung bringen. Dazu gehört Hahn nicht! 'Ich würde dem Transfer abraten.
#
Don Kueh schrieb:

ch bin nicht von Hahn überzeugt. Als er von Augsburg nach Gladbach gewechselt ist, hat er Tore gemacht. doch nach kürzester Zeit nicht mehr. Wir brauchen zuverlässige Spieler, die konstant ihre Leistung bringen. Dazu gehört Hahn nicht! 'Ich würde dem Transfer abraten.


Hahn war in Augsburg überragend und hat auch in Gladbach einige gute Spiele gemacht. Mit ihm würden wir richtig Qualität dazu bekommen. Seine mäßige letzte Saison in MG hängt auch damit zusammen, dass er oft an kleinen und größeren Verletzungen laboriert hat und dass die Fohlen auf seiner Position sehr breit aufgestellt sind. Das ändert aber nichts daran, dass er für einen Klub wie die SGE eine absolute Bereicherung wäre.
#
Hahn für 4-5 Mio. wäre ok, wobei ich ihn nur holen würde, wenn man auch die Kaufoption für Rebic dann noch ziehen kann. Ansonsten lieber nur Rebic. Mehr als 5 Mio. würde ich für Hahn nach der schwachen letzten Saison mit nur noch einem Jahr Restvertrag nicht ausgeben, zumal selbst bei leichtem Verzicht sein Gehalt noch weit oben bei uns angesiedelt sein wird.

Wenn es denn so stimmt und bei aller Pokerei, muss man sich das mal geben: Gladbach fordert 7 Mio. für Hahn und Wolfsburg bietet "nur" 8 Mio. für Fabian, der eine deutlich bessere Saison gespielt hat und doppelt so lange Restvertrag hat. Irgendwie scheint man zu denken, man kann uns veräppeln. Aber Gladbach hat sowieso einen zu großen Kader für eine Saison ohne Dreifachbelastung, gerade auf den offensiven Außenpositionen, den sie ja auch verkleinern wollen - dann sollen sie ihn behalten, wenn die Frage ist, Eintracht oder weiter Gladbach und sie weiter über 5 Mio. fordern.
#
Das sind nachwehen aus der Ära Bruchagen. Der hätte den für 6 Mille gehen lassen. Gacinovics Vertrag wäre bis heute Nicht verlängert worden.
#
Nach der Bild wären sich Hahn und die Eintracht "im Prinzip einig", es gehe jetzt fast nur noch um die Ablöse, die Eintracht wolle 4-5Mio€ zahlen, BMG wolle 7Mio€.
#
Also 7 Mio sind echt eine Hausnummer. Krank.
#
Der Hahn war auch am Sonntag beim Relegationsspiel von RW Frankfurt 2, entweder wegen seiner Frau oder weil er sich schon mal hier umgucken will
#
Also 7 Mio sind echt eine Hausnummer. Krank.
#
franchise schrieb:

Also 7 Mio sind echt eine Hausnummer. Krank.


7 Millionen werden wir sicher nicht bezahlen. Eher bleibt er in Gladbach.
#
Der Hahn war auch am Sonntag beim Relegationsspiel von RW Frankfurt 2, entweder wegen seiner Frau oder weil er sich schon mal hier umgucken will
#
Ist die Frage wie bei RWF II? Bei der Ersten Mannschaft spielt ex-Kollege Andre Fliess


Teilen